Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dark_Moon
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xxps3  PSN auf einer ex-gehackten console

Hi leute,

Ich wollte hier fragen ob jemand weiss ob wenn ich meine konsole wieder zu OFW mache, alle homebrews und BU lösche und so, also nichts mehr mit hack zu tun haben will, und ich dann ins psn gehe mit dieser PS3. Wird dann die konsole immernoch gebannt ? Ich hatte mal gelesen das Sony das nicht machen würde wenn man alles vom hack löscht, ist das immernoch war ?

Schon mal danke im voraus.


PSP Brite, 5.03 Prome-4 (bildschirm tot)
PS3 120 GB, 4.21 OFW
PSVita 1.80 + 8 GB
08.06.2011 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: PSN auf einer ex-gehackten console

Ja geht aber du musst irgendwelche einträge löschen bevor du auf OFW gehst. Sonst kann s0wny das immernoch rausfinden , dass du cfw druff hattest .


08.06.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Moon
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSN auf einer ex-gehackten console

Dass die herausfinden können of sie gehackt war oder nicht is mir klar, hab dafür auch einen log eraser oder sowas. Mich würde es hauptsächlich stören wenn die es herausfinden UND bannen. Gab es da schon fälle wo Sony solche konsolen gebannt hat die vorher gehackt waren aber es nicht mehr sind ?

Nebenbei, um die 3.61 (ich glaub das war die letzte die man braucht um online zu gehen) drauf zu installieren, muss ich zuerst alles löcschen einschliesslich logs, 3.55 original über Kmeaw machen per recovery menu und erst dann die 3.61. Ist das richtig so ?


PSP Brite, 5.03 Prome-4 (bildschirm tot)
PS3 120 GB, 4.21 OFW
PSVita 1.80 + 8 GB
08.06.2011 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: PSN auf einer ex-gehackten console

Ich bin wieder auf OFW und wurde noch nicht Gebannt.

Zocke jetzt schon einige Zeit lang wieder Online, und durfte mir Trotzdem 2 Spiele von Sony Welcome Back Packet aussuchen-------Ironie, oder? Smile

Jetzt Im Ernst:

Ich würde an deiner Stelle Erst Alles Löschen,(Ich hab auch noch den LV2.bin per FileManager gesehen und Gelöscht)
zuletzt Logjam Rüberjagen und dies Schließlich auch Löschen.
( Ich habe Meine Festplatte vorsichtshalber nochmal Formatiert)

OFW 3.55 Installieren, und Über Wlan, Lan, oder Manuell auf 3.61 Updaten.

Viel Spaß beim Zocken.

09.06.2011 12:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Mach bei der Design-Herausforderung zur Gestaltung einer übertragbaren ID mit! Police Force 1 1.033 20.04.2011 17:20
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang