Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #1
xxps3  Firmware 3.66 ist da


Nun ist es soweit, Sony hat eine neue FW released, die aktuelle Version ist jetzt 3.66.

Die "einzige" Änderung ist, dass man die Systemstabilität und die Netwzerkdienste verbessert hat. Ob dies tatsächlich stimmt kann man nie wissen, da Sony gerne unter diesem Deckmantel Spionage und Sperr-Features versteckt.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 11:14 von ukr96__.

23.06.2011 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Jun-23-2011), D3lta (Jun-23-2011), cortez442 (Jun-23-2011), gmipf (Jun-23-2011), Joriktos (Jun-23-2011), Apex360 (Jun-23-2011), Superfly (Jun-23-2011), vVMarcVv (Jun-23-2011), borderkill666 (Jun-23-2011), xXIcHXx (Jun-23-2011), mrtboy65 (Jun-23-2011), dontuseofw (Jun-23-2011)
dontuseofw
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #2
xPSP  RE: Firmware 3.66 ist da

Nich noch ein sinnloses updates ohne neuerungen. Aber es wurden immherin keine funktionen entfernt, das ist bei sony auch schon viel wert.

23.06.2011 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
D3lta (Jun-23-2011), vVMarcVv (Jun-23-2011), The Real Enigma87 (Jun-23-2011), xXIcHXx (Jun-23-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #3
RE: Firmware 3.66 ist da

Wie nimmt man denn Bilder von seinem Ps3-XMB auf?
Einfach stumpf abfotografieren oder wie?! Weil das Bild sieht dafür ziemlich scharf aus......O_0

23.06.2011 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
vVMarcVv (Jun-23-2011)
mrtboy65
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
xPSP  RE: Firmware 3.66 ist da

Auf der Offizellen Seite steht aber nur 3.65
vllt nur über playstation aktualisieren.

P.S. Hier habt ihr noch ein Bild (UPDATE)


http://imageshack.us/photo/my-images/607/imag0104ap.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/94/imag0102i.jpg/


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 10:03 von mrtboy65.

23.06.2011 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
xPSP  RE: Firmware 3.66 ist da

xXIcecoldXx :
Wie nimmt man denn Bilder von seinem Ps3-XMB auf?
Einfach stumpf abfotografieren oder wie?! Weil das Bild sieht dafür ziemlich scharf aus......O_0


Evtl. wurde das Bild mit dem PC gemacht, denn man kann ja Geräte wie PS3 und so an den PC anschließen und dann kann man mit einem Programme auf dem PC PS3 zocken (also PC Monitor wird als Fernseher benutzt)
Und da es am PC ist, kann man ganz leicht ein Screenshot machen.

23.06.2011 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jun-23-2011)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #6
RE: Firmware 3.66 ist da

Und wieder ein sicherheitsupdate..
Warscheinlich haben sie lücken geschlossen.

Naja^^

23.06.2011 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LUNATiiiX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
xxps3  RE: Firmware 3.66 ist da

Die PS3-System-Software-Aktualisierung 3.66 wartet mit neuen Funktionen auf.

Seit dem 23. Juni 2011 ist ein Update für die PS3-System-Software erhältlich. Die System-Software für das PS3-System liegt mit der neuesten Aktualisierung in der Version 3.66 vor und bietet folgende Neuerungen. Der Download der PS3-System-Software-Version 3.66 erfordert mindestens 180 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).

Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.66

Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Softwaretitel im PlayStation 3-Format sowie der Netzwerk-Services wurde verbessert.

Hinweis:

Eventuell muss vor dem Spielen bestimmter Softwaretitel erst die PS3-System-Software aktualisiert werden.
Für die Aktualisierung sollten ausschließlich die Aktualisierungsdaten verwendet werden, die von Sony Computer Entertainment über ein Netzwerk oder eine Disc bereitgestellt werden. Aktualisierungen dürfen nur gemäß den Anweisungen in der Produktdokumentation oder auf der Website vorgenommen werden. Wird eine Aktualisierung mit Daten aus einer anderen Quelle, über eine andere Vorgehensweise oder mit einem PS3-System durchgeführt, das in irgendeiner Weise modifiziert wurde, kann dies Funktionseinschränkungen des Systems zur Folge haben, und die Installation der offiziellen Aktualisierungsdaten kann fehlschlagen. Durch Eingriffe dieser Art kann die Garantie des PS3-Systems nichtig werden und Garantieansprüche gegenüber Sony Computer Entertainment können nicht mehr geltend gemacht werden.

Quelle http://de.playstation.com/ps3/support/sy...r-3-66%29/

23.06.2011 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jun-23-2011)
iTcHyBiTcHy
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #8
RE: Firmware 3.66 ist da

wie abergläubig der threadstarter ist.. Big Grin spionage features Big Grin:D

23.06.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #9
RE: Firmware 3.66 ist da

"... Stabilität der System-Software ..." -> Bugfixing und Exploits rauspatchen, eben nur schön umschrieben Wink

23.06.2011 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jun-24-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #10
RE: Firmware 3.66 ist da

Nur so zur Info -> Es ist ein Pflicht Update...

23.06.2011 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #11
xPSP  RE: Firmware 3.66 ist da

Wegen geheimen Combo für die Freischaltung, die rausgepatcht wurde ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 12:31 von NicNic.

23.06.2011 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #12
xPSP  RE: Firmware 3.66 ist da

iTcHyBiTcHy :
wie abergläubig der threadstarter ist.. Big Grin spionage features Big Grin:D


Ich hab das nicht geschrieben, Alexking hat es editiert, eigentlich habe ich geschrieben: Ob das stimmt kann man nie wissen, da wir mittlerweile Sony kennen. Mit dem Edit hat Alex aber Recht, weil das schon bei 3.60 war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 13:05 von ukr96__.

23.06.2011 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #13
RE: Firmware 3.66 ist da

@atze was meinst du mit Pflichtupdate niemand "MUSS" updaten ausser er will online.

Gabs eigentlich die Firmware 3.65 ich hab die nie mitgekreigt habe nur die 3.66 aber im moment bliebe ich auf 3.61 der DNS funst ja wieder Smile

23.06.2011 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #14
xPSP  RE: Firmware 3.66 ist da

KingOfPSP :
@atze was meinst du mit Pflichtupdate niemand "MUSS" updaten ausser er will online.

Gabs eigentlich die Firmware 3.65 ich hab die nie mitgekreigt habe nur die 3.66 aber im moment bliebe ich auf 3.61 der DNS funst ja wieder Smile


Zukünftige Games werden aber die 3.66 vorraussetzten, Updates und DLC´s (ein Apostroph für fkrone) werden die neue Gameboot enthalten.

Wenn du also die neuen Games spielen willst MUSST du updaten.

23.06.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #15
RE: Firmware 3.66 ist da

@KingofPSP ja mit Pflichtupdate meine ich das die die Online zocken wollen Updaten müssen ( DNS Trick ka... wird eh wieder gefixxt)

23.06.2011 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang