ist ja super
tolles spiel, hab ich damals immer auf C64 gespielt
jetz zocke ich das immer auf psp mit den GBA emulator
ich werde es sicher runterladen wenn es fertig ist
tolle arbeit und mach weiter so Tim2001
PSP 3004 8d 16GB black 6.20 PRO B10 Perma
WII 1TB Bootmii/Priiloader/HBC/USB loader GX/D2x V8 Final
XBOX 360 slim 500GB
Sieht gut aus...aber bitte nicht bunter wie von Noir erwähnt. Bitte kein solch ein Japano-Quitschibunti-Gedüdel-Teil!
Meine Anmerkugen:
- Rockford rulez! Der muss so bleiben, plz!
- Würde die Statusleiste eher oben haben wollen wie im Original...aber ist natürlich Geschmackssache!
- Leveleditor????
- Haben die Level maximal diese Größe? Oder wird es scrolling geben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 17:59 von groelaz.
Sieht gut aus...aber bitte nicht bunter wie von Noir erwähnt. Bitte kein solch ein Japano-Quitschibunti-Gedüdel-Teil!
Meine Anmerkugen:
- Rockford rulez! Der muss so bleiben, plz!
- Würde die Statusleiste eher oben haben wollen wie im Original...aber ist natürlich Geschmackssache!
- Leveleditor????
- Haben die Level maximal diese Größe? Oder wird es scrolling geben?
Ich gebe groelaz recht, die Infoleiste wird oberhalb angebracht , ist näher am Original, die Grafiken werde ich in der Optik (denke ich) wenn sie Euch gefällt in diesem Stiel so lassen, die Original GFX ist Pixelig und farblos, dafür gibt es ja Emus. Ist halt die sogenannte PSP-Version.
@ groelaz, Rockford bleibt soooo, ist ja auch im Originalstiel. Scrolling der Level ist geplant einschl. Leveleditor - als Zusatz HB aber voraussichtlich erstmal als Windowsversion.
PS: Vieleicht kann mir ja mal ein Grafiker etwas Unterstützen bei dem Bewegungsablauf von Rockfort ? Dann kann ich etwas schneller Programmieren ? Bitte PN
HELFER IM HOCHWASSER
ANGRY-BIRDS SOFORT-SPIELEN(KOSTENLOS)
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Ein "altes" Plugin läuft nicht auf der aktuellen FW ? - Dann PN an mich.
Kannst Du mir den Ur-Rockford (der aus dem Bild) ggf. mal in dem gewünschten Format zuschicken? Wieviele Animationsstufen stellst Du Dir denn für eine Laufbewegung vor. Denke, mit 3-5 sollte man hinkommen, oder? Schließlich "hüpft" er ja mehr oder weniger von Feld zu Feld. So viel Zeit für Animation ist da dann ja gar nicht.