Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #16
xPSP  RE: Sony Pictures - gehackt!

sephax :
Also mich regen die Hacker langsam echt auf , und zuerst haben sich alle über PSN offline aufgeregt und jetzt schreiben wieder alle ,das sie auf der Hacker Seite sind -.-

Sogar ein Mod :

,,Leider schaffte das Hackerteam es nicht komplett alle Daten zu kopieren,,

Ich meine was soll das ?

Lasst Sony doch in ruhe ,ist doch nciht euer Problem...


Hätte auch noch andere quoten können..

Ihr findet es also NICHT ok das darauf hingewiesen wird wie abartig schlecht Sony EURE Daten sichert?!

Wenn die Server nicht gehackt worden wären, wüsste niemand wie lächerlich die Daten der Kunden gesichert sind. Wo ist also das Problem? Seit lieber zufrieden das ihr nun wisst das jederzeit jeder kleine Kiddiehacker an die Daten gekommen wäre, wenn er nur gewollt hätte.

Wie lang liegt der erste Sony hack zurück? Wie lang hat die Downtime des PSN gedauert? Und WIESO kommen Hacker nach all diesen Wochen immernoch dermaßen leicht an Daten?

Keine Ahnung wie man Sony zur Zeit auch noch verteidigen kann..

BtW - was soll hier heissen "ihr erster Erfolg"
Schon vergessen das der Hack der japanischen Sony BMG-Webseite auf deren Konto ging?!

03.06.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Jun-3-2011), Kuja (Jun-3-2011)
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #17
RE: Sony Pictures - gehackt!

Wie soll Sony denn bitte schön da hinterher kommen? Jeden Tag kommt ne neue Hack-Meldung, die Community macht Druck damit alles wieder läuft... Sony kriegts grad einfach nicht gebacken. Wenn statt Sony Microsoft gehackt worden wäre, sehe das ganze glaube ich nicht anders aus. Ich mein, die besten Hacker kommen doch eh überall rein.

03.06.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #18
xPSP  RE: Sony Pictures - gehackt!

The Z :
Leute es ist eine News, nicht Jens seine Persönliche Meinung, das leider bezieht sich auf die hacker.
Es ist eine INFORMATIVE Sache, keine persönliche meinung!

Deswegen sephax mal schön den ball flach halten!!!

Naja er hätte ja auch schreiben können "Allerdings schaffte das Hackerteam es nicht komplett alle Daten zu kopieren", mit dem "leider" hört sich das schon sehr stark nach persönlicher meinung an weswegen man sich dann nicht wundern muss wenn ein paar leute da nachhaken.

@topic
Mir gehen langsam de Facepalm bilder aus, allerdings denke ich das es sich jetzt langsam wieder beruhigen wird... ich meine inzwischen müsste ja alles von Sony gehackt sein^^

Bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt ich hoffe die schnappen die deppen endlich mal.

Jamaican :
Ihr findet es also NICHT ok das darauf hingewiesen wird wie abartig schlecht Sony EURE Daten sichert?!

Wenn die Server nicht gehackt worden wären, wüsste niemand wie lächerlich die Daten der Kunden gesichert sind. Wo ist also das Problem? Seit lieber zufrieden das ihr nun wisst das jederzeit jeder kleine Kiddiehacker an die Daten gekommen wäre, wenn er nur gewollt hätte.


Sie könnten ja auch einfach drauf hinweisen ohne die Daten zu klauen -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 17:34 von Dragon2.

03.06.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kaiser7 (Jun-3-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #19
xPSP  RE: Sony Pictures - gehackt!

Dragon2 :
Sie könnten ja auch einfach drauf hinweisen ohne die Daten zu klauen -.-


Ach, und wer würde es glauben wenn irgendjemand in irgendeinem Forum schreibt das er Sonyserver hacken kann?

Geht leider nur mal mit Beweisen - in dem Fall halt mit ausführung des Hacks.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 17:38 von Jamaican.

03.06.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Jun-3-2011)
mpsikorski
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #20
xPSP  RE: Sony Pictures - gehackt!

also ich hab ne xbox 360 Wink da is mir sony egal...
Trotzdem verspür ich ein ganz wenig mitleid...

03.06.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #21
RE: Sony Pictures - gehackt!

Also ich verspür da überhaupt kein Mitleid, außer vielleicht für die vielen armen verirrten Schäfchen, die Sony ihre Daten ohne nachzudenken überlassen haben. Ne im Ernst: Jamaican hat völlig recht! Es gibt einfach keine bessere Methode, Sonys Unfähigkeit mehr auf den Punkt zu bringen. Ich kann nur hoffen, dass noch andere das so sehen, sonst wird nichts passieren... Sonst wird Sony weiterhin keinen Pfennig (/Cent) für Datenschutz ausgeben und immer und immer wieder die Mitleidsnummer abziehen, wenn jemand ins System eindringt.

03.06.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Jun-3-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #22
RE: Sony Pictures - gehackt!

Isch des geil man die sind aber TOTAL Agro Daruf alls sie gesehn haben wenn sie PSN hacken sich keine freunde gemacht haben hacken die jetzt Sony pictutes .

macht was ihr wollt aber Last PSN in ruhe ich will meine 2 Spiele haben Big Grin

03.06.2011 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arktos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #23
RE: Sony Pictures - gehackt!

Bestimmt waren alle Daten in Plain gespeichert.

03.06.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fhVEGAS
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #24
xPSP  RE: Sony Pictures - gehackt!

Dragon2 :
@topic
Mir gehen langsam de Facepalm bilder aus, allerdings denke ich das es sich jetzt langsam wieder beruhigen wird... ich meine inzwischen müsste ja alles von Sony gehackt sein^^



Da reicht EIN facepalm leider nicht aus lieber Dragon2. Kannste von Glück reden, dass ich noch welche habeBig Grin

Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Können diese [Bilibiges Schimpfwort hinzufügen] Hackerkiddies nicht ihre Hackfressen in ihre eigene Sch**** stecken anstatt anderen Leuten ihre Laune zu verberben??? Ich hasse solche Leute abgrundtief >_>

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 17:54 von fhVEGAS.

03.06.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mBl1zzard
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #25
RE: Sony Pictures - gehackt!

was heißt hier leider?

03.06.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #26
xPSP  RE: Sony Pictures - gehackt!

Master_Jens :
Leider schaffte das Hackerteam es nicht komplett alle Daten zu kopieren...



stellt euch mal vor, eure eltern oder ihr selber seit Kunde dort, dann wärt ihr alle nicht so frohhh...
Auch wenn Sony sachen zu sehr teuren Preisen verkauft und Leute auch abzockt, ist es nicht okay, andere "unschuldige" Leute mit ins Spiel zu bringen, zudem was glaubt ihr passiert mit den Daten, die lassen die nicht einfach auf ihren Pc und freuen sich, sondern verkaufen sie für sehr viel geld oder machen anderen Unfug damit !!!

!!! DAS KANN NICHT IN UNSER ALLE INTERESSE LIEGEN !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 18:30 von Cress.

03.06.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #27
RE: Sony Pictures - gehackt!

Glück im Unglück!

03.06.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #28
RE: Sony Pictures - gehackt!

Ich freue mich immer wenn Sony gehackt wird. Ich will Sony nicht mehr! Lang lebe Microsoft. Die schützen ihre Seiten wenigstens und sind immer auf neustem Stand.

03.06.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Jun-3-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #29
RE: Sony Pictures - gehackt!

Sony ist echt zu genial Big Grin Sonys nationale Seiten wurden gehackt (Dubai, US, usw.), dann noch Sony Pictures, das PSN, die PSN Anmeldeseite usw. xDDD

Sony, ihr seid die besten Big Grin

03.06.2011 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Jun-3-2011)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #30
xPSP  RE: Sony Pictures - gehackt!

fener98 :
Lang lebe Microsoft. Die schützen ihre Seiten wenigstens und sind immer auf neustem Stand.


Woher willst du das bitteschön wissen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 18:35 von Dragon2.

03.06.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Shuhei Yoshida: Twitter-Account des Sony Chefs gehackt alexking 7 5.464 23.07.2016 07:26
Letzter Beitrag: roice2000
zInternet PSN erneut gehackt? User berichten über Kreditkartenabbuchungen alexking 11 7.570 25.08.2015 10:07
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 10.532 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
zInternet Ubisoft gehackt: Publisher empfiehlt Passwörter zu erneuern alexking 9 2.651 03.07.2013 14:37
Letzter Beitrag: Taurus
xGames Kurios: Ubisofts Uplay gehackt! Master_Jens 24 5.968 11.04.2013 16:41
Letzter Beitrag: EHRLICHundSTOLZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang