Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Iron
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  BFBC2 deutscher Patch für UK Version

Hallo, Leute habe mir vor einer Woche die UK-Version von Battlefield Bad Company 2 bei Amazon bestellt. Nun hab ich erfahren, das der Patch 1,7GB groß sein soll bei meiner Internetleitung 45kb/s würde das schon etwas dauern.
Ein Kumpel hat die deutsche Version des Spiels, nun wollt ich fragen ob ich den Patch von der deutschen schonmal installieren könnte, würde das dann auf der UK-Version auch funktionieren? Damit ich dann gleich wenn das Spiel kommt los zocken könnte siesta und nicht erst den Patch installieren müsste^^.
Weiß da einer was?

mfg Iron



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 15:59 von Iron.

07.03.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #2
RE: BFBC2 deutscher Patch für UK Version

glaub nich das das funktioniert... lad doch einfach das update von deiner version über seine leitung runter Wink

27.08.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Battlefield 3 - nächster 2 GB-Patch erscheint am 06. Dezember LiikeMe50 18 6.280 07.12.2011 13:39
Letzter Beitrag: Nemthros
yGER Neuer Battlefield 3 Patch veröffentlicht! hunne_atilla 2 2.053 24.11.2011 23:02
Letzter Beitrag: hunne_atilla
xPSP M1 Grand für BfBc2 Dumbledore 3 2.051 15.01.2011 17:21
Letzter Beitrag: niggi771

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang