Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #16
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

kommt das nicht doof, wenn man in seinem zimmer"deckung"brüllt, während jemand vorbeiläuft?

21.06.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Jun-22-2011)
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #17
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

Gott so ein schrott...ich hoffe ernsthaft das das nur in den Casual-Kack-Spielen vorkommt die für 5 euro zu haben sind...ich glaub ich werd zu oldschool ich mags schon nicht ernsthaft mit Touchscreen zu spielen...dann auch noch Sprachsteuerung, Lichtsensoren, Kameras...ne

21.06.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (Jun-21-2011), leong62 (Jun-21-2011)
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #18
xPSP  RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

crash :

Bananensaft :
süss wie sony denkt das sie dadurch besser sind wenn sie alles was irgendwie geht in eine konsole packen und denken das macght sie besser dann werden nurnoch casualplayer angesprochen und irgendwann wollen sie dien hardcoreleute zurück und wissen aber nicht wie ,weil sie sich zu sehr auf casual konzentriert haben siehe beweistück A: nintendo die jetzt versuchen hardcoregamer mit dem casualapperat schlechthin der wii u zu erobern. meine meinung dazu: gebt uns knöpfe und kein touch, bewegungsensor und spracherkennung gedöns das sowieso nur von casualtiteln genutzt wird.

safti out möge der flame über diesen post beginnen

Vielleicht schaft Sony aber die perfekte Mischung aus Core/Casual.
Vita hat ja Tasten und Touch/Bewegungssensor...usw, also für jeden was dabei ^^



Die Mischung Wäre dann COCAGamer!! Geil alle auf Coks zähne knirschend Aggro Daddeln!!! Yeah

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 17:21 von Ethno.

21.06.2011 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #19
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

Das wäre endgeil! Big Grin Wäre auch wie bei Kinect. Da geht ja bald auch Sprachsteuerung im menü und soweit ich weis in Spielen.

21.06.2011 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #20
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

Ich stelle mir alles im zug vor...
Morgens 6 UHR
Deutschland wird langsman paranoid
Plötzlich schreit jemand im Zug DEKUNG
Alle drehen durch
xD
Wenig geile vorstellung xDD

21.06.2011 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #21
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

Wie geil ist das denn *_*
Hoffentlich funktioniert diese Technik auch gut ^^

21.06.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #22
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

Will ein neues socom dann Wink

21.06.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #23
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

Es wird auf jeden fall interessant, wie das in Spielen untergebracht wird...

21.06.2011 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #24
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

unterwegs online damit spielen geht nicht trotz 3G aber eine Sprachsteuerung erscheint in einigen Games.
-.-
Sony sollte an den wirklich wichtigen Sachen mal arbeiten weil ich denke das eine tragbare Konsole mit der man ja unterwegs ist keine Sprachsteuerung benötigt.
Wie ein paar Vorgänger vor mir mehr oder weniger sagten unterwegs würde das komisch bei anderen ankommen und ich persönlich könnte so nicht im Zug spielen wenn ich von Hannover aus in einen vollen Zug steige und meine Vita dan anschreien mit "ducken!!!!!!!" oder ähnliches.
Das wäre vielleicht mal etwas was an der PS3 mal von Sony getestet werden könnte aber wenn man unterwegs ist bringt das nix.
Ich dachte immer Sony will System übergreifend arbeiten also PS3 zuhause und NGP/Vita unterwegs und unterwegs Sprachsteuerung???
Ich bin ja irgendwie geschockt über so eine dumme Idee.
Naja mal abwarten was als nächstes kommt.
Eingebautes Bügeleisen?
Hmmm

lg Madara

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 22:06 von Madara.

21.06.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KonachHa
Unregistered


Beitrag: #25
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

Das wichtigste Feature fehlt bei der Vita noch: ein Flaschenöffner ^^

22.06.2011 09:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #26
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

Garnicht gut, denn ich Fluche ziemlich oft wenn ich am zocken bin, also wenn ich "Scheiße!" schreie dann macht er auch scheiße im Spiel? Big Grin

22.06.2011 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbotronic
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #27
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

wie geil... not.

ging schon aufm gamecube, aufm ds sowieso. krasse innovation mal wieder.

22.06.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #28
xPSP  RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

sowas gab es sogar schon für das Famicom (nes), aber nur im japan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 14:13 von Sigma-Draconis.

22.06.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #29
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

ich finds cool!

obwohl...was machen dann ossis, schwaben, bayern und andere die kein deutsch können? Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 14:35 von LibertaS.

22.06.2011 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #30
RE: PSVita unterstützt Sprachsteuerung in Spielen

Sprachsteuerung bei nem Handheld? Besoffen?

22.06.2011 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita unterstützt bald DLNA - keine Infos zur PS4 heubergen 3 4.443 08.10.2014 04:14
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Project Morpheus - PS Vita wird als Second Screen unterstützt alexking 3 3.685 17.07.2014 11:38
Letzter Beitrag: alinho
xPSP PS Vita: Unity Engine wird nun unterstützt Teddy 14 5.519 21.01.2014 22:46
Letzter Beitrag: kingkoepke
xPSP 6.xx PRO Online: PSP 1000 nun doch unterstützt ! The Z 2 3.221 22.07.2012 13:44
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP Uncharted Golden Abyss: Schwarzmarkt unterstützt Near-Funktionen pvpwinner 6 4.504 16.02.2012 17:51
Letzter Beitrag: Xeroxys

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang