Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  PES 2012 - erstes Gameplay


Konami hat nun im Vorfeld der E3 einen Trailer veröffentlicht, der auch bereits einige Gameplay-Szenen und somit die neue Spielengine von Pro Evolution Soccer 2012 zeigt, welches im Herbst diesen Jahres für PS3, Xbox360, PC, Wii, 3DS, PSP und PSVita erscheinen soll.

Wie man im Trailer sehen kann, hat man auch für PES ähnlich der Impact Engine bei Fifa 12 an den Kollisionen von Spielern gearbeitet. Außerdem sieht man stark verbesserte Emotionen der Fußballer. Auch das Spielen von tödlichen Pässen soll nun besser gelingen. Die Motorik der Fußballer sieht allerdings immer noch etwas hölzern aus. Warten wir also ab, wer sich dieses Jahr die Krone im Fußball-Genre sichert.

via Konami

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 18:27 von alexking.

03.06.2011 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maristyle1996 (Jun-3-2011), q0dexz (Jun-3-2011), MESSI10 (Jun-3-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #2
xPSP  RE: PES 2012 - erstes Gameplay

Gute News Smile PES wird geil,wie immer,naja ich hoffe es Big Grin

Aber ich glaub vom vielen News schreiben machst du viele Rechtschreibfehler Big Grin :

alexking :

Konami hat nun im Vorfeld der e3 einen Trailer veröffentlciht, der auch bereits einige Gameplay-Szenen und somit die neue Spielengine von Pro Evolution Soccer 2012 zeigt, welches im Herbst diesen Jahres für PS3, Xbox360, PC, Wii, 3DS, PSP und PSVita erscheinen soll.

03.06.2011 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jun-3-2011)
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #3
RE: PES 2012 - erstes Gameplay

sieht sehr stark aus Smile

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 10:48 von maristyle1996.

03.06.2011 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #4
xPSP  RE: PES 2012 - erstes Gameplay

alexking :
Außerdem zieht man stark verbesserte Emotionen der Fußballer.


Fehlt da nicht etwas wie vor oder so, wenn ich mich irre korrigier mich, klingt halt komisch.

Geiles Spiel, aber ich glaub für die PS3 zieh ich lieber Fifa vor, da es bis jetzt immer das bessere was für PS3

Und du hast e3 geschrieben und nicht E3 Tongue

03.06.2011 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #5
RE: PES 2012 - erstes Gameplay

Also ich denke echt, 2K sollte ein Fußballspiel machen. PES und FIFA müssen immoment nichts machen, und trotzdem verdienen sie sich 'ne goldene Nase.

03.06.2011 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #6
RE: PES 2012 - erstes Gameplay

Schaut sehr gut aus
hmm vielleicht hol ich mir dieses Jahr PES 2012.

03.06.2011 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #7
RE: PES 2012 - erstes Gameplay

Ich weiß noch wie in Pes 11, sah geil aus, war aber scheiße

-> Pes 10 the best

03.06.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
xPSP  RE: PES 2012 - erstes Gameplay

ukr96__ :

alexking :
Außerdem zieht man stark verbesserte Emotionen der Fußballer.


Fehlt da nicht etwas wie vor oder so, wenn ich mich irre korrigier mich, klingt halt komisch.

Geiles Spiel, aber ich glaub für die PS3 zieh ich lieber Fifa vor, da es bis jetzt immer das bessere was für PS3

Und du hast e3 geschrieben und nicht E3 Tongue


Da hat sich der Fehlerteufel in die News eingeschlichen, sollte sieht statt zieht heißen.

Die Animationen muss sich Konami noch von Fifa abschauen, die sehen mal wieder robotermäßig aus. Aber das Passspiel gefällt mir besser als bei Fifa, vor allen Dingen positionieren sich die Spieler besser im freien Raum.

03.06.2011 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Secret of Mana - erstes Gameplay zum Remake geleakt alexking 1 2.831 05.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
yVideo BioMutant - erstes Gameplay der neuen IP von THQ alexking 0 2.273 23.08.2017 08:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo FIFA 18 - Erstes Gameplay geleakt & Steelbook kostenlos bei Vorbestellung alexking 0 2.151 16.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Origins angekündigt + erstes Gameplay-Video alexking 0 1.974 12.06.2017 08:44
Letzter Beitrag: alexking
yVideo FIFA 18: Erstes Gameplay-Video & Details zu den neuen Features alexking 0 1.964 11.06.2017 11:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang