Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #16
xPSP  RE: PNGs konvertieren(Größe verringern?)

Ich hätte noch eine Idee wie man die Bilder verkleinern kann ist aber nur eine Theorie. Also mann nimmt die z.B. xxx.png und speichert es mit Gimp oder einem andern Bildbearbeitungsprogramm als Gif ab. Da Gif nur 256 kennt wird die Größe kleiner, aber auch die Qualität schlechter. Da Lua aber mit Gif nichts anfangen kann einfach wieder ins PNG Format abspeichern.

Wie gesagt nur eine Theorie!

04.07.2011 06:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Könnte jemand FuSA SD für 6.38 ME konvertieren? cyhak 2 1.446 08.05.2011 17:16
Letzter Beitrag: cyhak
xPSP Welche Größe haben die Spiele-Icons im XMB? bvb1909 1 1.016 10.09.2010 15:41
Letzter Beitrag: HacKmaN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang