Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikarus
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Homebrewgames funktionieren nicht

Hallo an alle,

Wie man der Überschrift ja schon entnehmen kann, habe ich das Problem, dass Homebrewgames nicht funktionieren. Ich wollte heute mal welche ausprobieren, ich habe die kompletten Ordner in den Game-Ordner kopiert und wollte sie starten, aber die PSP (Fat) zeigt mir nur defekte Dateien an. Ich habe die Firmware 3.90M33-2, ich kenne mich auch nicht unbedingt damit aus, da ich das wie gesagt heute zum ersten Mal ausprobieren wollte. Brauche ich sonst noch etwas dafür? Isos funktionieren jedenfalls einwandfrei, da ich meine Spiele direkt auf den Stick kopiert habe.

Danke

20.06.2011 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dortmunder112
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #2
xPSP  RE: Homebrewgames funktionieren nicht

Ikarus :
Ich wollte heute mal welche ausprobieren, ich habe die kompletten Ordner in den Game-Ordner kopiert und wollte sie starten, aber die PSP (Fat) zeigt mir nur defekte Dateien an.

Danke


Du musst nur den Ordner mit der EBOOT.PBP in den GAME Ordner tun.

(ms0:/PSP/GAME/HomeBrew/EBOOT.PBP)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 17:15 von dortmunder112.

20.06.2011 17:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #3
xPSP  RE: Homebrewgames funktionieren nicht

jo,
dortmunder112 geb ich schon mal recht. wenn dus so machst, MUSS es funzen.

PS.: bin zwar nicht so der cfw freak, aber, wäre es nich iwie sinnvoller auf ne neuere cfw zu updaten, ich hab nämlch schon vielen foren entnommen, dass die neuren besseren hb support haben und auch wesentlich schneller sind^^




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

20.06.2011 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikarus
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Homebrewgames funktionieren nicht

Ja, das hab ich ja auch probiert, aber das einzige Spiel welches funktioniert ist so ein signiertes Homebrewgame und das obwohl ich wie gesagt eine CFW habe.

20.06.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dortmunder112
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #5
xPSP  RE: Homebrewgames funktionieren nicht

Update mal deine PSP auf 6.39 und mach dann die Cfw Pro-B7 drauf! Links kann ich im moment nicht bereitstellen, da ich mit der PSP on bin. (6.20 Pro-B7)

So bin mit PC Online.
Links:
OFW von The Z's Ultimatives Firmware Archiv Download6.39 Pro-B7
CFW Download6.39 Pro-B7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 21:33 von dortmunder112.

20.06.2011 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #6
RE: Homebrewgames funktionieren nicht

Es gibt auch ein tool mit dem du hb's signieren kannst. Das ist ein signiertes hb für psp und du must am pc einfach nur die eboot.pbp die du signieren willst in irgendeinen odner packen, dessen namen ich vergessen habe. Dann must du die signierte eboot.pbp in eboot.pbp umbenennen (nach dem signieren heist die iwie anders). Dann kannste die alte eboot.pbp löschen.

Das ist ein ILLEGALES tool, daher werde ich hier keinen link dazu posten. Google hilft^^
____________________________________________________________ _______________________________
danke button ist zum benutzen da^^




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

21.06.2011 04:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #7
RE: Homebrewgames funktionieren nicht

Schalte im Recovery Menü mal alle Plugins aus.
Vielleicht klappts so Wink.


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
21.06.2011 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #8
RE: Homebrewgames funktionieren nicht

ein Tut wieso dein Homebrew nicht startet http://www.pspking.de/faq-d3.php


TN Fanboy
21.06.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Plugins funktionieren nicht Another 5 2.726 22.09.2013 09:49
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames GBA Emulator wo Cheats Funktionieren. SourceCoder 3 2.117 01.12.2012 21:08
Letzter Beitrag: SourceCoder
xPSP Plugins funktionieren nicht?? BlooodHunter 20 5.906 06.02.2012 14:06
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP plugins funktionieren nicht warum? REMO 13 5.252 19.06.2011 17:06
Letzter Beitrag: dortmunder112
xPSP Plugins Funktionieren nicht mehr HunterX 3 1.574 19.05.2011 14:06
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang