Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II


Bei unserem Partner pressakey.com findet derzeit ein Gewinnspiel statt, bei dem ihr das aktuelle Game White Knight Chronicles II je 3x für PSP und PS3 gewinnen könnt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr bei unserem Partner einfach einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr das gewünschte System nennt und ein Feedback warum ihr japanische Rollenspiele mögt.

Kreis zum Gewinnspiel

20.06.2011 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pospiech (Jun-28-2011), ~Hook~ (Jun-22-2011), EuRoFiGHTeR (Jun-21-2011), lolske (Jun-20-2011), Superfly (Jun-20-2011), loveless74 (Jun-20-2011), speedy (Jun-20-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
xPSP  RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Wie, muss man sich da einloggen? -> Kacke bzw. keine Lust ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 20:55 von speedy.

20.06.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jun-20-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Ja, um einen Comment schreiben zu können, muss man sich zuvor registrieren:

http://pressakey.com/community/index.php?action=register

20.06.2011 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #4
xPSP  RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Psp
Japanische Rollenspiele haben einfach dieses gewisse ausgeflippte Etwas, welches sie einfach zu ganz besonderen Spielen macht und die Charakter sind meistens auch total cool und liebevoll designt.

edit: Ich merke grade, dass wir auf der anderen Seite posten sollen^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 20:48 von lolske.

20.06.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

@superfly.. reiß dich mal bissl zusammen..der text ist ja derbe Tongue

20.06.2011 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jun-20-2011)
Kith
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #6
xPSP  RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Spee-D :
Wie, muss man sich da einloggen? -> Kacke bzw. keine Lust ^^


Hi, Kith von der Gewinnspielseite hier - ja, voll scheißdreck das! Aber was will man machen, wir hatten zu Beginn auch alles <open 4 all> und dann ging das Dilemma los. Ich kann dir persönlich versichern, dass deine Daten außer mir, meinen Partnern und meinem Hamster keiner zu Gesicht bekommt. Gut, Anonymous, LulZ und alle Hacker mal ausgenommen. Auch Jennifer (echter Name ist mir bekannt) und deren Clique, die bekommen ja eh alles mit, und [...]

Aber ich mach euch einen Vorschlag. Wer in diesem Thread postet (hier), und bei unserem Gewinnspiel (dort) - hat, wenn er bei uns nix gewonnen hat, nochmal eine Chance HIER zu gewinnen. Ist mir nur mal so in den Sinn gekommen *g* Klingt voll kompliziert, ist es aber nicht. Haut rein Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 21:17 von Kith.

20.06.2011 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NatsuDragonil96 (Jun-27-2011), Superfly (Jun-20-2011), speedy (Jun-20-2011), alexking (Jun-20-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #7
RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Ok, dann fange ich mal an.^^
Ich möchte das Spiel für den PC haben, da der erste Teil mich damals auf der PSe3 umgehauen hat und ich gerne den 2. Teil erleben möchte. Jedoch habe ich keine PS3 mehr, deswegen möchte ich es gerne für den PC haben Big Grin

20.06.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #8
RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

juchu ich hoff', dass ich gewinne^^

20.06.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #9
RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Hmmm zu viel aufwand zudem machen die hier und dort werbung die chance zu gewinnen ist verschwindent gering !!!

20.06.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #10
RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Japanische Rollenspiele haben besondere eigenarten die nur dort zu finden sind sie haben in fast allen spielen eine ziemlich weitschweifende Story. Die genannten Storys sind gut durchdacht und sind in vielen fällen spanend was >leider< auch nicht immer zutrift. Es gibt viele Leute die Japanische Rollenspiele mögen und sich auch wirklich für die Story interesieren und auch die oft langen Gespräche im Rollenspiel ansehen bzw. anhören, lesen von denen ich einer bin. Dennoch gibt es Leute die wie blöd auf das Gamepad bzw. Tastatur einhauen, da sie die etwas überlangen (nach deren Meinung) Dialoge beenden möchten und mit dem eigentlichen Spiel weitermachen möchten. Für mich sind Japanische Rollenspiele eher wie so etwas wie eine Geschichte die man wieder und wieder und wieder und wied......, ansehen möchte bzw. in diesem Fall spielen möchte. Mir persönlich gefallen Japanische Rollenspiele auch weil sie auf irgendeine weise farbenfroher sind und die Personen mit den großen Augen das beste Japanische Rollenspiel dessen zweiter Teil mich auf übelste enttäuscht hat war damals "Tales of Symphonia" noch auf dem Game-Cube natürlich abgesehen von der "Final Fantasy"-Reihe. Japanische Rollenspiele sind (wenn man mich fragt) die besten Spiele die es überhaupt gibt. genauso mag ich aber auch Mangas oder Animes.

Fals ich gewinnen würde fände ich es schön wenn ich White Knights Chronicles für die PSP bekommen würde da ich leider keine PS3 besitze.

20.06.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #11
RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Hach, wie ich das Spiel liebe.

Ich mag an den japanischen Rollenspiele diesen WOWEFFEKKT, irgendwie ist bei denen soetwas, wie eine Chemie, anders und die haut mich einfach nur um! Ich liebe es mich mal 3Stunden in den ersten Teil zu schmeissen und mich den geilen Animationen hinzugeben. Da ich momentan das nötige Kleingeld habe wäre das ein perfektes Geschenk für die PS3 Wink

20.06.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #12
Rolleyes  RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Sorry für Offtopic, aber ihr sollt bei dem Partner auf der Seite schreiben, warum ihr japanische Spiele mögt/ warum die so toll sind und nicht hier!
Wer gewinnen will, sollte sich mehr einprägen, als nur die Wörter "Gewinnspiel" und "kostenlos".
Ist aber nur ein Tipp am Rande.

Zum Topic: Interessiert niemanden, aber ich werde wahrscheinlich am Gewinnspiel teilnehmen. Big Grin

Lieben Gruß,

Dome.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 22:45 von Destz.

20.06.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #13
xPSP  RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Destz :
Sorry für Offtopic, aber ihr sollt bei dem Partner auf der Seite schreiben, warum ihr japanische Spiele mögt/ warum die so toll sind und nicht hier!
Wer gewinnen will, sollte sich mehr einprägen, als nur die Wörter "Gewinnspiel" und "kostenlos".
Ist aber nur ein Tipp am Rande.

Zum Topic: Interessiert niemanden, aber ich werde wahrscheinlich am Gewinnspiel teilnehmen. Big Grin

Lieben Gruß,

Dome.


Stimmt so nich ganz da Kith von Pressakey hier gepostet hat und geschriebn hat, das jeder der dort postet und nicht gewinnt, hier nochmal die Möglichkeit hat zu gewinnen.

Auf jeden fall ne Super Aktion und die Chance werd ich mir nicht entgehen lassen.

21.06.2011 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #14
xPSP  RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

FinalFantasyFan :

Destz :
Sorry für Offtopic, aber ihr sollt bei dem Partner auf der Seite schreiben, warum ihr japanische Spiele mögt/ warum die so toll sind und nicht hier!
Wer gewinnen will, sollte sich mehr einprägen, als nur die Wörter "Gewinnspiel" und "kostenlos".
Ist aber nur ein Tipp am Rande.

Zum Topic: Interessiert niemanden, aber ich werde wahrscheinlich am Gewinnspiel teilnehmen. Big Grin

Lieben Gruß,

Dome.


Stimmt so nich ganz da Kith von Pressakey hier gepostet hat und geschriebn hat, das jeder der dort postet und nicht gewinnt, hier nochmal die Möglichkeit hat zu gewinnen.

Auf jeden fall ne Super Aktion und die Chance werd ich mir nicht entgehen lassen.


Dass heißt ja dann mit anderen Worten, es gibt 2 Gewinnspiele???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 11:30 von NeithLeonhart.

21.06.2011 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #15
RE: Partner-Gewinnspiel: 3x White Knight Chronicles II

Solche Gewinnspiele finde ich doof den ich gehe ja auf PSPKing und melde mich da an um da News zu lesen und zu schreiben und dort manchmal an Gewinnspielen teilzunehmen etc aber nicht um mich bei einem anderem Shop zu registrieren den keiner kennt.

Und vor allem dann auch noch ohne Anspruch einfach einen Kommentar hinterlassen das ist doch voll öde. Ich mag diese Rätsel lieber wo man PSPKing Symbole zählen muss oder ähnliches. So was solltest du echt lieber machen wenn das in kooperation mit dem jeweiligen Partner klappt Alex.

@lolske dein Profilbild passt zu dem Kommentar (nicht böse sein Wink)


zu den Rollenspielen:
Japanische Rollenspiele haben oft richig Phantasie........ öööh..... moment ma Fantasie oder Phantasie oder beides? Naja egal.
auf jeden Fall sind die immer Fantasievoll XD obwohl ich ehrlich sein muss: es gibt verdammt viele die absoluter Müll sind bei denen man denkt: Was haben die Entwickler den jetzt schon wieder Intus?

lg Madara

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 23:34 von Madara.

21.06.2011 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.558 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.636 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.886 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de alexking 22 13.410 17.05.2017 14:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel alexking 72 22.531 23.12.2016 11:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang