Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ranem123
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Plugins in Psx Game ?

Halllo wie in meine Überschrift schon steht möchte ich gerne meine Plugins auch in Psx games benutzen können auf der PSP ! Ich bin auf ein Plugin angwiesen das meine Note Notentaste mit meiner Start Taste tauscht ! /Meine Start taste ist Kaputt ! Jetzt habe ich es schon mit der Pops.txt versucht und es auch eingetragen doch es klappt nicht zb Gta 2 wo steht Press Start da komme ich nicht weiter ! ! Sorry für die Fehler is mein erstes Thema.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 21:58 von ranem123.

18.06.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #2
RE: Plugins in Psx Game ?

guck mal ob du im rec. menue "pops-plugins" oder wie auch immer es bei dir heist auf "on" zu stellen.......
kann ja mal nicht schaden nachzusehen ob es ein ist


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
19.06.2011 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Plugins in Psx Game ?

Bist du dir sicher, dass du das Plugin richtig in die POPS.txt eingetragen und aktiviert hast und dass es mit POPS kompatibel ist? Sobald es in der Pops eingetragen ist, sollte es nämlich funktionieren.


19.06.2011 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ranem123
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: Plugins in Psx Game ?

Danke für die antworten POPs plugin ist im Recovry auf enabled ! Das plugin habe ich so eingetragen ms0:/seplugins/StartToNote.prx 0 es wird mir auch im rec unter plugins angezeigt als vsh unter game und auch als POPS

PS dann wollte ich sagen das das PLugin im Psp game also zb god of war funktioniert und auch in hombrews wie snes9tyl !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 10:23 von ranem123.

19.06.2011 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ranem123
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xPSP  RE: Plugins in Psx Game ?

Mittlerweile konnte ich das Problem lösen indem ich das plugin mit verbindung von Macrofire benutzt habe !!! Falls jemand das selbe Problem hat bzw darauf basierend helfe ich gerne Pn an mich


Closed !

19.06.2011 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Info] Plugins+ Install+ Downloads Master_Jens 17 62.173 20.12.2016 12:59
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
xGames Plugins funktionieren nicht Another 5 2.726 22.09.2013 09:49
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames Per HEN Plugins benutzen PSn00b 3 2.407 20.01.2013 12:49
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Ultimativer 6.XX Plugins Thread [by Alik13] Alik13 102 117.045 19.12.2012 22:33
Letzter Beitrag: 557766
xPSP Plugins installieren ~ Another 2 2.863 17.07.2012 14:18
Letzter Beitrag: Another

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang