Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
xPSP  Spezial-Editionen?

Hallo Leute

Von welchen PS3-Spielen gibt es denn solche Spezial-Editionen wie die Hero Edition von InFamous 2?

Ich finde die Teile immer extrem geil aber weiss eigentlich nur von 3,4 Spielen die Edition!


Also von welchen Games gibt es das und von welchen wird es noch kommen?

Mein Wunsch wär ja mal ne Fifa Edition!

gruss

19.06.2011 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IN_FAMOUS_3
Profi
****


Beiträge: 460
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
RE: Spezial-Editionen?

acc brotherhood hat das auch mein cousink hat es sich geholt und da ware ne box ein film von acc und codex oder was das war ist son buch

20.06.2011 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: Spezial-Editionen?

Da fällt mir jetzt nur die Nano Edition von Crysis 2 ein bei der neben dem Spiel, was in einer Steelbox daher kommt noch ein Rucksack im Anzug Design, eine Alcatraz Figur, ein Artbook und natürlich der fette Karton dabei ist Haulol

Zusätzlich liegt wie bei der Limited Edition ein Code für Bonusinhalte bei (bei Level 5 im MP starten etc.) nur leider war der bei mir schon vergeben ?!Noidea



PSN ID: First_Meteor
20.06.2011 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Spezial-Editionen?

es gibt zu sehr vielen spielen eine speciall edition.

infamous 1,2
ac 2, ac Brotherhood
Crysis
duke nukem forever
heavy rain
homefront
star wars TFU 2

mehr fällt mir so grad nicht ein

20.06.2011 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #5
xPSP  RE: Spezial-Editionen?

Mir fällt spontan nur Assassin's Creed Brotherhood ein, wovon es mehrere Versionen gibt.
D1 Version ( veredeltes Cover und 2 Bonus Missionen)
Auditore Edition
Collectors Edition




laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine
20.06.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangafreak
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #6
RE: Spezial-Editionen?

Mir fällt da bei CoD Black Ops die Prestige und Hardened Edition, wo du noch zusätzlich zum Spiel jenach Edition die Zombie Maps von World at War oder auch eine RL-Fernlenkladung + andere Sachen.
Ebenfalls gibt es zu Naruto Ultimate Ninja Storm 2 eine Collector Edition, die neben der Steelbox noch den Spiele Soundtrack und ein Autogramm des Zeichners Masashi Kishimoto. <--- Collector Edition leider nicht im Handel gefunden :/

20.06.2011 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
RE: Spezial-Editionen?

Assassin's Creed Brotherhood Limited Codex Edition, Assassin's Creed 2 Black & White Edition, Crysis 2 Nano Edition, God of War 3 ultimate Trilogie, Killzone 3 Helghast Edition, Dead Space 2 Collectors Edition, Call of Duty 6 Prestige Edition, Call of Duty 7 Prestige Edition, Fallout 3 Survivors Edition und noch n Batzen mehr...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 17:21 von A7X.

20.06.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #8
xPSP  RE: Spezial-Editionen?

cod gibt es immer normal>harned>presige
Killzone gabs glaub ich immer ne Steel box
(bin mir nicht sicher)gran turismo mit lenkrad und modellauto
mehr fällt mir nicht einSad


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
20.06.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #9
RE: Spezial-Editionen?

Wo genau kann ich mir denn die Assassins Creed 1&2 Editionen holen also die mit den Figuren für PS3! Weil von Brotherhood hab ich Codex edition <3

20.06.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang