Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #61
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

@Dizzy: Ich bin im Urheberrecht nicht all zu bewandert, aber ist es nicht, unabhängig der AGBs (welches für Unternehmen selbstverständlich kein Freibrief ist tun und lassen zu können, was sie möchten), ohnehin schon ein für den Urheber ausschließliches Recht seine Software zu modifizieren (aka er darf, jemand anderes nicht - solange es nicht Open Source ist)? Entsprechend hat Sony doch so oder so das Recht von ihm zu fordern, entsprechende Handlungen zu unterlassen. Wenn er sich aber bewusst trotzig stellt, dann darf man sich einfach nicht wundern.

Wie auch immer, Mitleid erntet er von meiner Seite nicht - Gefängnis wünsche ich ihm für so etwas aber selbstverständlich auch nicht.

18.06.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Jun-18-2011)
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #62
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

The Z :

Alik13 :
Endlich !
Er bekommt das was er verdient


Was laberst du da für eine gequirrlte scheiße?
Wenn ich sowas lese, dann stehts mir wieder bis hier ey...


Der Mann wollte nur das Linux zurück auf die PS3 bringen, welches Sony entfernt hat, was auch nicht ganz legal war!

Beim kauf der PS3 mit einer tiefen Firmware, kaufte man auch den Linux Support, den Sony nun strich.
Ergo sie haben deinen Besitz verschlechtert, ohne dafür etwas als "ersatz" anzubieten, ergo Sony hat dich beschissen!

Ganz klar ist, er hat den Hyper Visior geleaked, aber das nur, weil sony so scheißen dumm ist, und die hacker anzeigt, anstatt sie anzuheuern, oder sich mal gescheite leute holt, die was programmieren können, bei der psp firmware genauso.

Die firmwares sind allgemein einfach nur sehr lückenhaft, und scheiße gemacht!
Da brauchen die sich nicht wundern, wenn leute alte features wiederhaben wollen, und dafür halt eine CFW brauchen!

[/Das musste Raus!]


Wie du Super Moderator geworden bist, ist mir immernoch ein Rätsel..
Naja, zurück zum Thema.
Ich gebe PSP_Joker recht, er ist ein Hacker, der was gutes für die PS3 Community gemacht hat, aber er ist immernoch ein Hacker, genau wie Anon oder Lulzsec, also müsste er nach eurer Logik doch genau so schlecht und böse sein, ansonsten habt ihr 'nen ziemlichen Knick in eurer Denkweise.
Ihr solltet euch nicht so einfach von allem beeinflussen lassen.
Kaito

18.06.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jun-18-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #63
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

@KaitoKid:

Ich sag jetzt am besten gar nichts mehr da ihr es nicht begreifen wollt ausser dass du (und auch ein paar Einzelne hier) deine Denkweiße ändern müsstest: Warum soll Graf_Chokoloko genauso schlecht und böse sein wie Lulzsec? Der Graf hat wenigstens was Positives für die Community getan, Lulzsec hat für niemanden etwas Positives getan nur Negatives.

Und "The Z" hat es verdient Super Moderator zu sein (Nett und Hilfsbereit sofern es sich auch um ordentliche Themen dreht). Erst 33 Beiträge und schon die Mods so down machen wo du eh noch keine Ahnung von den Meisten hier hast.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 20:48 von thewolf16.

18.06.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcHXx
Experte
****


Beiträge: 567
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #64
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

thewolf16 :
Lulzsec hat für niemanden was Positives getan ausser negatives.


Seit wann ist negatives positiv? xD

Also ich finde es jetzt nicht so schlimm was der Graf gemacht hat.

18.06.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #65
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Ist graf chokolo nicht der der nur Scheisse labert und andauernd meint dass er mit den Bullen zu tun hat?

18.06.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Jun-18-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #66
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

@xXIcHXx:

Habs verbessert. Wink

18.06.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #67
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

KaitoKid :

The Z :

Alik13 :
Endlich !
Er bekommt das was er verdient


Was laberst du da für eine gequirrlte scheiße?
Wenn ich sowas lese, dann stehts mir wieder bis hier ey...


Der Mann wollte nur das Linux zurück auf die PS3 bringen, welches Sony entfernt hat, was auch nicht ganz legal war!

Beim kauf der PS3 mit einer tiefen Firmware, kaufte man auch den Linux Support, den Sony nun strich.
Ergo sie haben deinen Besitz verschlechtert, ohne dafür etwas als "ersatz" anzubieten, ergo Sony hat dich beschissen!

Ganz klar ist, er hat den Hyper Visior geleaked, aber das nur, weil sony so scheißen dumm ist, und die hacker anzeigt, anstatt sie anzuheuern, oder sich mal gescheite leute holt, die was programmieren können, bei der psp firmware genauso.

Die firmwares sind allgemein einfach nur sehr lückenhaft, und scheiße gemacht!
Da brauchen die sich nicht wundern, wenn leute alte features wiederhaben wollen, und dafür halt eine CFW brauchen!

[/Das musste Raus!]


Wie du Super Moderator geworden bist, ist mir immernoch ein Rätsel..
Naja, zurück zum Thema.
Ich gebe PSP_Joker recht, er ist ein Hacker, der was gutes für die PS3 Community gemacht hat, aber er ist immernoch ein Hacker, genau wie Anon oder Lulzsec, also müsste er nach eurer Logik doch genau so schlecht und böse sein, ansonsten habt ihr 'nen ziemlichen Knick in eurer Denkweise.
Ihr solltet euch nicht so einfach von allem beeinflussen lassen.
Kaito

Wäre mir neu wenns nur gut und böse gibt.

18.06.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kamikaze1578
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #68
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Bin hier nur drübergeflogen...ist mir zuviel zum lesen...aber eins kann ich euch sagen...SONY ist eure/unsere "Community" Scheiß egal-eher sogar ein Dorn im Auge

Ein Hacker geht in die gesicherte Software und Modifiziert diese zu seinen/unseren Gunsten, welche aber nicht die gleichen sein müssen, wie die vom Hersteller.

Also ist auch ein "Graf_chokolo" ein Hacker/Programmierer"
Nur weil zb. LulzSec nichts für die "Com" getan hat, sind Sie die Bösen...hätten Sie die PS3 Software geknackt, wären Sie die Guten. "Augen Roll"
Wenn der Hersteller nun eine Anzeige macht, ist das sein gutes Recht.

Ich persönlich hoffe für den Graf, das er da noch glimpflich rauskommt.

18.06.2011 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #69
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Zitat:
Nur weil zb. LulzSec nichts für die "Com" getan hat, sind Sie die Bösen...hätten Sie die PS3 Software geknackt, wären Sie die Guten. "Augen Roll"


Sie sind nicht für mich die Bösen weil sie nichts für die Community getan haben, sondern weil sie etliche tausend Benutzerdaten von Usern veröffentlicht haben womit nun sämtliche Scharlatanerei betrieben werden kann.

EDIT: Hab mal die Liste durchsucht. Bin zum Glück nicht mit dabei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 22:30 von thewolf16.

18.06.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #70
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

thewolf16 :

Zitat:
Nur weil zb. LulzSec nichts für die "Com" getan hat, sind Sie die Bösen...hätten Sie die PS3 Software geknackt, wären Sie die Guten. "Augen Roll"


Sie sind nicht für mich die Bösen weil sie nichts für die Community getan haben, sondern weil sie etliche tausend Benutzerdaten von Usern veröffentlicht haben womit nun sämtliche Scharlatanerei betrieben werden kann.

EDIT: Hab mal die Liste durchsucht. Bin zum Glück nicht mit dabei.


Und Graf_Chokolo hat Daten zum HV veröffentlicht, dadurch werden RKs ermöglicht und Jobs vielleicht gestrichen(Die sind ja Schuld daran, dass der HV so easy zu knacken war bzw. der Algorithmus und die Spieleentwickler kriegen weniger Geld = weniger Jobs), dann stürzen sie ab, saufen, bringen sich um und die Kinder sind am Arsch.

Drehen wir den Spieß mal so rum... for the lulz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 22:39 von PSP_Joker.

18.06.2011 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KaitoKid (Jun-18-2011)
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #71
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

thewolf16 :
@KaitoKid:

Ich sag jetzt am besten gar nichts mehr da ihr es nicht begreifen wollt ausser dass du (und auch ein paar Einzelne hier) deine Denkweiße ändern müsstest: Warum soll Graf_Chokoloko genauso schlecht und böse sein wie Lulzsec? Der Graf hat wenigstens was Positives für die Community getan, Lulzsec hat für niemanden etwas Positives getan nur Negatives.

Und "The Z" hat es verdient Super Moderator zu sein (Nett und Hilfsbereit sofern es sich auch um ordentliche Themen dreht). Erst 33 Beiträge und schon die Mods so down machen wo du eh noch keine Ahnung von den Meisten hier hast.


Ich will hier jetzt nicht The Z flamen, aber meine Meinung kannst du mir nicht verbieten. Aber ich sag soviel, Qualität geht immernoch über Quantität Wink
Aber mal zurück zu dir. Der Graf hat etwas gemacht was der Community zu guten kommt, aber Sony nicht. Lulzsec hat etwas gemacht, was niemandem, außer den Leuten die mal die Augen aufmachen, zu gute kommt. Sie sind beide Hacker (wobei Lulzsec 'ne Gruppe ist) und nur weil Choko etwas gutes für euch getan hat kriecht ihr ihm in den Hintern, genau so wäre es wenn Lulzsec das gemacht hätte. Das ist 'ne ziemlich egoistische Denkweise, alles was einem nicht zu gute kommt als schlecht abzustempeln. Lulzsec ist in meinen Augen kein krimineller, da er zeigt wie beschissen das ganze Sicherheitssystem ist und wie leichtfertig mit unseren Daten gespielt wird.
Kaito

18.06.2011 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jun-18-2011), PSP_Joker (Jun-18-2011)
Awesomely
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #72
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Kanns sein das der Typ einfach nur Geldgeil ist?
Wenn man sowas ließt, wird man spenden, das macht er sich zu nutze.
Wie jeder wissen sollte, wird er in DE wegen Geldmangel nicht in den Knast kommen, Privatinsolvenz für 6 Jahre ist das einzige Mittel.

18.06.2011 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dizzy (Jun-19-2011), Alik13 (Jun-18-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #73
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

PSP_Joker :
Um es mal mit euren Worten zu sagen: Verbrecher!!! Er hat gegen das Urheberrecht verstoßen und muss dafür ins Gefängnis!!!

Er ist genau so ein Verbrecher wie Lulz oder Anon. Nur er bot euch otherOS und ermöglichte RKs, deswegen wird da tief in den Hintern gekrochen.


Ich bin genau deiner Meinung.

PSP_Joker :
Wie er aber schon sagte, ist er ein gutes Beispiel für einen "Hacker", die Medien stellen sie nur anders da und alle glauben es.


Jop, besonders Galileo ist fail.

18.06.2011 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jun-18-2011)
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #74
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

stehn :
Jop, besonders Galileo ist fail.


Was hat das Thema jetzt mit Galileo zu tun? Gruebel

18.06.2011 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #75
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

lolol :

stehn :
Jop, besonders Galileo ist fail.


Was hat das Thema jetzt mit Galileo zu tun? Gruebel


Es wurde das Thema Lügen in Medien angesprochen, und da ist Galileo nunmal einer der Spitzenreiter.
B2T: Ich würde euch bitten, wenn ihr schon gegen mich Argumentieren wollt, vernünftige Belege bringt, ansonsten wird das Ganze zu langweilig Wink
Kaito

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 23:02 von KaitoKid.

18.06.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.682 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops IV spielt sehr wahrscheinlich wieder in der Zukunft alexking 1 2.706 10.09.2017 20:45
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Red Dead Redemption 2 wahrscheinlich mit 3 spielbaren Charakteren alexking 4 1.835 19.12.2016 15:06
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 75 Fragen & Antworten zu PlayStation VR: Alles was man zum Headset wissen muss alexking 0 1.820 04.10.2016 17:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitler muss wieder sterben: Erster Trailer zu Sniper Elite 4 alexking 0 937 21.09.2016 09:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang