Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #1
xPSP  Feedback über "www.CoolMods.co.uk"

Hi zusammen, ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch etwas über die Quallität der PSP Fullcase von dort sagen kann? Da ich mir letztens 2 Case über E-Bay bestellt habe und dort nur 2 billige China Produkte mit gefälschten Sonysiegel bekommen habe und die Quallität war unter aller Sa... Sad Falls jemand ein weiß wo man hochwertige Case findet immer her damit^^.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009 19:05 von Ceikor.

17.04.2009 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #2
xPSP  RE: Feedback über "www.CoolMods.co.uk"

für welche psp brauchst du das case denn ? habe was für die slim gefunden auf der seite wo ich meinen pandora akku her hab in Silber in schwarz müsste es da auch geben kanns nur nich finden hoffe ich konnte dir helfen

mfg gigelz

17.04.2009 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #3
xPSP  RE: Feedback über "www.CoolMods.co.uk"

Ich suche das für die 100* und die 200*. Danke schonamal für die seite.

Auf der seite sieht das schonmal ganz gut aus aber stimmt auch die quallität von den Case`s weißt du das vieleicht?

17.04.2009 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #4
RE: Feedback über "www.CoolMods.co.uk"

also ich habe mir mal nen schwarzes faceplate da bestellt das als original angegeben war und ich muss sagen kann nich meckern war genauso wie mein altes aber haar genau

17.04.2009 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ceikor (Apr-17-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang