Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xPSP  PSP Spiele Cover

Hey Leute,

ich habe mir kürzlich bei ebay Everybody's Tennis für die PSP geholt. Angeboten wurde aber nur eine Promo-Disc. Diese UMD's kommen für gewöhnlich ohne die normale Verpackung, lediglich in einer kleinen Plastik-Hülle nebst der Anleitung.
Ich habe aber noch billige UMD-Hüllen zuhause herumliegen (die der Originalspiele, kriegt bei Amazon, ebay und co.). Allerding fehlt mir natürlich das Cover in der Hülle.

Meine Bitte: Kann jemand der das Spiel besitzt für mich einen Scan in möglichst hoher Auflösung machen und irgendwo hochladen?

Großes Thx schon mal,

Fantil

14.06.2011 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita Alecander 25 6.467 23.05.2014 03:00
Letzter Beitrag: Cress
xGames Suche deutsches PS3 Cover von Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition Fireflow 0 933 01.04.2013 21:36
Letzter Beitrag: Fireflow
xGames Wie findet ihr mein cover? Darktraceur92 5 2.012 27.12.2012 12:21
Letzter Beitrag: kei111
xGames Windows MediaPlayer Cover entfernen DaFranz 9 4.594 18.12.2012 20:40
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP Battlefield 3 CD Cover MatzeO 3 2.695 20.05.2012 16:14
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang