Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Harun65
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  La Noir Problem

ch kann la noir nicht abspielen ich habe die blus version auf multiman 2.00.1 versucht zu starten es geht nicht. Es ist auf meiner externen platte drauf wenn ich es versuche zu starten kommt eine fehler meldung(80010017) . Die gesplitteteten files wurden von multiman auf die interne zusammengesetzt trozdem funktioniert es nicht . Der Patch ist auch installiert.
Außerdem steht bei mir nicht bei settings SC8 hermes sondern nur Hermes was muss ich machen ?

Könnt ihr mir bitte helfen ?

MfG,

Harun65

Beitrag bearbeiten/löschen

22.05.2011 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: La Noir Problem

mach multiMAN v2.00.02 drauf lade das game neu auf die festplatte und lösche fals vorhanden den patch von LA Noir


Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.

Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011 23:26 von PSPKORN.

22.05.2011 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bennz
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #3
RE: La Noir Problem

nope pspkorn, das wird nicht helfen.

Param.sfo auf BLES00933 ändern. patch installiert lassen. Extern geht auch ned so gut ( fehlende stimmen, Texte) fehlt nicht auf interner HDD.

23.05.2011 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hackerlord92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 21
Beitrag: #4
RE: La Noir Problem

Ich hatte gestern auch enorme Probleme mit dem Spiel, entweder war beim Starten der Fehler 80010017 oder er zeigte statt der Disk nur "defekte Daten" an. Das hängt aber wirklich alles nur mit der richtigen Param.sfo zusammen, ich hab dann die aus diesem Paket genommen (http://www.filesonic.com/file/1045353481/Patch-la.rar) und natürlich auch den 1.01 Patch installiert und seit dem funktionierts!

Wenn es verboten ist, den Link zu posten bitte sagen, dann nimm ich ihn gleich wieder raus!

23.05.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harun65
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
xPSP  RE: La Noir Problem

danke leute ich habe es hinbekommen zu starten leider das problem mit dem stimmen Sad gibt es wirklich keine möglichkeit diesen Fehler zu beheben.

23.05.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ratchet and Clank a Crack in Time Problem | Freeze Problem! Logitech 1 1.722 20.02.2011 21:41
Letzter Beitrag: roymaccanon

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang