Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AzrayiL
Der Gentleman
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Recovery Menü Problem

Hallo Leute ich hab da n Problem... Ich habe die Rebug 3.55.1 OtherOS++ CFW drauf und hab petitboot via preptool drauf... grad wollte ich wieder die normale rebug installieren da bootet immer petitboot wenn ich ins Rec Menü will... weis vllt jemand wie ich die CFW deinstallieren kann oder besser petitboot deinstallieren kann?


MfG AzrayiL

Edit: Problem hat sich erledigt. Thread kann geclosed werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2011 09:14 von AzrayiL.

20.05.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wwefanks
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: Recovery Menü Problem

AzrayiL :
Hallo Leute ich hab da n Problem... Ich habe die Rebug 3.55.1 OtherOS++ CFW drauf und hab petitboot via preptool drauf... grad wollte ich wieder die normale rebug installieren da bootet immer petitboot wenn ich ins Rec Menü will... weis vllt jemand wie ich die CFW deinstallieren kann oder besser petitboot deinstallieren kann?


MfG AzrayiL

Edit: Problem hat sich erledigt. Thread kann geclosed werden.


schreib mal bitte rein wie du es gemacht hast ich hab das selbe problem

22.05.2011 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AzrayiL
Der Gentleman
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: Recovery Menü Problem

schau du musst wieder über rebug selector zurück zum retail mode, sodass du wieder auf 3.55 bist. Nun gehst zur systemaktualisierung übers xmb und wählst über datenträger. danach nochmal X drücken, sodass die ps3 reboote und ins rec menü will. da aber jetzt petitboot kommt drückst du vorne bei ps3 auf den on/off knopf einmal. die ps3 geht in stand by modus. jetzt drückst du wieder auf den on/off knopf und das zum update fertige rec menü erscheint. (da wo update startet und du usb mit controller verbinden musst). lass es mich wissen wenns geklappt hat.

MfG AzrayiL

22.05.2011 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps34 menü startet nicht 2pac-090 16 3.497 10.03.2013 21:11
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Ratchet and Clank a Crack in Time Problem | Freeze Problem! Logitech 1 1.722 20.02.2011 21:41
Letzter Beitrag: roymaccanon
xPSP Ps3 Menu ändern auf jeder Firmware!!! lukico 0 1.583 05.01.2011 11:36
Letzter Beitrag: lukico

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang