Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #31
xPSP  RE: PlayStation Move für NGP geplant

clutchi :
Das move find ich wieder doof^^ Ich hab echt besseres zu tun als vor dem Fernseher rumzutanzen und mich zum Affen zu machen... Die Wii hat mich schon genervt, der müll tut nicht, und sony kopier jetzt auch noch müll...

Und jetzt bei der ngp?? xDD
Bei dem minibildschrim soll man rumtanzen? Sieht dann wohl so aus wie Daumenkino... Heißt dann PlaystationMoveMini oder so...
Und wie sieht das aus wenn man im Zug hockt und mit den Fingern vor so ner schwarzen Kiste hin und her wuselt? xD Die leute denken doch man hat nen Hau!

Und wenn man sie nich an den Fernseher anschließen kann, dann bringt 3d auch nichts... ich finde die Technik noch lange nicht ausgereift genug und ich finde es auch im Kino schon "Mäßig" bis "verbesserungswürdig".
Wenn es 3d gibt, dann soll auf alle fälle ein Knopf hin wo man zwischen 2d und 3d hin und herschalten kann!

Aber was dies alles kosten würde ist dann die frage... Meine Geldbörse gibt das auf jeden all nicht her!


Move/Kinect/WII ich persönlich mags nicht, aber ich kann mir vorstellen dass Sony uns Geil gemacht hat mit dem NGP, und versucht alles aus der NGP rauszuholen/reinklatschen an funktionen , um eben (wie wiele schon schrieben, Nintendo KinderSpiele Sektor anzusprechen) Der 3DS kost auch nen haufen geld, weil aber die kiddies das haben wollen, wird es gekauft! der 3ds punktet mit dem 3D , und Sony wird versuchen Motion Gaming rein zu klatschen, um eben denke ich auch Kiddies und Weibliche Spieler anzusprechen(WII Fit Plus), ich wette der groesste teil der sich WII FIT Plus gekauft haben, sind Frauen oder übergewichtige mamas die sich net ins Fitness Center trauen usw!
Wie oft sieht ma die Muttis auf RTL Hart4 TV vor ner Wii konsole Hüppen, aber nie ne XBOX oder Playsi! Und wenn man noch fuer so ein Produkt ne Sportlerin wie diese Katharina Witt oder wie auch immer zu vermarktung hat!! dann gut appo!
Meiner meinung nach sollten sie soviel wie möglich in die NGP klatschen!
und jeder selbst entscheiden welches zubehör er fuer seine konsole kauft!!!

22.05.2011 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbotronic
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #32
xPSP  RE: PlayStation Move für NGP geplant

Ethno :

clutchi :
Das move find ich wieder doof^^ Ich hab echt besseres zu tun als vor dem Fernseher rumzutanzen und mich zum Affen zu machen... Die Wii hat mich schon genervt, der müll tut nicht, und sony kopier jetzt auch noch müll...

Und jetzt bei der ngp?? xDD
Bei dem minibildschrim soll man rumtanzen? Sieht dann wohl so aus wie Daumenkino... Heißt dann PlaystationMoveMini oder so...
Und wie sieht das aus wenn man im Zug hockt und mit den Fingern vor so ner schwarzen Kiste hin und her wuselt? xD Die leute denken doch man hat nen Hau!

Und wenn man sie nich an den Fernseher anschließen kann, dann bringt 3d auch nichts... ich finde die Technik noch lange nicht ausgereift genug und ich finde es auch im Kino schon "Mäßig" bis "verbesserungswürdig".
Wenn es 3d gibt, dann soll auf alle fälle ein Knopf hin wo man zwischen 2d und 3d hin und herschalten kann!

Aber was dies alles kosten würde ist dann die frage... Meine Geldbörse gibt das auf jeden all nicht her!


Move/Kinect/WII ich persönlich mags nicht, aber ich kann mir vorstellen dass Sony uns Geil gemacht hat mit dem NGP, und versucht alles aus der NGP rauszuholen/reinklatschen an funktionen , um eben (wie wiele schon schrieben, Nintendo KinderSpiele Sektor anzusprechen) Der 3DS kost auch nen haufen geld, weil aber die kiddies das haben wollen, wird es gekauft! der 3ds punktet mit dem 3D , und Sony wird versuchen Motion Gaming rein zu klatschen, um eben denke ich auch Kiddies und Weibliche Spieler anzusprechen(WII Fit Plus), ich wette der groesste teil der sich WII FIT Plus gekauft haben, sind Frauen oder übergewichtige mamas die sich net ins Fitness Center trauen usw!
Wie oft sieht ma die Muttis auf RTL Hart4 TV vor ner Wii konsole Hüppen, aber nie ne XBOX oder Playsi! Und wenn man noch fuer so ein Produkt ne Sportlerin wie diese Katharina Witt oder wie auch immer zu vermarktung hat!! dann gut appo!
Meiner meinung nach sollten sie soviel wie möglich in die NGP klatschen!
und jeder selbst entscheiden welches zubehör er fuer seine konsole kauft!!!


gott, bist du erwachsen.

Shy

22.05.2011 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #33
xPSP  RE: PlayStation Move für NGP geplant

crash :

mat98 :

turbotronic :
schwachsinn. das isn patent von 2009. nix mit ngp und schon garnicht für psp.

mat98 :
Sony wird echt zu einem spielkind herrsteller (die waren wohl zu viel bei Nintendo)


zu dem stuss fällt mir auch nicht mehr viel ein.


Naja ich mein ja nur dass Sony immer mehr Ideen die von Nintendo sein könnten (obwohl ich Nintendo hasse). Ich meine um vernüftig zocken zu können braucht man doch nicht so Teil!? Oder wills die dann vor deiner tragbaren Konsole mit einem konntroller hin und her hüpfen?


Wird man gezwungen Move zu kaufen? Das wär mir neu -.-


Sony hat ja schon gesagt das es kein 3D geben wird, oder nicht?

Nein! Garantiert nicht. Aber sie sollten besser noch mehr an der Konsole Pfeilen und nicht ihre Zeit mit so nem Spielzeug verschwenden.

22.05.2011 14:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #34
xPSP  RE: PlayStation Move für NGP geplant

toll da brauch ich ja ne lupe um was zu sehen.riesen fail.
die versuchen mittlerweile echt aus allem geld zu machen.gierhälse

22.05.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #35
RE: PlayStation Move für NGP geplant

für einen handheld ist das überflüssig. sony hat doch sowieso schon immer geklaut.

Memory Card von Neo geo
Analog Stick von nintendo
und das psx gamepad disign stamm zum teil vom snes pad, es wurden nur 2 zusätzliche schultertasten und griffe hinzugefügt

22.05.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #36
RE: PlayStation Move für NGP geplant

Ach man wo bleib der Toaster Sad
Und das Waffeleisen vermisse ich auch schon :'(

Jetzt mal ernst:
Man muss ja nicht alle in einen Handheld packen außerdem ist Move eher was für die Konsole Wink

22.05.2011 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jun-2-2011), The Real Enigma87 (May-22-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #37
xPSP  RE: PlayStation Move für NGP geplant

Ethno :

clutchi :
Das move find ich wieder doof^^ Ich hab echt besseres zu tun als vor dem Fernseher rumzutanzen und mich zum Affen zu machen... Die Wii hat mich schon genervt, der müll tut nicht, und sony kopier jetzt auch noch müll...

Und jetzt bei der ngp?? xDD
Bei dem minibildschrim soll man rumtanzen? Sieht dann wohl so aus wie Daumenkino... Heißt dann PlaystationMoveMini oder so...
Und wie sieht das aus wenn man im Zug hockt und mit den Fingern vor so ner schwarzen Kiste hin und her wuselt? xD Die leute denken doch man hat nen Hau!

Und wenn man sie nich an den Fernseher anschließen kann, dann bringt 3d auch nichts... ich finde die Technik noch lange nicht ausgereift genug und ich finde es auch im Kino schon "Mäßig" bis "verbesserungswürdig".
Wenn es 3d gibt, dann soll auf alle fälle ein Knopf hin wo man zwischen 2d und 3d hin und herschalten kann!

Aber was dies alles kosten würde ist dann die frage... Meine Geldbörse gibt das auf jeden all nicht her!


Move/Kinect/WII ich persönlich mags nicht, aber ich kann mir vorstellen dass Sony uns Geil gemacht hat mit dem NGP, und versucht alles aus der NGP rauszuholen/reinklatschen an funktionen , um eben (wie wiele schon schrieben, Nintendo KinderSpiele Sektor anzusprechen) Der 3DS kost auch nen haufen geld, weil aber die kiddies das haben wollen, wird es gekauft! der 3ds punktet mit dem 3D , und Sony wird versuchen Motion Gaming rein zu klatschen, um eben denke ich auch Kiddies und Weibliche Spieler anzusprechen(WII Fit Plus), ich wette der groesste teil der sich WII FIT Plus gekauft haben, sind Frauen oder übergewichtige mamas die sich net ins Fitness Center trauen usw!
Wie oft sieht ma die Muttis auf RTL Hart4 TV vor ner Wii konsole Hüppen, aber nie ne XBOX oder Playsi! Und wenn man noch fuer so ein Produkt ne Sportlerin wie diese Katharina Witt oder wie auch immer zu vermarktung hat!! dann gut appo!
Meiner meinung nach sollten sie soviel wie möglich in die NGP klatschen!
und jeder selbst entscheiden welches zubehör er fuer seine konsole kauft!!!


Man kanns auch übertreiben.

Sony wird gewiss nicht den Kinderspiele-Sektor ansteuern, man siehe die beliebtesten Move-Titel ala Killzone 3, Heavy Rain und Resident Evil 5.

22.05.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr.Yeah
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #38
RE: PlayStation Move für NGP geplant

Es ist noch nicht mal draussen und ihr sagt FAIL!
Wartet doch mal ab vieleicht wird ja noch was daraus.
Die meisten die nur rummeckern sind warscheinlich nur entäusch weil sie eben eh keine NGP
bekommen, weil die Eltern es nicht erlauben oder sie es sich nicht leisten können!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011 21:04 von Mr.Yeah.

22.05.2011 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #39
xPSP  RE: PlayStation Move für NGP geplant

RedBull301 :

PSP_Whisperer :
ich habe das gefühl ich wiederhole mich immer und immer wieder....


SONY = KEIN PLAN

Die sind zurzeit nur noch am Kopieren der Gegnerparteien.
Sprich die bauen eine schlechtere Kopie einer Wii oder Kinect und denken
die werdenn was damit erreichen!

Und wehe jetzt sagt irgendwer die MOVE ist besser als die WII!!!


Sry ich finde die Move besser Tongue
Weil da man irgendwie mehr Präzision hat!
Und diese Runden Teile leuchten so schön bunt Big Grin


Ja zu irgendwas müssen die Leuchtdildos gut sein ._.
Wenigstens 5 jahre später.

22.05.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #40
xPSP  RE: PlayStation Move für NGP geplant

Mr.Yeah :
Es ist noch nicht mal draussen und ihr sagt FAIL!
Wartet doch mal ab vieleicht wird ja noch was daraus.
Die meisten die nur rummeckern sind warscheinlich nur entäusch weil sie eben eh keine NGP
bekommen, weil die Eltern es nicht erlauben oder sie es sich nicht leisten können!


was redet ihr immer von eltern,schonmal dran gedacht das es auch erwachsene gibt?ich brauch keine mutti die mir was kauft.
und ich besitze jede konsole,ausser 3ds,also ja die ngp wird auch den weg zu mir finden, aber nich mit sone spinnerei wie move,bei so einem kleinen gerät können die sich das echt klemmen.

24.05.2011 07:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #41
RE: PlayStation Move für NGP geplant

Nicht schlecht muss ich sagen aber iwie unnötig xD
Für die PS3 reichts doch vollkommen.

24.05.2011 07:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jun-2-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.827 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store alexking 4 4.924 24.06.2015 07:04
Letzter Beitrag: belzebub
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 4.819 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella
xPSP Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant wave 4 4.951 24.01.2015 14:50
Letzter Beitrag: Axido
xGames The Unfinished Swan: Umsetzung für PS Vita und PS4 offenbar geplant Teddy 0 2.807 19.07.2014 21:29
Letzter Beitrag: Teddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang