Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #1
xPSP  Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2


Soeben veröffentlichte Square Enix vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2, welche das neue Paradigm-Shift-System im Gameplay darstellen:

Spoiler: (anzeigen)

Final Fantasy XIII-2 wird Anfang 2012 erscheinen.

Quelle: play3.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 18:49 von loveless74.

20.06.2011 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jun-20-2011), NeithLeonhart (Jun-20-2011), Cybermelone (Jun-20-2011), Storm (Jun-20-2011)
-thisisSPARTA-
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
RE: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

Sehr aufschlussreiche Screenshots ^^ aber sieht ziemlich ansprechend aus!

21.06.2011 03:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #3
xPSP  RE: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

Frage:

Warum sollte sich auch Irgendeiner für die Fortsetzung eines der grössten Enttäuschungen des letzten Jahres interessieren?

Das Spiel war definitiv der letzte Teil den ich (blind) gekauft habe...

Ich war bis Dato ein glühender Fan des Franchises... nachdem ich den allerersten Teil (auf dem MSX2) gespielt habe (neben Metal Gear 2: Solid Snake)

Es ist geradezu fürchterlich mit anzusehen, wie die Serie seit dem grandiosen 7. Teil kontinuierlich abgebaut hat...

Ich hatte meine ganze Hoffnung in den 13. Teil gesteckt, an den Erfolg wieder anzuknüpfen...
Voller Vorfreude hatte ich mir exra EINE WOCHE URLAUB genommen, habe Frau und Kind zu den Großeltern nach Bayern gefahren und um Zuhause, alleine in Ruhe das wohl "beste" Spiel aller Zeiten zu geniessen.

Ich habe den Großen Flachbildschirm aus dem Wohnzimmer, in das Schlafzimmer (vor dem Bett) verfrachtet,
mich mit Tiefkühlpizzen, Snacks und Bier eingedeckt,
das Telefon auf stumm gestellt,
auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht gesprochen: "Bin beschäftigt, rufe nicht zurück!!!",
das Spiel gestartet...
mich gefreut wie ein Schneekönig...

und nach 8 Stunden Spiel legte ich irritiert den Controller weg!


Den Rest der Urlaubswoche verbrachte ich mit meinen Freunden und versuchte diese Enttäuschun zu vergessen...

Das Siel abe ich mittlerweile (nach insgesamt fast einem Jahr) durchgespielt, weil ich es nicht ausstehen kann ein Spiel gekauft, aber nicht durchgespielt zu haben.


LG
Major

21.06.2011 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #4
xPSP  RE: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

Major V6 :
Frage:

Warum sollte sich auch Irgendeiner für die Fortsetzung eines der grössten Enttäuschungen des letzten Jahres interessieren?

Das Spiel war definitiv der letzte Teil den ich (blind) gekauft habe...

Ich war bis Dato ein glühender Fan des Franchises... nachdem ich den allerersten Teil (auf dem MSX2) gespielt habe (neben Metal Gear 2: Solid Snake)

Es ist geradezu fürchterlich mit anzusehen, wie die Serie seit dem grandiosen 7. Teil kontinuierlich abgebaut hat...

Ich hatte meine ganze Hoffnung in den 13. Teil gesteckt, an den Erfolg wieder anzuknüpfen...
Voller Vorfreude hatte ich mir exra EINE WOCHE URLAUB genommen, habe Frau und Kind zu den Großeltern nach Bayern gefahren und um Zuhause, alleine in Ruhe das wohl "beste" Spiel aller Zeiten zu geniessen.

Ich habe den Großen Flachbildschirm aus dem Wohnzimmer, in das Schlafzimmer (vor dem Bett) verfrachtet,
mich mit Tiefkühlpizzen, Snacks und Bier eingedeckt,
das Telefon auf stumm gestellt,
auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht gesprochen: "Bin beschäftigt, rufe nicht zurück!!!",
das Spiel gestartet...
mich gefreut wie ein Schneekönig...

und nach 8 Stunden Spiel legte ich irritiert den Controller weg!


Den Rest der Urlaubswoche verbrachte ich mit meinen Freunden und versuchte diese Enttäuschun zu vergessen...

Das Siel abe ich mittlerweile (nach insgesamt fast einem Jahr) durchgespielt, weil ich es nicht ausstehen kann ein Spiel gekauft, aber nicht durchgespielt zu haben.


LG
Major


Du sprichst wahre Worte, aber im Nachhinein war die Story doch ganz gut? Aber an anderer Stelle hat Square Enix es vergeigt.
Aber FF8, 9, 10 waren doch auch nicht übel?

21.06.2011 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #5
RE: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

Die Story?
Nun Ja, was soll ich sagen... die hat mich völlig Kalt gelassen.

Wieso?
Konfus und absolut Hirnverbrannt, es baut keinerlei echte Spannung auf... sinnfreie Einlagen und absolut peinliche Charaktere... die haben mich ganz besonders angekotzt!
Stereotypischer gehts nicht...

Lightning:
Eine emotionsgestörte, androgyne, frigide Emotussi die einem mit ihrem dauerhaften Pessimismus den letzten Nerv raubt.
Mein ständiger Gedanke: "Boah! Ist die scheiße!"

Sazh Katzroy:
Ein dunkelhäutiger Mann [Die (stereo)typische Darstellung der Japaner eines Schwarzen] der für die Slapstickeinlagen verantwortlich ist... gleichzeitig eine tragische Figur darstellen soll.
Tragisch ist allerding, neben der grotesken Darstellung, die Tatsache der größtenteils rassistischen Vorstellungen eines typischen Schwarzen, den die Japaner haben.
Meine Fresse sind wir denn noch in den 50ern???
Die lächerlich-stereotypische Frisur und dieser dämliche Chocobo der die Lockenpracht bewohnt hat nur noch das groteske Erscheinungsbild abgerundet.
Mein entsetzter Gedanke: "Boah! Sind die Japaner Rassisten!"

Snow Villiers:
Kommen wir zu meiner lieblings Anabolika-Schwuchtel Snow.
Unfassbar dachte ich mir, können die Japaner nicht anders, oder muss der einzige physisch präsente Charakter aussehen wie eine dämliches Windei...?
Blondie sieht nicht nur aus wie ein gewichtestemmender Loser... er benimmt sich auch wie ein gewichtestemmender Loser,
der es Vorzieht mit einer grossen Fresse und viel Muskeln über fehlende Integrität und fehlendes Selbstbewustsein hinwegzutäuschen... Faszinierend!
Aus seinem digitalen Kopfloch namens Mund, fallen in regelmässigen abständen die Wörter "Held" und "retten"... das ist echt brutal, sowas hat kein Mensch verdient!
Mein entnervter Gedanke: "Wenn der noch einmal das Wort "Held" sagt, trete ich ein Loch in den Fernseher!"

Oerba Yun Fang:
Nicht viel zu sagen... die sieht heiß aus, wirkt aber GAY! Wink
Mein nüchterner Gedanke: "Boah! Die nervt nicht so wie die anderen."

Oerba Dia Vanille:
HIMMEL ARSCH UND ZWIRN... meine Fresse ist die nervig! Kicher, kicher... nerv, nerv...
"Ich bin ein unschuldig wirkendes Mädchen, knapp bekleidet um pädophile Männerphantasien zu befriedigen, nervig wie Sau um keine Schuldgefühle bei potenziellen Perverslingen zu wecken
und da meine Schöpfer Kreativitätsgurken sind, bin ich ein Klonkind von Selphie aus FFVIII und Rikku aus FFX."
Mein verzweifelnder Gedanke: "Wie viel Schmerz kann ein Mensch noch ertragen?"

Hope Estheim:
Oooooooh! Wir kommen jetzt zu meiner lieblings Emo-Tunte!
Wo soll ich nur anfangen? Bei Hope fällt mir sofort eine Sache ein... er ist sowas von E M O. Ich meine... SQUARE, was fällt euch ein! Diese elende EMO-Heulerei nimmt echt kein Ende.
Er ist ein Schwächling...
Er heult permanent rum...
Er jammert ständig rum...
Er ist ne androgyne Pussy!
Immerhin wollte er Anabolikagroßmaul Snow abstechen... schade das er es nie tat.
Mein vernichtender Gedanke: "Der ist so erbärmlich, ich hoffe der stirbt früh."

Danke Square-Enix... danke, dass ihr mir gezeigt habt was für "Dickweeds" ihr seid!

LG
Major

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 15:33 von Major V6.

21.06.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #6
xPSP  RE: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

Major V6 :
Die Story?
Nun Ja, was soll ich sagen... die hat mich völlig Kalt gelassen.

Wieso?
Konfus und absolut Hirnverbrannt, es baut keinerlei echte Spannung auf... sinnfreie Einlagen und absolut peinliche Charaktere... die haben mich ganz besonders angekotzt!
Stereotypischer gehts nicht...

Ich denke, da gehen die Meinungen weit auseinander, vor allem bei dir. Was man so an Erfahrungsberichten liest, war die Story doch durch und durch gelungen. Nur dass das Spiel so großspurig linear, sowie dass die Freiheit und Freiwelt des Spiels so eingeengt ist, waren die Hauptkritikpunkte die FF13 zu verkraften hatte.

Major V6 :
Lightning:
Eine emotionsgestörte, androgyne, frigide Emotussi die einem mit ihrem dauerhaften Pessimismus den letzten Nerv raubt.
Mein ständiger Gedanke: "Boah! Ist die scheiße!"

Cloud Strife war auch nicht weniger kaltherzig Big Grin
So nebenbei Lightning ist sozusagen die weibliche Version von Cloud, so die Entwickler.

Major V6 :
Sazh Katzroy:
Ein dunkelhäutiger Mann [Die (stereo)typische Darstellung der Japaner eines Schwarzen] der für die Slapstickeinlagen verantwortlich ist... gleichzeitig eine tragische Figur darstellen soll.
Tragisch ist allerding, neben der grotesken Darstellung, die Tatsache der größtenteils rassistischen Vorstellungen eines typischen Schwarzen, den die Japaner haben.
Meine Fresse sind wir denn noch in den 50ern???
Die lächerlich-stereotypische Frisur und dieser dämliche Chocobo der die Lockenpracht bewohnt hat nur noch das groteske Erscheinungsbild abgerundet.
Mein entsetzter Gedanke: "Boah! Sind die Japaner Rassisten!"

Also dass Japaner Rassisten sind, wäre auch als Vorurteil zu werten Tongue
Sazh ist gelungen designed. Seine Aufmachung, seine Afrofrisur und sein Style haben so was retromäßiges, Wilde-Westernmäßiges an sich, wenn du verstehst, was ich meine. Also rassistisches Gedankengut kann ich da bei bestem Willen nicht herauskristallisieren. Außerdem oft mit ner guten Portion Laune dabei, lässt er die ganze Truppe nicht so schreckhaft da stehen.

Major V6 :
Snow Villiers:
Kommen wir zu meiner lieblings Anabolika-Schwuchtel Snow.
Unfassbar dachte ich mir, können die Japaner nicht anders, oder muss der einzige physisch präsente Charakter aussehen wie eine dämliches Windei...?
Blondie sieht nicht nur aus wie ein gewichtestemmender Loser... er benimmt sich auch wie ein gewichtestemmender Loser,
der es Vorzieht mit einer grossen Fresse und viel Muskeln über fehlende Integrität und fehlendes Selbstbewustsein hinwegzutäuschen... Faszinierend!
Aus seinem digitalen Kopfloch namens Mund, fallen in regelmässigen abständen die Wörter "Held" und "retten"... das ist echt brutal, sowas hat kein Mensch verdient!
Mein entnervter Gedanke: "Wenn der noch einmal das Wort "Held" sagt, trete ich ein Loch in den Fernseher!"

Also dass der Typ einigen hier wirklich auf Dauer ne Spur zu blöd wird, kann ich durchaus nachvollziehen. Auf einmal machen die Japsen hier auf Steroide-, Anabolikagefüllte Kraftmeier, deren Aussehen und Muskelmasse mit der eigentlichen Story genauso wenig zu tun haben, wie die Kuh mit dem Sonntag.

Major V6 :
Oerba Yun Fang:
Nicht viel zu sagen... die sieht heiß aus, wirkt aber GAY! Wink
Mein nüchterner Gedanke: "Boah! Die nervt nicht so wie die anderen."

Ist in Ordnung, ja.

Major V6 :
Oerba Dia Vanille:
HIMMEL ARSCH UND ZWIRN... meine Fresse ist die nervig! Kicher, kicher... nerv, nerv...
"Ich bin ein unschuldig wirkendes Mädchen, knapp bekleidet um pädophile Männerphantasien zu befriedigen, nervig wie Sau um keine Schuldgefühle bei potenziellen Perverslingen zu wecken
und da meine Schöpfer Kreativitätsgurken sind, bin ich ein Klonkind von Selphie aus FFVIII und Rikku aus FFX."
Mein verzweifelnder Gedanke: "Wie viel Schmerz kann ein Mensch noch ertragen?"

Sie freut sich eben immer, das ist wohl ein Teil ihrer Persönlichkeit. wenngleich sich so jemand in der Realität selten findet. So wie die drauf ist, scheint jeden Tag die Sonne aus ihrem Arsch, mags auch trübes Regenwetter sein. So wie du bereits geschrieben hast, ist sie in der Hinsicht Rikku und Selphie sehr ähnlich. In Zukunft wirst du dich leider auch noch weiter mit solchen Sunshines auseinandersetzen müssen (wenn du FF überhaupt nochmal anfassen wirst).


Major V6 :
Hope Estheim:
Oooooooh! Wir kommen jetzt zu meiner lieblings Emo-Tunte!
Wo soll ich nur anfangen? Bei Hope fällt mir sofort eine Sache ein... er ist sowas von E M O. Ich meine... SQUARE, was fällt euch ein! Diese elende EMO-Heulerei nimmt echt kein Ende.
Er ist ein Schwächling...
Er heult permanent rum...
Er jammert ständig rum...
Er ist ne androgyne Pussy!
Immerhin wollte er Anabolikagroßmaul Snow abstechen... schade das er es nie tat.
Mein vernichtender Gedanke: "Der ist so erbärmlich, ich hoffe der stirbt früh."

Cloud Strife ist strenggenommen auch eine Emo (siehe Advent Children), weil er sich für Zack sehr schuldig fühlt.

Major V6 :
Danke Square-Enix... danke, dass ihr mir gezeigt habt was für "Dickweeds" ihr seid!

LG
Major

Vllt werden sie in deinen Augen wieder Künstleridole, wenn sie mit XIII-2 dich aus den Socken hauen könnten Smile
Wird zwar wohl nicht so glanzvoll werden wie VII, aber vermutlich besser als XIII.
Let's see what happen.

22.06.2011 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #7
xPSP  RE: Vier neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

NeithLeonhart :
Vllt werden sie in deinen Augen wieder Künstleridole, wenn sie mit XIII-2 dich aus den Socken hauen könnten Smile
Wird zwar wohl nicht so glanzvoll werden wie VII, aber vermutlich besser als XIII.
Let's see what happen.


Das wird nicht passieren.
Ein Teil von mir ist an jenem Tag gestorben... und es kehrt nie mehr zurück.

24.06.2011 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.699 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 4.006 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.859 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Mehrspieldermodus "Comrades" angekündigt alexking 0 2.416 21.09.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Final Fantasy IX ab heute überraschend als PS4 Portierung im PSN Store alexking 0 2.573 19.09.2017 18:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang