Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dog99
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Problem beim Spiel Installieren

Hallo Leute
Ich kriege immer den Fehler Code 80029564 als Lösungsvorschlag steht da ich soll das spiel von neu downloaden. Hab schon 3 mal gedownloadet, aber es kommt immer das selbe Fehler. Das Spiel heißt Infamous. Ich weiß nicht warum das Spiel defekt gedownloadet wird. Dieser Fehler Code kommt nur bei diesem Spiel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 15:29 von dog99.

04.06.2011 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 infamous lässt sich nicht installieren.... Azkaban 3 1.900 01.07.2011 19:12
Letzter Beitrag: Safon
xPSP Kriminelle installieren Phishing-Site auf Sony Server Campi3 10 3.232 20.05.2011 19:10
Letzter Beitrag: sike0ne

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang