Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #16
xPSP  RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Übersetzen

Zitat:
F: Wann wird die PSVita erscheinen?
A: Es wird ab Ende des Jahres 2011 einen zeitlich versetzten Launch in allen SCE Regionen geben.

F: Wie viel wird die PSVita kosten?
A: Sie wird 249€ für die Wifi-only und 299€ für die 3G-Version kosten.

F: Die PSVita unterstützt eine 3G-Verbindung, bedeutet dass das das Gerät über Telefon-Anbieter verkauft wird?
A: In den USA wird die 3G-Variante über unseren Partner AT&T vertrieben, weitere Partnerschaften in anderen Ländern werden folgen. Durch die Möglichkeit mit Wifi oder unterwegs mit 3G online zu gehen, bieten sich unendliche Möglichkeiten mit Freunden zu spielen, Daten zu tauschen, Dinge zu erforschen oder neue Leute zu treffen.

F: Müssen alle PSVita Besitzer einen Vertrag mit Telefon-Anbietern abschließen um online zu gehen?
A: Nein. Die Benutzer können auch nur über die übliche Wifi-Verbindung das Internet nutzen.

F: Wie kann man PSVita Spiele kaufen?
A: Die Spiele können entweder aus unserem Playstation Store heruntergeladen, oder im Laden als Retail-Version gekauft werden.

F: Was für ein Speichermedium wird die PSVita für die Spiele benutzen?
A: Für die PSVita haben wir ein neues Speichermedium entworfen, über welches wir an einem späteren Zeitpunkt genauer berichten werden.


F: Wird es möglich sein über Wifi, sowie über 3G sich in den Playstation Store einzuloggen?
A: Ja, beides wird möglich sein.

F: Kann man die PSVita als Telefon benutzen?
A: Nein.

F: Wieso unterstützt die PSVita kein stereoskopisches 3D?
A: In dem Prozess der Entwicklung des Gerätes, haben wir auch mit einer Möglichkeit eines 3D-Bildschirmes experimentiert, haben uns aber letztendlich dagegen entschieden. Nach einiger Überlegung sind wir zu dem Schluss gelangt, dass es unser Ziel ist den Spielern das ultimative portable Spiele-Erlebnis zu bieten, weshalb wir uns auf die Möglichkeiten und die Technik des Gerätes selbst fokussiert haben.

F: Wird die PSVita einen internen Speicher haben?
A: Die PSVita wird mit einem Slot für Speicherkarten ausgerüstet sein, der den Benutzern ermöglicht Karten mit dem Speichervolumen ihres Beliebens zu nutzen.

F: Was ist "Near"?
Q: Near ist eines der Kern-Features der PSVita. Das App wird vor-installiert sein und wurde von uns extra für die PSVita entwickelt. Damit wird es euch möglich sein unterwegs neue Leute zu treffen und euch mit ihnen zu Verbinden. Ihr könnt ihr jederzeit den Status eurer Freunde und deren Aktivitäten sehen.

F: Braucht man das 3G-Netzwerk um Near wirklich genießen zu können?
A: Man kann Near auch über Wifi nutzen, aber auf diese Art und Weise kann man unterwegs nicht mit neuen Leuten verbinden, da dieses Feature über die 3G-Verbindung funktioniert.

F: Was ist die "Live-Area"?
A: Jeder Titel auf der PSVita wird die Live-Area unterstützen. Dies ist ein eigener Bereich, in dem Spieler ihre Erfahrung und Spaß mit anderen Spielern teilen können. Dort wird man Zugriff zu aktuellen Informationen zu Spielen von Sony und anderen Drittherstellern haben. Außerdem wird man ein Aktivitäts-Log anderer User ansehen können, sowie einen Party-Chat mit anderen Spielern starten.

F: Die PSVita hat zwei Slots für Speicherkarten, was hat es hiermit auf sich?
A: Einer der Slots wird für handelsübliche Speicherkarten verwendet werden, der andere wird der Slot für das Speichermedium der Spiele der PSVita sein.

F: Was hat es mit diesem neuen Speichermedium auf sich?
A: Hierbei wird es sich um eine Art Memorystick handeln, auf welchen nicht nur die Spiele selbst, sondern auch herunterladbare Zusatzinhalte und Speicherstände abgespeichert werden. Somit wird kein zusätlicher Speicherplatz auf dem Gerät, oder einer weiteren Speicherkarte gebraucht.

F: Wird es möglich sein einen bestehenden PSN-Account auch auf der PSVita zu nutzen?
A: Ja, die PSVita wird mit dem Account eurer PSP oder PS3 kompatibel sein. Desweiteren werden sämtliche Store-Inhalte der PSP (PSone Classics, PSP-Spiele, Minis) auch auf der PSVita verfügbar sein.

F: Muss man sich PSP-Spiele die man bereits auf UMD besitzt im Store neu kaufen?
A: Wir experimentieren noch mit Möglichkeiten UMD-Spiele auf die PSVita zu übertragen, nähere Informationen hierzu wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 12:43 von Office.

10.06.2011 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jun-10-2011), MESSI10 (Jun-10-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Die wird sicherlich auch von hackern auseinnader geschraubt und gehackt da hilft es auch nicht den Akku hineinzuschrauben...
Eine Frage fehlt da

Zitat:
Q:Why is the name so bad like crap?
A:Because the PSN was been hacked.

Ist das richtig geschrieben xD ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 12:47 von Ikaros-Chan.

10.06.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #18
RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Zitat:
We do no have any plans to make PS Vita compatible with PS3 or PS2 titles at this point.


Wie hab ich das jetz zu verstehen. Doch net kompatibel ???

10.06.2011 12:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #19
RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Finde es lustig, dass hier schon erste Spekulationen zum Flashen der PSVita auftauchen. Wartet doch erstmal ab, bis das Teil überhaupt draußen ist. Allein schon die Aussage "wird zwar eh gehackt, aber bringts nicht wenn man nicht online spielen kann" ist unsinnig. Woher wisst ihr, dass man, wenn sie geflasht wird (verwendet nicht immer gehackt), man nicht mehr online spielen kann?

Außerdem gibt es wichtigeres, als dass ihr als erster eure ISOs spielen könnt Wink

gruß

10.06.2011 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jun-10-2011), Alik13 (Jun-10-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #20
xPSP  RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Fohn :

Zitat:
We do no have any plans to make PS Vita compatible with PS3 or PS2 titles at this point.


Wie hab ich das jetz zu verstehen. Doch net kompatibel ???


Ich übersetze es mal für dich Wink




Wir haben keine Pläne die PSVita kompatibel mit PS3 oder PS2 Spielen zu machen in diesem Zeitpunkt.

10.06.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #21
xPSP  RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

pjgninja :
ihhh! englisch :?


In dem moment wo ich das gelesen hab wusste ich das es von dir ist^^

2t: das meißte wusste ich schon, ich brauch keine möglichkeit auf dem teil umds zu spielen, dazu hab ich meine psp Big Grin

10.06.2011 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #22
RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Das is ja ne Sünde so ein Ding zu flashen, da muss das Online spielen einfach dabei sein. Da verzichte ich lieber auf SKs und HBs und pass doppelt so besser auf die Karten auf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 13:01 von Superfly.

10.06.2011 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-10-2011), davdda (Jun-10-2011), Alik13 (Jun-10-2011), Office (Jun-10-2011)
cyup93
Profi
****


Beiträge: 416
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #23
xPSP  RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Karten medium, das ist ja wie beim NDS. Es werden bestimmt karten entwikelt in denen man microSDs stecken kan... Es ist schon klar das PS Vita geflasht wird. Aber es kann noch eine weile dauern.
Meiner meinung nach ist kostenlos 4 ever spielen besser als online zocken.

10.06.2011 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #24
xPSP  RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Alik13 :

Fohn :

Zitat:
We do no have any plans to make PS Vita compatible with PS3 or PS2 titles at this point.


Wie hab ich das jetz zu verstehen. Doch net kompatibel ???


Ich übersetze es mal für dich Wink




Wir haben keine Pläne die PSVita kompatibel mit PS3 oder PS2 Spielen zu machen in diesem Zeitpunkt.


Die übersetzung wusst ich schon Wink dachte aber es können ps3 Games ganz einfach portiert werden und somit NGP vs PS3 beefen könne oder sehe ich das falsch.

10.06.2011 13:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
..::BeoWulf::..
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #25
RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Also ich denke nicht das die nochmal denn fehler machen werden wie bei der PS3 um CFW´s zu installieren.
Allerdings sagt man ja immer "nichts ist unmöglich".
Also wenn es dann so weit sein wird das die PSV raus kommt werde ich mir das teil direkt zum release kaufen.
Und wenn das flashen los geht (falls es doch irgentwann los gehen wird), werde ich mir noch eine zulegen.
Eine zum online zocken und eine um andere games offline zu zocken. ^^

10.06.2011 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #26
xPSP  RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

DarkDiyar :
Die wird sicherlich auch von hackern auseinnader geschraubt und gehackt da hilft es auch nicht den Akku hineinzuschrauben...
Eine Frage fehlt da

Zitat:
Q:Why is the name so bad like crap?
A:Because the PSN was been hacked.

Ist das richtig geschrieben xD ?


Entweder: Because the PSN has been hacked (Weil der PSN schon so und so lange gehackt wird), "Because the PSN had been hacked" (Vorvergangenheit) oder ganz simpel: Because the PSN was hacked Wink

10.06.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #27
xPSP  RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Superfly :
Das is ja ne Sünde so ein Ding zu flashen, da muss das Online spielen einfach dabei sein. Da verzichte ich lieber auf SKs und HBs und pass doppelt so besser auf die Karten auf.


Jetzt wo dus sagst ist mir eingefallen das ich meine PSP nur aus 2 Gründen geflasht habe,
Erstens ich wollte MHP3rd .
Zweitens Um videos zu machen.

10.06.2011 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #28
RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Also ich habe gehofft auf totale ps3 kompatiblitaet,also draussen ueber 3g fifa zocken gegen freunde mit ps3 zuhause.
Schade waere ne coole sachen gewesen wenn es fuer die besten ps3-spiele portierungen fuer die vita erscheinen wuerden.

10.06.2011 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #29
xPSP  RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

cyup93 :
Karten medium, das ist ja wie beim NDS. Es werden bestimmt karten entwikelt in denen man microSDs stecken kan... Es ist schon klar das PS Vita geflasht wird. Aber es kann noch eine weile dauern.
Meiner meinung nach ist kostenlos 4 ever spielen besser als online zocken.


Ich poste nochmal meine Meinung von oben, nur etwas anders formuliert:

Die ganzen Leute die sich nur ISOs saugen und kein einziges Spiel gekauft haben spekulieren schon wieder, wie und wann die (überhaupt noch nicht erschienene) PSVita geflasht wird, damit sie wieder alle Spiele um sonst runterladen können.

Schön, dass du meine Theorie bestätigt hast.

10.06.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Jun-10-2011), PS3.Minimus (Jun-10-2011), Sigma-Draconis (Jun-10-2011), Alik13 (Jun-10-2011)
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #30
RE: PSVita: FAQ veröffentlicht

Meine Güte.. Die hätten das doch wenigstens PS2 kompatibel machen können, ich meibe die schwärmen ganze Zeit von der Leistung und emulieren eine 1000 Jahre alte Konsole-.-
MFG

10.06.2011 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Stranger of Sword City - Black Palace: Video des PSVita-Ablegers veröffentlicht wave 1 3.274 13.01.2015 18:49
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Lamecraft für PSVita veröffentlicht ! Alik13 14 6.603 27.03.2012 22:15
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP PSVita Firmware 1.61 veröffentlicht ! The Z 17 5.517 21.02.2012 15:36
Letzter Beitrag: Ogden
xPSP WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht! speedy 3 2.850 16.02.2012 19:19
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP PSVita Firmware 1.60 veröffentlicht ! The Z 10 5.007 08.02.2012 18:59
Letzter Beitrag: onrop

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang