Umfrage: Kann die Wii u der PSVita Konkurrenz machen ?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #31
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Nintendo is mir irgendwie mit der Wii unsimpatisch geworden Heimkonsolen Rumgefuchtel weis nicht so recht und die Wiiu sieht mir nach ner Mischung von Dreamkast Kontrollerconzept, Xbox360 design, und PSP remote play als Kontroller Mischung aus. So nach dem Motto von allen etwas aber nix gescheit und ich bezweifel das sie auf Coregamer mehr eingehen wolln da sie gemerkt haben das sich mit diesen Familien, Kinder, Fitness Gedöhns wesentlich mehr Geld machen lässt. Und HD Grafik naja wahrscheinlich wie bei der Wii Grafikmässig n bisschen besser als die Vorgänger Konsole (damals der Gamecube das war noch ne Konsole) und viel fragwürdig inovatives. Troz alledem sag ich mal abwarten und schaun vieleicht täusch ich mich ja doch wäre auch froh von Nintendo mal wieder positiv überascht zu werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 01:03 von PSP(+l__l+).

08.06.2011 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #32
xPSP  RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Kaufen werde ich nicht da 80% Spiele nur Kindergame sind. Und Erwachsenspiele sehr selten zb Resident Evil aber kein FarCry3, Metal Gear Solid, Mortal Kombat. Erwachsenenspiele sind bisher fast nur auf PC, XBox360 und PS3 erschienen.

Für Nintendo bleibt halts Kindergames.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 03:16 von NicNic.

08.06.2011 03:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Train92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #33
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

wenn du das line up mit darksiders 2 battlefield 3 usw als kinderspiel siehst bist du verloren Wii U wird die PsVita in denn boden Stampfen und nein ich bin kein fanboy ich werde mir beide kaufen aber eine heimkonsole mit einem handheld zu vergleichen ist wie ein vergleich von erdbeere und Gurke (schlechtes beispiel ich weiß ^^) deswegen wartet erstma ab

08.06.2011 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jun-8-2011)
Biohazard
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #34
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Mal ganz ehrlich, Nintendo wird wie immer Sony in die Tasche stecken.
Die machen wenigsten was.
Alleine schon die Games anzahl ist beachtlich.
Nintendo bring ein Game nach dem andren raus und Sony schleifft nur so hinter her, da die ja lieber ihre Firmware verbessern als das Spiele angebot verbessern.
Sony hat seit der PS3 verloren und die werden so schnell nicht mehr nach oben kommen.
Mit der PSvita wird es auch nicht besser, ist bloß wieder so "Schnell Schnell, neuer Handheld muss her, Nintendo hat was besseres, den 3DS".
Sony hätte es geschafft mit der PSP auf Platz eins zukommen, wenn die sich mal mit den Spieleentwickler hingesetzt hätten.
Nintendo bringt ungefähr 5 bis 10 Spiele pro monat für Ihre Konsolen raus und Sony 1 bis 2 und dovon sind 4 Schrott ^^.
Leider ist das so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 08:10 von Biohazard.

08.06.2011 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Jun-8-2011)
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #35
xPSP  RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Deafmobil :
Kaufen werde ich nicht da 80% Spiele nur Kindergame sind. Und Erwachsenspiele sehr selten zb Resident Evil aber kein FarCry3, Metal Gear Solid, Mortal Kombat. Erwachsenenspiele sind bisher fast nur auf PC, XBox360 und PS3 erschienen.

Für Nintendo bleibt halts Kindergames.


Sooo schlecht, Junge du hast einfach Null Ahnung. Geh bitte weiter deine anspruchslosen Shooter spielen, nur weil du in Zelda nicht einen Dungeon meistsern könntest... Kinderspiele... lächerlich... des krasseste Kinderspiel ist find ich Ninja Gaiden 3. Da gibts KEIN Blut, man kann Leuten KEINE Gliedmaßen abschneiden, es kommt bestimmt!! uncut nach Deutschland, weil Kindergames ja net brutal sind und es erscheint für die Kiddy Konsole schlechthin, die WiiU.....

/facepalm



Bitte closed diese unnötige und sinnlose Diskussion. Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 08:22 von maxll.

08.06.2011 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #36
xPSP  RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Deafmobil :
Kaufen werde ich nicht da 80% Spiele nur Kindergame sind. Und Erwachsenspiele sehr selten zb Resident Evil aber kein FarCry3, Metal Gear Solid, Mortal Kombat. Erwachsenenspiele sind bisher fast nur auf PC, XBox360 und PS3 erschienen.

Für Nintendo bleibt halts Kindergames.


Nintendo macht ja auch hauptsächliche die Spiele und so für Familienen ect.
Wenn du mal Familien fragst, welche Konsole sie besitzen, dann werden wohl die meisten "Wii" sagen, da es für die Wii viele Famielen Spiele gibt, weshalb die Wii auch trotz veralterter Grafik immer noch weit oben ist.
Und die Ideen, die Nintendo immer mit bringt sind doch auch voll der Hammer. Bestimmt kommt die Idee so gut an, dass es Sony nachmachen wird. (Wii Controller, PlayStation Move)

Und ich denke auch nicht, das man die Wii U mit der PSV vergleichen kann, aber schon mit der PS3 und der XBox 360, und ich denke, dass auch hier Nintendo ihre Konsolen gut verkaufen kann, da viele Famielen eine Konsole haben wollen, die auch die Kinder zusammen spielen können.

Und mal im ernst, welche Spiele für die PS3 und die XBox360 kann man denn wirklich mit der Familie zusammen spielen?

EDIT:
@ über mir:
Also ich finde ein Apfel schmeckt besser als ne Birne.^^
Ne spaß. Aber Deafmobil hat doch recht. Viele der Spiele die Nintendo macht, sind für Kinder/Famielen gedacht, und da steckt auch schon das prinzip von Nintendo.
Und anstatt über andere herzufallen, lies mal selber deinen Post, DAS ist Nivoulos.
Und den Theard closen? Wegen einem Post closed man keinen Theard, man würde höchstens den Post löschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 08:33 von Flik.

08.06.2011 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-8-2011)
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #37
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

@Flik:

Ja die Wii hatte Spiele mit der Zielgruppe Kinder/Familie. Hab ich je was anderes gesagt? Aber die WiiU ist einfach eine komplett neue Konsole, was hier irgendwie viele nicht verstehen. Nintendo hat es nun auch auf andere Zielgruppen abgesehn, deswegen ja auch Spiele wie Darksiders 2, BF3 etc.

Deafmobil meint ja er kauft sich die WiiU nicht, da 80% der Spiele nur für Kinder sind. Wir haben erst ganz wenige angekündigte Spiele, wie kann man da sowas behaupten?

Der Thread sollte einfach geclosed werden, weil wie gesagt man die WiiU mit der PSV einfach nicht vergleichen kann, und nicht wegen Deafmobils Kommentar. Lies du doch bitte erstmal genau xD

08.06.2011 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #38
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Wenn ich deinen Post genau lese, dann glaube ich, dass du ihn damit fertig machen wolltest.^^

08.06.2011 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #39
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Ja ehrlich, wie kann man denn bitte von einer Kinder-Konsole reden wenn man erst weiß dass Zelda, SSB, Tekken, Darksiders 2, Ninja Gaiden 3, BF3, Ghost Recon dafür erscheinen. Jemand der soetwas sagt hat für mich keine Ahnung.

08.06.2011 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #40
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Schlecht sieht die Wii u ja nicht aus und die eine tolle Funktion ist ja auch gut, aber es ist eben nur 1 Funktion die besonders gut gelungen ist, ich schätze damit wird sie nicht die PSVita übertreffen.

08.06.2011 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Train92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #41
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

hallo leute kommt ma runter PSVita = Handheld Wii U = Heimkonsole Der Vergleich zwischen den beiden ist absoluter mist von der Leistung Her macht Die Wii U die PSVita platt aber ie PSVita ist ein handheld mit super grafik aber es ist und bleibt ein handheld man kannn nen vergleich mit dem 3ds machen aber nicht eine heimkonsole und einen handheld vergleichen Vergleicht Wii U lieber mit PS3/XboX360

08.06.2011 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cchups (Jun-8-2011), Blackhnter (Jun-8-2011)
Blackhnter
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #42
xPSP  RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Deafmobil :
Kaufen werde ich nicht da 80% Spiele nur Kindergame sind. Und Erwachsenspiele sehr selten zb Resident Evil aber kein FarCry3, Metal Gear Solid, Mortal Kombat. Erwachsenenspiele sind bisher fast nur auf PC, XBox360 und PS3 erschienen.

Für Nintendo bleibt halts Kindergames.


lass mal überlegen aja für wii u erscheinen Darksiders II, Dirt, Aliens, Ghost Recon online, Metro Last Light, Tekken, Ninja Gaiden, Assassins Creed, Meal Gear... alles Kinder und Familienfreundliche spiele Smile

08.06.2011 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Jun-8-2011)
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #43
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Sony wird bei der nächsten Konsole sicherlich die PSVita als Kontroller haben. Was aber teuer werden könnte Wink

08.06.2011 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #44
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Sehr interessantes Konzept von Nintendo. Werde ich mal im Auge behalten.

Aber wie hier schon geschrieben worden ist, kann man das Teil keinesfalls mit der PS-Vita vergleichen.
Ist wie bei Melone und Banane, ist beides Obst - beides schmeckt gut.
Wobei die Melone weniger zum Unterwegs-essen einlädt und die Banane könnte man sich auch in den Allerwertesten schieben und bei Bedarf überall rausholen. (Bananenschale nicht vergessen zu entfernen!)
Blöder Vergleich, klar, aber im Prinzip ist es doch so.
Wii = Konsole und auch die PSV ist ne Konsole.
[/Gemeinsamkeiten]
Dieses Wii u ist ein interessantes Zusatzdingens. Bin auf die ersten Tests und Berichte gespannt.

Und schon wieder ist Nintendo Sony nen Schritt Innovation voraus, siehe 3D, wobei ich den 3DS noch nicht gesehen/in der Hand gehalten hab, aber es geht rein um die Innovation an sich.

Nebenbei, habe PSPs, PS2s, ne Wii und hatte nen DS, den ich nur wg dem für mich zu kleine Display hergegeben habe (bin halt ein "Alter Sack"...Augen eingeschlossen).
Finde selber, dass sich Nintendo und Sony ganz gut ergänzen. Was der eine nicht hat/macht, hat/macht der andere, also perfekt.
Hätte ernsthaft ein Problem damit, wenn ich mich zwischen Sony und Nintendo entscheiden müsste, wüsste nicht, wer von beiden die Oberhand behalten würde.

Soviel an Kommentar von einem ohne Fanboygelaber Wink


Absolutes OT im Spoiler...nur wg. Banane und Melone ist mir ein Witz einfallen...

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 11:13 von cchups.

08.06.2011 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Jun-8-2011), Sigma-Draconis (Jun-8-2011), Blackhnter (Jun-8-2011)
sentiment
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 83
Beitrag: #45
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

die PSVita ist immer noch besser.Und warum wii u kaufen wenn ich noch etwas warte und die psp2 kaufen kann ?? schließlich wird die psp2 auch die meisten der funktione haben , villeicht sogar noch mehr !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 10:59 von sentiment.

08.06.2011 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz alexking 0 2.737 27.07.2016 07:32
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten auf PS Vita Spiele setzen alexking 7 5.846 16.08.2015 18:03
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Nintendo 2DS - neue günstige Konkurrenz für die PS Vita alexking 45 9.708 01.09.2013 10:59
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Spielekonsolen vor dem Aus? Es könnte ernsthafte Konkurrenz kommen! Master_Jens 37 4.995 26.09.2012 17:07
Letzter Beitrag: KevinRy
xPSP Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ? alexking 130 21.828 19.08.2012 20:56
Letzter Beitrag: Phiron

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang