Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Berti94
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

Hallo,

ich suche schon lange nach einer lösung pokemon auf der psp zu spielen aber es geht nich ich weiß nicht wie man das macht.

ich hab auch schon diesen gpsp gedownloadet ;-)

aber ich kenne mich mit so was nicht aus also bitte hilft mir ;-)

es wehrer nett wenn einer mir eine anleitung schreibt wie ich vorgehen muss.

ich bedanke mich im voraus.

28.04.2009 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

Wenn du keine CFW hast, kannst du Pokemon nicht spielen.
Davon gehe ich mal aus.
Schau in unsere Tutorials und FAQs wie du eine CFW bekommst.

Pokemon kann man als Rom auf der PSP spielen mit einem Emulator wie gpsp, aber dieser läuft eben nur auf CFWs.




28.04.2009 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Groschen
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

Wenn du Pokemon für N64 oder eines der alten Konsolen downlaoden willst dann hol dir einfach den Emulator herunter

28.04.2009 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berti94
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

ja aber wie mach ich das ist dieser gpsp ein emulator ???

28.04.2009 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berti94
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

was CFW denn wofür brauch ich das???

und gpsp hab ich ja schon und wo soll ich denn pokemon dowloaden das spiel und soll ich denn wenn ich pokemon hab einfach in den ordner von gpsp machen und dann auf die psp machen oder wie ???

28.04.2009 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #6
RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

Also eine cfw ist eine custom firmware,die ermöglicht dir / uns Homebrews und Emus laufen zu lassen
Denke mal nach deinen Aussgen hast du keine cfw sondern eine ofw,schau mal unter Systemeinstellungen der PsP nach der FW Version und schreib sie uns bitte


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
28.04.2009 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berti94
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

das ist die version 8.52

28.04.2009 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #8
RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

Die gibt es noch gar nicht, die neuste ist 5.50.
Geh nach ganz links im Menü dann auf Systemeinstellungen glaube ich und dann auf Systeminformation




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


28.04.2009 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rshard
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #9
RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

Der meint bestimmt die 3.52



28.04.2009 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kontor
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #10
RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

Und selbst wenn du eine CFW hast und gpsp drauf hast fehlt dir immer noch der bios

28.04.2009 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #11
RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

solche leute liebe ich von herzen gerne habe gestern ja ne wutrede darüber gehalten wofür sind denn bitte diese toturials gut ? richtig zum lesen erst wenn mann es nicht versteht kann man fragen stellen nicht vorher !

28.04.2009 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #12
xPSP  RE: Pokemon für die PSP bitte helft mir ;-)

Hier ist das TUT zum gba Emu... allerdings brauchste wie gesagt ne cfw auf deiner psp http://www.pspking.de/gba.html

28.04.2009 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Pokemon Smaragd Problem PSP_CRACKER 1 1.851 01.04.2012 16:23
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Problem mit gpSP und Pokemon Smaragd Niavadaxx1 4 2.636 25.02.2012 16:19
Letzter Beitrag: Niavadaxx1
xPSP was ist das problem meiner psp bitte zu hilfe !! johan_bo 3 1.577 15.10.2011 11:46
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Pokemon tauschen? Fr33aky 16 12.332 31.07.2011 23:43
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Gehackte Pokemon Spiel gezogt. Kill Master 18 9.181 25.07.2011 18:13
Letzter Beitrag: German_Noob

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang