Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #1
xPSP  Brauche ein wenig Hilfe beim Aufbau eines Forums.

Soo my Friends,
ich habe vor ein Forum aufzubauen, es wird allerdings kein PSP Forum(zmd. nicht vorrangig).
Das Forum wird folgende Themen haben:
- Programmierung(vorrangig Lua, aber auch andere Bereiche(C/++,.NET Sprachen,Python,Ruby blablabla...)
- Gaming(PC + alle Konsolen(vorrangig Opensourcekonsolen, wie Pandora,GP2X usw.))
- Linux

Wer gerne mithelfen möchte, soll sich entweder hier im Thread melden oder mich per PM anschreiben.
Das Forum werde ich eröffnen, sobald ich es fertig aufgebaut habe Big Grin
Eine Toplevel-Domain werde ich beantragen, wenn mehrere Leute das Forum nutzen.

Ich brauche noch:
2-3 Mods,
1 Technischen Admin(der Bugs fixt, Plugins installiert usw.)
Einige User

Falls dies nicht erwünscht ist, bitte einfach closen und mich verwarnen Wink

Greez,
Deutschlands 1


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
11.06.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Brauche ein wenig Hilfe beim Aufbau eines Forums.

nun ja xD wen du ein game server aufmachen würdest würde ich dir helfen aber ein forum °_° was willst du damit ?

11.06.2011 20:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #3
xPSP  RE: Brauche ein wenig Hilfe beim Aufbau eines Forums.

fire123 :
nun ja xD wen du ein game server aufmachen würdest würde ich dir helfen aber ein forum °_° was willst du damit ?


Öhhm... ja, gute Frage. Villeicht können da Leute die Fragen haben, was dazu posten? Wäre mal so eine Überlegung Big Grin Oder auch Leuten die neusten News zu erläutern? Hmm... Wozu könnte so ein Forum gut sein? XD

PS: Gameserver erstellen ist mittlerweile auch Ur-Einfach.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
11.06.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #4
xPSP  RE: Brauche ein wenig Hilfe beim Aufbau eines Forums.

Ich hätte lust, schreib mir am besten PM.

11.06.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Jun-11-2011)
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #5
xPSP  RE: Brauche ein wenig Hilfe beim Aufbau eines Forums.

könnte auch helfen Big Grin kenn mich ein bisschen mit linux aus bissher allerdings nur minecraft server aufgesetzt also noch nicht so viel ;D geübt hab oder tuhe ich immer noch mit einem 3 euro v-server mit debian Big Grin (ist aber nicht schlecht für 3 euro 512 mb arbeitsspeicher) und das einmalig Big Grin

edit: kann mich aber ins forum zeugs einarbeiten hab mehrere leute die mir helfen können Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 20:21 von crunchop.

11.06.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Jun-11-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #6
RE: Brauche ein wenig Hilfe beim Aufbau eines Forums.

Habt Post Wink


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
11.06.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #7
RE: Brauche ein wenig Hilfe beim Aufbau eines Forums.

Falls du Fragen zum technischen hast kannst du dich mal bei mir melden.
Hab Erfahrung mit Wordpress, MyBB, phpBB (also dessen Installation und Handhabung) und natürlich auch php/HTML und css.

Zu den Forenspeziefischen Sachen: Interessiere mich allgemein für Programmierung (besonders c/c++) Handhelds und Linux Big Grin Passt also eigentlich ^^

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 20:28 von sike0ne.

11.06.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Jun-11-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie kann ich das Telefon eines anderen verfolgen? datix 0 2.457 19.05.2021 06:12
Letzter Beitrag: datix
xxps3 Computerspiele aus Sicht eines Psychologen [Anzeige] alexking 2 3.266 18.07.2020 16:40
Letzter Beitrag: Batika
xGames Ich brauche Schlüsseldienst... Batika 0 968 09.11.2019 12:56
Letzter Beitrag: Batika
xGames Nutzt ihr Flaschenkühler beim zocken im Sommer?? rudi40 1 1.056 07.06.2019 10:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames iPhone 6 wird beim Filmeschauen heiß Berni_Zehetner 4 2.099 25.08.2015 21:56
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang