Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #1
xPSP  PSP Boost 2.1 released !


Der Spanische Developer Tutos14 hat sein Homebrew "PSP Boost 2.1" auf die Version 2.1 aktualisiert. PSP Boost beschleunigt eure PSP, indem es temp Dateien und cache Dateien löscht, die von euren PSP Spielen erstellt wurden. Außerdem kann man mit PSP Boot den Gotube/Internet cache löschen und seit der Version 2.1 auch den Skype cache.


Download Download PSP Boost 2.1



Quelle: pspcustomfirmware.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 19:58 von Kitzur.

12.10.2011 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Oct-14-2011), Suicide_Diamond (Oct-13-2011), pvpwinner (Oct-12-2011), pvpwinner (Oct-12-2011)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #2
RE: PSP Boost 2.1 released !

Habs gerade getestet naja verstehe zwar nichts aber bin mir sicher das man das erste Drücken muss^^

12.10.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #3
RE: PSP Boost 2.1 released !

kommt mir sinnlos vor...
cache ist dazu da ladevorgänge zu beschleunigen, wieso sollte die PSP schneller werden wenn ich ihn lösche? Es wird vll ein bisschen Speicherplatz frei, aber das wird doch kaum mehr als 2MB sein. Außer beim Internetcache aber den kann man ja schon vom Browser aus löschen. Den UMD Cache glaub ich ausm XMB. Zumindest kann man ihr an und ausschalten. Warum sollte ich ihn erst anmachen und ihn dann leeren?? Kann ich ihn auch gleich deaktivieren. Und der Skypecache... Na komm das sind Benutzername, Passwort + Irgendwas = 120 kB vll.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 20:08 von 0M9H4X.

12.10.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Oct-13-2011), DaRkRaPiD (Oct-12-2011), cyhak (Oct-12-2011), Justin20020 (Oct-12-2011), werter222 (Oct-12-2011), Andreas16 (Oct-12-2011), Nemthros (Oct-12-2011), Cor7eZ (Oct-12-2011)
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Boost 2.1 released !

taipangr :
Habs gerade getestet naja verstehe zwar nichts aber bin mir sicher das man das erste Drücken muss^^


Das is ja net schlimm , da es ja eh nix bringt Smile

12.10.2011 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Oct-12-2011)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP Boost 2.1 released !

fremder1999 :

taipangr :
Habs gerade getestet naja verstehe zwar nichts aber bin mir sicher das man das erste Drücken muss^^


Das is ja net schlimm , da es ja eh nix bringt Smile


Ich wusste es doch^^

12.10.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Oct-12-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
RE: PSP Boost 2.1 released !

Zitat:
cache ist dazu da ladevorgänge zu beschleunigen, wieso sollte die PSP schneller werden wenn ich ihn lösche?


Im Cache können ebenso Daten sein die nicht mehr gebraucht werde, und dann die PSP ausbremsen. Aber dennoch halte ich das Homebrew für leicht überflüssig.

12.10.2011 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UFK
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #7
RE: PSP Boost 2.1 released !

psp freundlicher link wäre nett

12.10.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP Boost 2.1 released !

UFK :
psp freundlicher link wäre nett


Hab es mal auf Dropbox hochgeladen.
http://db.tt/ajONUee2

13.10.2011 06:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #9
RE: PSP Boost 2.1 released !

Des bringt keine spürbaren unterschied ^^

13.10.2011 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Audio Boost für 6.2X - 6.3X v4c mit 6.20 TN-HEN Support erschienen flofrucht 5 4.422 01.04.2011 20:15
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Audio Boost für 6.2X - 6.3X v4b erschienen flofrucht 10 4.374 27.03.2011 22:04
Letzter Beitrag: starrider24

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang