Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #1
xPSP  FN Taste is dauerhaft ...

bei meinem notebook wird die fn taste dauerhaft gedrückt. weil ml wasser drüber gelaufen is...

kann man die irgendwie deaktivieren??

lg


.. Smile
21.05.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
RE: FN Taste is dauerhaft ...

gaaaaanz lange trocknen lassen. Wenns dann nicht geht, dann hat das wassser die tastatur zerschossen.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
21.05.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (May-21-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #3
RE: FN Taste is dauerhaft ...

Wenn sie nicht geht wenn die Tastatur wieder trocken ist. Da kannst du dir nur eine neue holen. Soweit ich weis kann man die nicht deaktivieren.

xD
Oder wie sich schon 40 andere irritieren lassen haben. Hast du vielleicht auch nur den Nummerblock an, da kommen dann immer anstatt Buchstaben Zahlen. Drück mal Fn + Num wenn das dein Problem ist.

Edit:

Schau mal hier vielleicht hilft es dir:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=393442


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2011 20:43 von dark-awesome.

21.05.2011 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #4
xPSP  RE: FN Taste is dauerhaft ...

Also ich habe schon etliche male Getränke über meine Tastatur gekippt. Aufschrauben und entfernen des Wassers/Drecks hat geholfen.
Trocknen lassen hilft nur selten genauso wie wenn du dein Notebook in Reis legst.

Las es erstmal trocknen und wenn es dann nicht geht aufschrauben. Wie es geht weis ich leider nicht.

21.05.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [PC] Tastatur Taste zuweisen xCore7 3 1.947 01.10.2012 22:18
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Teamspeak Android dauerhaft sprechen TheFelix1703 1 1.814 03.08.2012 18:33
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP Was für eine Taste ist das denn? speedy 14 3.482 04.07.2011 18:39
Letzter Beitrag: Toillete
xPSP XBOX360 Dauerhaft ROD entfernen? Chippo_Deluxe 2 1.855 21.05.2011 13:08
Letzter Beitrag: PS3.Minimus
xPSP Wozu dient diese Taste? speedy 4 1.212 21.04.2011 10:50
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang