Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Noch ein Viorschlag!

Hey Leute,

wie ihr ja wisst, schreibe ich des öfteren mal News, und ändere genau so oft meine Siggis. Hier mal ein Beispiel:
Schreibe an einem Tag 3 News, mit Siggi aus
Nach dem ich die News grschrieben habe, will ich meine Signatur ändern, weil ....
Danach ist in den 3 News plötzlich die Siggi aktiviert.
-> Werde damit zugespamt, dass ich die Siggi deaktivieren muss, was ich ja auch eig. gemacht habe.

Würde das gehen, dass sich die Siggi in den News nicht wieder von alleine aktiviert? Denn das passiert mir öfter mal und jetzt nervt es nurnoch...


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
01.07.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Jul-1-2011)
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
RE: Noch ein Viorschlag!

Sie wollen uns ein Vorschlag machen kein Viorschlag ^^.

Das mit der Signatur sollte nach meiner Meinug beim Ersten Beitrag für News-Writer bei dem News auto matisch deaktiviert werden.

01.07.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Noch ein Viorschlag!

There you go (anzeigen)
Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

01.07.2011 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jul-1-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang