Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SeKoO StylezZ
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  ConsolenPlanet

Tach,

ich hab ein Forum erstellt was "ConsolenPlanet" heißt.Hier geht es um alle COnsolen.Wir suchen Redakteure,Moderatoren und und und.Das Design sieht nicht gerade gut aus, weil wir es gerade neu geöffnet haben.Das kommende Design wird besser, hoffe ich.Doch ihr sieht erste Screens unter "PSP News" vom Design.

Unser Forum:

http://www.ConsolenPlanet.comli.com

26.04.2009 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
xPSP  RE: ConsolenPlanet

Juhu, wieder 2 MB Webspace verschwendet!

Mal Ernsthaft, warum macht ihr euch immer die mühe Seiten/Foren aufzumachen wenn ihr keine Ahnung habt oder euch gar nicht wirklich dafür Interessiert?
Eine neue Seite sollte auch was neues bieten damit sie erfolg hat, und vor allem sollte sie Fertig sein (wenn ich schon lese Design kommt bald....), auf richtigem Webspace liegen (kein Freespace) und eine TDL haben, ansonsten sehe ich da keine Chancen.
Und allgemeine Gamer-Foren gibt es tausende deutschsprachige, wirklich erfolgreich sind davon vielleicht 1-2%, da muss man also schon wirklich was bieten können das die User kommen Wink






26.04.2009 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SeKoO StylezZ
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: ConsolenPlanet

Sei einfach ruhig Wink und sehe zu wie die Seite wächst und wächst.

27.04.2009 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang