Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Welcome Back Spiele immer noch nicht downloadbar ?!


Ist es euch mittlerweile gelungen die Welcome Back Spiele aus dem PSN Store für die PS3 zu laden ?

Die Anmeldung für PlayStation Plus hat nach einigen Fehlversuchen zwar geklappt, aber auf die kostenlosen Spiele vom Willkommen Zurück Programm kann ich nicht zugreifen. Man sieht zwar den Banner mit den Games, aber dieser lässt sich nicht anklicken. Wenn man die Spiele wie etwa WipEout HD manuell sucht, gelangt man nur zu den kostenpflichtigen Angeboten.




16.06.2011 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Drake (Jun-18-2011)
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #2
RE: Welcome Back Spiele immer noch nicht downloadbar ?!

Also ich habe alle Spiele du musst es öfters probieren ich habe 20 Fehler bekommen aber irgendwann hat es geklappt ist dein Account vor dem 24 Februar erstellt Big Grin ? (Denke mal schon oder Alex?)

Grüssle KingOfPSP

16.06.2011 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Welcome Back Spiele immer noch nicht downloadbar ?!

Ja, klar der Account ist schon uralt, PS+ ging ja auch wie gesagt. Hab es schon dutzende Male probiert, aber lässt sich ja nicht mal anklicken, kommt also gar nicht erst zum Fehler.




16.06.2011 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jun-18-2011)
BaDBoY67
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #4
xPSP  RE: Welcome Back Spiele immer noch nicht downloadbar ?!

Hey,

du musst auf Konto Verwaltung > dann auf Traktaktion (oder so ^^) > dann auf Service-Dienste/Liste dann klick da einfach mal alle Service an bis du in den Store kommst und dir die Spiele aussuchen kannst.

Lg

16.06.2011 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bilo220 (Jun-18-2011), Drake (Jun-18-2011)
Drake
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #5
xPSP  RE: Welcome Back Spiele immer noch nicht downloadbar ?!

alexking :
Ja, klar der Account ist schon uralt, PS+ ging ja auch wie gesagt. Hab es schon dutzende Male probiert, aber lässt sich ja nicht mal anklicken, kommt also gar nicht erst zum Fehler.


geht bei mir ebendfalls nicht .. Sad


@ BaDBoY67 DANKE! :** ES KLAPPPT!!! Big Grin:D Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 10:36 von Drake.

18.06.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #6
RE: Welcome Back Spiele immer noch nicht downloadbar ?!

Bei mir hats reibungslos geklappt o.O


Spoiler: (anzeigen)
18.06.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #7
RE: Welcome Back Spiele immer noch nicht downloadbar ?!

wie badboy sagte......so funktionierts

19.06.2011 07:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSN Fehler werde immer abgemeldet... 27Stefan1995 10 4.930 18.12.2011 13:02
Letzter Beitrag: 27Stefan1995
xPSP welcome back spiele neu instalieren 36Bier36 3 1.687 04.08.2011 18:56
Letzter Beitrag: Sokka07
xPSP PSP Welcome Back - Spiele x-comic 15 4.064 27.07.2011 11:45
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP welcome back problem 36Bier36 2 1.598 01.07.2011 11:54
Letzter Beitrag: 36Bier36
xPSP [HowTo]Kostenlose Vollversionen(Noch nicht gefixt) AstralSideX 63 14.824 29.06.2011 14:39
Letzter Beitrag: IN_FAMOUS_3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang