Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #1
xxps3  Ps3 CoD Mw2 Lan-Party!?!

Hey Leute,
Ich wollte heute mit 2 Kumpels ne Call of Duty Lan-Party schmeissen....Jetzt sind wir an nem Punkt angekommen wo wir nicht weiter wissen Shy
Also wie müssen wir die Ps3's miteinander verbinden das wir (Offline natürlich) über die Lan-Verbindung gegneinander zokken können?

Bis jetzt sind folgende Dinge Vorort:

1x Ps3 Fat
2x Ps3 Slim
LAN-Kabel ohne ende Big Grin
3x Fernseher Big Grin
1x Music Rocker
1x Soundanlage

Mit dem Sound undso bekommen wir hin aber das mit den Lan-Kabel leider nicht! Sad

Ps: Vielleicht kommt noch ein Kumpel dazu aber bis jetzt sind wir nur zu dritt.Ich bin für JEDE hilfe dankbar und jeder hilfreiche Beitrag bekommt natürlich ein Danke ;-)

02.06.2011 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ad-Hoc party mit PC Vast Lancer 0 1.153 01.07.2012 13:15
Letzter Beitrag: Vast Lancer
xPSP Ad hoc party mit Laptop? Vast Lancer 5 2.207 24.06.2012 19:56
Letzter Beitrag: Dumbledore

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang