Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #1
xPSP  [IDEE] Trophäen System Homebrew

Ich hätte eine Idee für ein Homebrew es wäre doch klasse wenn man Trophäen oder Erfolge bekommen würde wenn man bestimmte Sachen in einem Spiel macht -> Das Erinnert an die PS3, ja genau dass meine ich auch jedoch diesmal auf der PSP.

Es wäre cool wenn es Leute gäbe die sich bereit erklären dass zu machen.

16.06.2011 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: [IDEE] Trophäen System Homebrew

Sollte eig. für PSP kommen, aber wegen CFW und der Cheatmöglichkeiten wurde das verworfen!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

16.06.2011 14:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dortmunder112
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #3
xPSP  RE: [IDEE] Trophäen System Homebrew

The Z :
Sollte eig. für PSP kommen, aber wegen CFW und der Cheatmöglichkeiten wurde das verworfen!


Schade.
Fänd ich cool.
Aber was solls, wir haben ja die CFW's.

Dafür verzihte ich sogar auf die Trophäen etc.

16.06.2011 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: [IDEE] Trophäen System Homebrew

Sowas wäre ein Projekt für ne ganze Gruppe, vllt kann man mit irgendwelche Adressen rausfilten und dann in Erfolge umwandeln kp ob sowas geht wäre aber genial

16.06.2011 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jun-16-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #5
xPSP  RE: [IDEE] Trophäen System Homebrew

wie sollte man dann den spielen trophäen hinzufügen


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

16.06.2011 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #6
xPSP  RE: [IDEE] Trophäen System Homebrew

XxHEROxX :
wie sollte man dann den spielen trophäen hinzufügen


Über ein Plugin vielleicht.

16.06.2011 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #7
xPSP  RE: [IDEE] Trophäen System Homebrew

ja aber stell dir vor für jedes spiel (Ok muß ja nicht jedes spiel sein) so um die 20 oder mehr trophäen hinzufügen ist doch ne menge arbeit aber wieder rum wäre das was tolles


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

16.06.2011 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #8
RE: [IDEE] Trophäen System Homebrew

Also ich finde die Idee ganz gut ,nur muss man jetzt ein paar Coder finden, die das auch gerne machen ...

16.06.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #9
xPSP  RE: [IDEE] Trophäen System Homebrew

Trophäen wäre schon geil nur leider findet sich bestimmt keiner der das machen möchte. Die trophäen auf der ps3 wurden auch von den entwicklern selbst gemacht und jetzt noch nachträglich da was hinzu zu fügen, da hat bestimmt wirklich niemand lust zu.
Dafür hat aber die neue PS Vita die ende des Jahres kommt ein Trophäensystem wo es von anfang an bei allen spielen Trophäen geben wird also daumen hoch ;D

19.06.2011 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Homebrew-Uploads Mishka84 18 6.505 28.07.2013 21:39
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames Wie lade ich APP's aus dem Homebrew-Bereich ??? marvin341 3 2.194 13.07.2013 17:09
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xGames Homebrew Apps Games Mishka84 0 2.098 21.06.2013 09:44
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames [HOMEBREW] Cosmos Lunar Samir88Nasri 3 2.052 03.06.2013 20:52
Letzter Beitrag: pspzocka
xGames [HOMEBREW] Polyon Hockey Samir88Nasri 9 3.037 21.04.2013 12:32
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang