Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rshard
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Euer Sponsor

Also da ich viele Projekte hier gesehen habe , bin ich der meinung .de Domains zu Sponsoren Big Grin

Die .de Domain halten 1 Jahr lang , deswegen aber für euch Kostenlos.
Wer eine haben will bitte hier im Thread melden , mit Weiterleitungsurl.
Als Gegenleistung könnt ihr euch was Aussuchen oder einfach nichts geben wenn ihr nichts geben wollt , könnt.

Und bitte nur User hier den Thread bedanken wer schon eine .de Domain hat Big Grin



26.04.2009 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DarkIan (Apr-26-2009)
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #2
RE: Euer Sponsor

hey http://www.pserversh.ohost.de
ich hatte schonma für 2 wochen nen .de xD
aber so ein angebot kann ich mir nicht entgehen lassen!
Wen du ne Homepage hast gib link und banner ich schreib sich sofort bei mir auf die Hp ganz groß xD

sag wie ich dir dann dafür danken kann =D

wen pserversh.de nicht mehr möglich ist mach psh.de Big Grin oder pserverh.de egal wer auf jeden fall geil Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 20:06 von DarkIan.

26.04.2009 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rshard
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
RE: Euer Sponsor

Die Seite http://www.pserversh.ohost.de gibt es nicht und beide .de Domains sind vergeben bitte andere Aussuchen.



26.04.2009 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #4
RE: Euer Sponsor

sry mein fehler =( bei ohost gibts ja kein www. xD nur http://pserversh.ohost.de und wens die beiden schon gibt dann probier ma http://www.pserverh.de und wen das nicht geht psh-tuts.de und wen das nich geht xD psh-tutorials.de


26.04.2009 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rshard
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #5
RE: Euer Sponsor

Ich bestelle die Domain morgen und die wird dann so übermorgen gehen.



26.04.2009 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #6
RE: Euer Sponsor

ok danke =)


26.04.2009 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rshard
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #7
RE: Euer Sponsor

Dein Domain muss jetzt gehen Big Grin

http://psh-tuts.de/



28.04.2009 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lil ag0n
Banned


Beiträge: 102
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #8
RE: Euer Sponsor

http://psp-station.de.tl/
hir meine auch pls hehehehe


http://img11.imageshack.us/img11/9543/lilact.png
hmm wi emuss ich das jetz machn das es als signatur ist
28.04.2009 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #9
xPSP  RE: Euer Sponsor

Leute, lasst euch auf sowas lieber nicht ein!
Nichts gegen den Threadersteller, aber wenn ihr in einem Jahr eine gut besuchte Domain habt kann der Inhaber (also Threadersteller) entweder richtig bei euch abkassieren für die Domain oder sie einfach für sich selbst verwenden, schließlich laufen sie auf seinen Namen.

Die sache mit dem "Ich Sponsere Euch" ist übrigens eine Faustdicke Lüge, die Domains bekommt er selbst kostenlos, hier gleich auf der ersten Seite:

https://www.ovh.de/ (1 Domain pro Tag und Kunde kostenlos)

Woher ich weiß das er die Domains von da hat? Einfach mal psh-tuts.de bei der Denic Checken dann seht ihr es Wink

Genau aus diesem Grund warne ich euch hier auch, denn ein anständiger User hätte euch einfach den Link gegeben und sich hier nicht als Gönner aufgespielt!

MFG






29.04.2009 01:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lil ag0n
Banned


Beiträge: 102
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #10
RE: Euer Sponsor

stimmt du hast recht mach meins weg mach meins weg du hast recht man das kan sein


http://img11.imageshack.us/img11/9543/lilact.png
hmm wi emuss ich das jetz machn das es als signatur ist
29.04.2009 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #11
xPSP  RE: Euer Sponsor

So wie es ausschaut , ist dieses Angebot von ovh.de nicht umbedingt für HP Besitzer seriös(weiss nicht wie mann es sonst nennen könnte,Abzocke ?)!Darum close ich hier !

closed


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
29.04.2009 13:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #12
RE: Euer Sponsor

Und ich hole es von den "Wichtig-Threads" runter.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
29.04.2009 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Apr-29-2009)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie sieht euer PS Vita Homescreen aus? kryschen 7 2.316 12.09.2012 14:47
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP Euer lieblings n64 Spiel gesucht ( NUR IPS ) ! Projektsuche Total_AMD 50 8.048 08.03.2011 19:18
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang