Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #46
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Aleksane :
Yup,

ists nicht so, dass wenn man sich keinen Anwalt "leisten" kann, man einen Pflichtanwalt bekommt ?
Er geht so oder so nicht ohne Anwalt vor's Gericht. Jeder Mensch hat nämlich das Recht auf einen Anwalt. ; )


Ja, einerseits gibt es den Pflichtverteidiger. Andererseits ist es aber eh nur ein Zivilprozess, der endet nicht mit einer Haftstrafe. Er kann dann praktisch bis ans Lebensende sein mögliches Gehalt bis auf den Hartz IV Mindestsatz an Sony weiterleiten. Mit Hartz IV hat man sicher keinen Luxus mehr, aber für die wichtigen Dinge reicht es auch, von daher muss sich keiner um ihn Sorgen machen, ist er selbst schuld. Gab ja auch mehrfach Warnungen an ihn. Wenn er die einfach ignoriert obwohl er klar im Unrecht ist, muss er auch mit den Konsequenzen leben.

Deshalb spendet dem bloß nichts, sondern lieber armen Leuten, die es auch verdient haben.

18.06.2011 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-18-2011), Dizzy (Jun-18-2011), maxll (Jun-18-2011), A7X (Jun-18-2011), crash (Jun-18-2011), Alik13 (Jun-18-2011), q0dexz (Jun-18-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #47
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

alexking :

Deshalb spendet dem bloß nichts, sondern lieber armen Leuten, die es auch verdient haben.


Das istn wahres Wort Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 14:53 von q0dexz.

18.06.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
elbarto101 (Jun-18-2011), maxll (Jun-18-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #48
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Ghost_Mw2 :

Cybermelone :

Ghost_Mw2 :
SELBER SCHULD DER TYP!


Ja, ganz klar. Selber schuld, wenn er sich fürunsere "Freiheit" einsetzt. Ich würde mich für so Leute wie, manche von euch sind, nicht einsetzen. Alle heulen rum das die Funktion weg ist und dann schafft es einer sie wieder zu holen und dann meinen echt welche, selbst Schuld? Hier sollten echt mal welche nachdenken und sich vielleicht nochmal umschauen ob sie im richtigen Forum sind.

Alles meine Meinung....


Erkennst du die Lage überhaupt?

1. Er hat gegens Gesetz verstoßen, also selbst Schuld
2. Ich hab keine CFW auf der PS3 und mir ist deshalb egal was er für euch gemacht hat


Nein,gegen die AGB's von Sony,da die über das Gesetz stehen Big Grin

18.06.2011 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #49
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Ghost_Mw2 :

Kokett :
Wenn man ein Produkt kauft erwartet man auch die versprochene Leistung vom Produkt.Viele Leute haben Die PS3 gekauft um Linux zu nutzen.Aber hat Sony hat das gegenteil gemacht,sie haben einfach die "linux" funktion enfernt ohne dass man vor dem Kauf Bescheid wusste.....


Wer ein Gerät für Linux will kauft sich einen PC für 400€ und nich ne PS3. Außerdem musste man das Update 3.21 ja nicht machen, wenn man Linux nicht wollte.


OMG! Dümmste aussage des Tages.
1. Wenn der Punkt ''Linux Unterstützung'' den Kauf entscheidet, dann will man natürlich nicht, dass diese Funktion gleich gelöscht wird.

Zitat:
Außerdem musste man das Update 3.21 ja nicht machen

Dann kannst du nicht Online und keine neuen Games spielen. Man ist also immer eingeschränkt.

Ich wette du weißt nicht einmal was für einen Müll du Postest.

18.06.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (Jun-18-2011), PS3.Minimus (Jun-18-2011), PSP_Joker (Jun-18-2011), q0dexz (Jun-18-2011)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #50
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

wegen sowas muss man net in den bau...sowas kann man auch abarbeiten..

hatte auch schon an den staat geld zu zahlen und irgendwann ging es nicht mehr....

sozialstunden gehen immer..


spendet blos nix.... will ihm nix unterstellen..ist auf jedenfall sehr denkbar das er die kohle nur fürsich haben will...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 15:58 von awex25.

18.06.2011 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #51
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

boni :
Ich wette du weißt nicht einmal was für einen Müll du Postest.



Wärs Müll würd ich ihn nicht posten Wink

boni :

Zitat:
Außerdem musste man das Update 3.21 ja nicht machen

Dann kannst du nicht Online und keine neuen Games spielen. Man ist also immer eingeschränkt.

Ich wette du weißt nicht einmal was für einen Müll du Postest.


Tja, wer seine PS3 wirklich als PC-Ersatz benutzt muss wohl nicht so scharf auf die neusten Spiele sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 16:05 von A7X.

18.06.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #52
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Der arme Alex.... Was wollen denn die von Sony?
Alex ist keine große gefahr wie dei anons oder Luzsec -.-
Erst die größte dann die kleinsten Gefahren machen.
Alex ist kein hirnloser wie die anons und Luzsec

18.06.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #53
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Zitat:
Tja, wer seine PS3 wirklich als PC-Ersatz benutzt muss wohl nicht so scharf auf die neusten Spiele sein.


Zitat:
Wärs Müll würd ich ihn nicht posten

Anscheinen kennst du den unterschied zwischen Müll und produktiven posts nicht Wink

Natürlich kann es aber sein. Nur weil du es vllt. nicht brauchst.
Es gibt welche, die sich zwischen xbox und ps3 entscheiden.
Sie aber dann ps3 wegen linux nehem -> linux wird gestrichen,
und man hat nun eine ps3 ohne linux, obwohl man lieber eine xbox hätte,
als eine ps3 ohne linux.

Ach, wieso diskutiere ich überhaupt mit einem PSFanboy...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 16:39 von boni.

18.06.2011 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (Jun-18-2011), PS3.Minimus (Jun-18-2011)
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #54
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

hmm
sony schiesst sich dadurch nur selbst ins bein.
dadurch wird nur ihr image zerstört.

18.06.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #55
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Zu "Selbst Schuld" kann ich eigentlich nur sagen, dass Gandhi auch Salz hergestellt hat Smile

18.06.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macjordan
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #56
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

@Jamaican
And i will get out eventually and continue my work

Bedeutet nicht: Wenn ich rauskomme werde ich meine Arbeit eventuell fortsetzen.
Sondern: Ich werde wahrscheinlich rauskommen und mein arbeit fortsetzen.

B.t.T.
Meiner meinung nach haben sich beide Seiten nicht immer richtig verhalten

18.06.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dizzy
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #57
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Solange Sonys AGBs (die ihr mit dem Kauf und der Inbetriebnahme der PS3 zwangsweise akzeptiert habt) nicht dagegen sprechen,dass Sony notfalls enthaltene Funktionen entfernen kann um die Sicherheit gegen Manipulationen der PS3 weiterhin gewähren zu können,ist es scheissegal ob IHR das toll findet oder nicht! Die haben das nicht aus Spaß entfernt. Der werte Herr Hotz hat nämlich schon an der PS3 gewerkelt,als es den Linux Support noch gab! Kann sich keiner mehr daran erinnern oder wollt ihr es nicht!? Er hatte damals nämlich versucht und es auch geschafft,fremden Code unter...*trommelwirbel*...OtherOS aka Linux,auszuführen! Sony sah dies als Sicherheitsmangel an und entfernte daraufhin diese Funktion,PUNKT!! Bedanken dürft ihr euch demnach bei Herrn Hotz,denn Sony wollte nur ihre Konsole schützen. So,demnach ist das weit verbreitete Argument,dass Geohot aufgrund des Wegfalls des Linux Supports die PS3 gehackt hat fürn Arsch!!
Zum Grafen: Kurz und knackig. Er hat gegen das Gesetz verstossen,wo is euer verdammtes Problem!? Es interessiert NIEMANDEN (ausser euch selber natürlich) ob euch das jetz gefällt oder nicht! Wo kommen wir denn hin,wenn Verbrecher anhand einer Skala,gemessen an der Bevölkerung und deren Sympathiewert gegenüber des Angeklagten,eingestuft und dementsprechen verurteilt oder nicht verurteilt werden!? Habt ihr se noch alle!?
Schaltet mal euer Hirn -soweit noch vorhanden- ein,bevor ihr hier so ne Grütze abliefert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 17:26 von Dizzy.

18.06.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Jun-18-2011), Alik13 (Jun-18-2011), A7X (Jun-18-2011)
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #58
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

In Zeiten des Nationalsozialismuses gab es auch Gesetze. Nach deiner Argumentation wäre jeder Jude selbst Herr seines Schicksals gewesen Smile
Gesetze müssen nicht immer korrekt sein.
Und wie der Graf selbst geschrieben hat, steht er dazu.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 17:39 von Xevil.

18.06.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #59
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Dizzy :
Solange Sonys AGBs (die ihr mit dem Kauf und der Inbetriebnahme der PS3 zwangsweise akzeptiert habt) nicht dagegen sprechen,dass Sony notfalls enthaltene Funktionen entfernen kann um die Sicherheit gegen Manipulationen der PS3 weiterhin gewähren zu können,ist es scheissegal ob IHR das toll findet oder nicht! Die haben das nicht aus Spaß entfernt. Der werte Herr Hotz hat nämlich schon an der PS3 gewerkelt,als es den Linux Support noch gab! Kann sich keiner mehr daran erinnern oder wollt ihr es nicht!? Er hatte damals nämlich versucht und es auch geschafft,fremden Code unter...*trommelwirbel*...OtherOS aka Linux,auszuführen! Sony sah dies als Sicherheitsmangel an und entfernte daraufhin diese Funktion,PUNKT!! Bedanken dürft ihr euch demnach bei Herrn Hotz,denn Sony wollte nur ihre Konsole schützen. So,demnach ist das weit verbreitete Argument,dass Geohot aufgrund des Wegfalls des Linux Supports die PS3 gehackt hat fürn Arsch!!
Zum Grafen: Kurz und knackig. Er hat gegen das Gesetz verstossen,wo is euer verdammtes Problem!? Es interessiert NIEMANDEN (ausser euch selber natürlich) ob euch das jetz gefällt oder nicht! Wo kommen wir denn hin,wenn Verbrecher anhand einer Skala,gemessen an der Bevölkerung und deren Sympathiewert gegenüber des Angeklagten,eingestuft und dementsprechen verurteilt oder nicht verurteilt werden!? Habt ihr se noch alle!?
Schaltet mal euer Hirn -soweit noch vorhanden- ein,bevor ihr hier so ne Grütze abliefert!


Der beste Beitrag bis jetzt.

18.06.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phi95
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #60
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Ich finde das so eine Kinderkacke von Sony, anstatt sich um wichtigeres zu kümmern machen die so eine scheiße. Durch das hacken der ps3 ist sie doch erstmal interessant geworden. Aber nein, die wollen alle einbuchten.

18.06.2011 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.681 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops IV spielt sehr wahrscheinlich wieder in der Zukunft alexking 1 2.705 10.09.2017 20:45
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Red Dead Redemption 2 wahrscheinlich mit 3 spielbaren Charakteren alexking 4 1.835 19.12.2016 15:06
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 75 Fragen & Antworten zu PlayStation VR: Alles was man zum Headset wissen muss alexking 0 1.820 04.10.2016 17:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitler muss wieder sterben: Erster Trailer zu Sniper Elite 4 alexking 0 937 21.09.2016 09:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang