Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Seriallkxxx
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Geohot arbeitet für facebook

Der im Internet besser unter dem Nicknamen Geohot bekannt Hacker George Hotz ist bei dem weltgrößten Social Network Facebook beschäftigt. Dies berichtet jedenfalls das Online-Portal 'Techunwrapped'.

In dem Artikel beruft man sich auf die getroffen Angaben des Hackers. Auf seiner Facebook-Seite hat sich Geohot über Facebook geäußert. Seiner Meinung nach soll es sich dabei um einen fantastischen Arbeitsplatz handeln.


Angeblich soll Hotz schon seit Mai bei Facebook angestellt sein. In erster Linie soll er mit der Arbeit an einer iPad-Anwendung für das weltgrößte Social Network beschäftigt sein, heißt es. Bislang hat sich der Hacker selbst nicht zu diesem Bericht geäußert.

Allerdings habe dem Bericht zufolge Joshua Hill (P0sixninja) vom Chronic-Dev Team diesen Sachverhalt bestätigt. Überdies behauptet ein Mitarbeiter von 'Techmeme', dass Geohot seine Mitarbeit bei Facebook am 17. Juni gegenüber seinen Facebook-Freunden angekündigt hat.

Ende März wurde in diesem Jahr der Rechtsstreit zwischen George Hotz und dem japanischen Elektronikhersteller Sony beigelegt. Die getroffene Einigung beinhaltet eine Unterlassungserklärung, die von Hotz unterschrieben wurde. In Zukunft darf sich der Hacker nicht mehr den Sicherheitssystemen von Sony zu schaffen machen.

26.06.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: Geohot arbeitet für facebook

Bestimmt baut er uns ne Sicherheitslücke in seine iPad App ein. xD

Ne, aber dass hat irgendwie mehr in Offtopic zutun, es kommt nicht einmal das Wort PS3 vor.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 20:19 von TrueBent.

26.06.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jun-27-2011), Cress (Jun-26-2011), joni17 (Jun-26-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 667 08.08.2019 12:47
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 690 29.07.2019 13:04
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Customer Support Number avawilson007 1 837 26.07.2019 08:55
Letzter Beitrag: Otto Schulz
xGames Kein Zugriff auf Facebook?? go-boy 4 1.476 07.02.2014 23:21
Letzter Beitrag: go-boy
xGames Frage zum Biertrinkspiel auf Facebook Darktraceur92 18 4.307 07.02.2014 02:14
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang