Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Batman: Arkham City - endlich Gameplay zu sehen


Nachdem Batman: Arkham Asylum ein Meisterwerk war, hat man große Erwartungen in den Nachfolger Arkham City gesteckt. Nun kann man sich erstmals selbst von dem neuen Action-Adventure überzeugen, denn auf der E3 führte Spike ein Video-Interview, das einiges an Gameplay-Matrerial von den spielbaren Charakteren Catwoman und Batman zeigt.

Unter anderem wird das vielfältigere Kampfsystem und neue Gadgets gezeigt. Batman: Arkham City wird am 21. Oktober 2011 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen und kann bereits vorbestellt werden.

Kreis zur Vorbestellung

08.06.2011 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jun-8-2011)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #2
xPSP  RE: Batman: Arkham City - endlich Gameplay zu sehen

neben Gears of War 3, Assassin´s Creed Revelations mein absolutes highlight von den titeln die noch erscheinen sollen. Bei Alice bin ich mir noch nicht ganz sicher, alles sieht spitze aus aber ob das Gameplay auch überzeugt muss man noch abwarten.
Der ICO und Shadow of the Collossus port für die PS3 kommt ja auch noch fällt mir gerade ein das sollen ja auch richtige meisterwerke sein. Wird auf jeden fall auch gekauft.

Portal 2 ist bis jetzt mein Spiel des Jahres mal sehen ob eins davon es vom Thron stoßen kann.

08.06.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pjgninja
Der Pate
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Batman: Arkham City - endlich Gameplay zu sehen

sieht ganz nett ! aus ich check nur nicht gans ob mann jetzt catwomen oder batman spielt oder beide

09.06.2011 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
RE: Batman: Arkham City - endlich Gameplay zu sehen

Wieder ein nettes spiel für die Ps3 Big Grin

09.06.2011 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #5
xPSP  RE: Batman: Arkham City - endlich Gameplay zu sehen

pjgninja :
sieht ganz nett ! aus ich check nur nicht gans ob mann jetzt catwomen oder batman spielt oder beide

10% der storymissionen wird man mit Catwoman spielen.

09.06.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Batman: Arkham City - endlich Gameplay zu sehen

Hihihihi die 360 Version werd ich mir holen wenns so aussieht.
Geiles Game.

09.06.2011 15:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo CODumentary - Die Call of Duty Doku ab heute kostenlos auf Amazon sehen alexking 0 2.218 20.09.2017 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.201 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo GTA V: Mount Chiliad Rätsel endlich gelöst alexking 1 2.436 04.07.2017 10:43
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Farpoint - Der VR Shooter ist endlich da und zum Launch reduziert alexking 0 2.108 17.05.2017 08:43
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Farpoint - Der VR Shooter hat endlich einen Releasetermin alexking 0 1.982 27.02.2017 14:06
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang