Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xPSP  [V] defektes "emachines e720" Notebook

Hi

Mein Bruder bat mich für ihn sein defektes Notebook zu verkaufen, da man ja auf einem Notebook auch Videospiele spielen kann hoffe ich dass der Thread in Ordnung geht.
Also, vor ein paar Monaten fiel meinem Bruder sein neues "emachines e720" Notebook herunter. Folge war, dass das Display fast komplett defekt war und sich die C-Taste leicht löste. Sonst war noch alles intakt. Er schloss einfach einen externen Röhrenbildschirm an und konnte so das Notebook weiterbenutzen. Da ja die C-Taste locker war, löste sie sich irgendwann von der Tastatur und war dann verschwunden (trotzdem lässt sie sich noch drücken). Da das alles irgendwann unkomfortabel wurde mit dem externen Bildschirm holte sich mein Bruder irgendwann ein neues Notebook. Seitdem steht er da und verstaubt vor sich hin. Nun bat mich mein Bruder das Notebook zu verkaufen.

Folgende Mängel hat das Gerät:
-Defektes Dislay (ist gesprungen)
-C-Taste fehlt
-ist ein wenig verstaubt und das Gehäuse zerkratzt

Andere Mängel kann ich eigentlich ausschließen da er Sachen auf seiner Platte laden und installieren kann ohne dass sie Schwierigkeiten macht (also ist ein Defekt der Festplatte auszuschließen), er Spiele wie GTA San Andreas ohne Probleme (nur eben mit extern angeschlossenen Bildschirm) spielen kann ohne dass sie abstürzen (also kann man ein Defekt des RAM´s und CPU ausschließen) und keine Grafikfehler haben (was den Defekt der GPU ausschließt.

Also abgesehen von dem gesprungenen Display und der fehlenden C-Taste läuft das Notebook einwandfrei. Trotzdem biete ich das Notebook als Bastlerobjekt und zum Ausschlachten an. Ihr könnt es aber auch so benutzen wie mein Bruder (mit einem externen Bildschirm) aber das ist euch am Ende überlassen.

Das sind die Hardwarespezifikationen (von Amazon übernommen):

-Intel core 2 Duo T4200 mit 2,1GHz
-4GB DDR2 Speicher
-320 GB Festplatte
-WLAN (funktioniert übrigens auch noch tadellos)
-GMA X4500M

Hier noch ein paar Bilder damit ihr euch ein Bild vom Notebook machen könnt:

Spoiler: (anzeigen)
(Entschuldigung für die miese Qualität der Bilder aber ich habe nur ein IpodTouch zum Fotografieren)

Mein Bruder wollte eigentlich 150 Euro haben, aber das fand ich etwas zuviel also hab ich ihn überedet das Notebook für 100 Euro zu verkaufen. Versandkosten trage ich. Versand nur innerhalb Deutschland möglich. Also wenn ein Bastler, Modder oder so Interesse hat dann bitte melden. Auf Wunsch kann ich auch ein Video erstellen wie ich gerade GTA San Andreas drauf spiele (natürlich auf einem externen Bildschirm ausgegeben Smile ).

MfG

thewolf16


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 02:49 von thewolf16.

16.03.2011 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JensMan
Profi
****


Beiträge: 430
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 118
Beitrag: #2
RE: [V] defektes "emachines e720" Notebook

hätte inteeresse

22.05.2011 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fujitsu AMILO Xa1526 17 Zoll ( AMD Turion 64 X2 1,8 GHz, 2 GB) Notebook rongee75 0 972 01.04.2014 08:34
Letzter Beitrag: rongee75
xGames [Verkaufe] Acer Aspire V3-571G Notebook-Set thewolf16 0 769 20.03.2014 15:27
Letzter Beitrag: thewolf16
Exclamation Verkaufe Packard Bell-Notebook mit 8 GB Arb.Sp. 1TB Festpl. und Win 8 pvpwinner 3 1.194 23.07.2013 22:00
Letzter Beitrag: Sushi87
xGames [VK] Acer Notebook Edgeworth 7 1.694 21.04.2013 07:29
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Samsung R580 JT0M Notebook ~MaX~ 3 1.125 09.02.2013 15:58
Letzter Beitrag: loader72

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang