Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
Sad  Wichtig: FIFA11 geht nichtmehr...

Hallo Leute

Ich probiere es hier nochmal mit einer produktiven Art, mein Problem zu beschreiben und zu beseitigen Tongue

Ich habe eine PS3 slim. Sie hat keine CFW oder ähnliches. Die neuste OFW ist drauf...

Ich wollte Fifa11 zocken, wie immer online! Ich wähle "deutsch" aus, drücke "Start" und dann kommt so eine ähnliche Meldung: Ihre Einstellungen stimmen nicht mit der Servereinstellung überein. Ich klicke JA für Serveinstellungen übernehmen!
Dann wird der Bildschirm schwarz und oben Links kommt dieser "LadeKreis" und der dreht leider endlos...

Ich melde mich beim PSN ab, also halt ohne Internet, geh zu Fifa und komm weiter als der Kreis... Wenn ich dann ein Spiel starten will freezt es nach einer Zeit(Spiel selber konnte ich noch nicht spielen...)
Habe es dann nochmal online probiert ging aber auch nicht...

Bitte hilft mir...!

Gruss

04.07.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oesniic
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: Wichtig: FIFA11 geht nichtmehr...

ujj das ist hart das heilige FIFA =(

Sorry kann dir leider nicht helfen aber ich warte auch mal auf die antorten falls mir auch sowas passiert.


(frag doch ein kollegen ob er dir mal seine CD leiht oder so. )


Für behilfliche Antworten ein kleines ~Danke~

█▀▀ █▀█ █▀█ ▀█▀ █║█ ██ █ █▀█
█▀║ █▄█ █▀▄ ║█║ █▄█ █ ██ █▀█

PS3-Slim (120GB)
CFW Kmeaw 3.55 --> OFW 4.25
04.07.2011 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
turkeyboii (Jul-4-2011)
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #3
RE: Wichtig: FIFA11 geht nichtmehr...

ja, genau! das heilige fifa... und mein vater bringt mich um.,,

danke für den tipp

04.07.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #4
RE: Wichtig: FIFA11 geht nichtmehr...

Wieso soll dein Vater dich umbringen? Da kannst du doch nichts dafür - außer du hättest die Disc geschrottet^^

Probiere es nochmal mit einer anderen Disc von Fifa 11...Wenn nicht, müsstest du mal den EA-Support anschreiben, der wird dir da am ehesten noch helfen können...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
04.07.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
RE: Wichtig: FIFA11 geht nichtmehr...

Hast du das Internet-Kabel in der PS3 richtig drinne ?.. Überprüfs lieber nochmal.. bei mir wars auch mal so .. Smile

mfg

13.07.2011 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #6
RE: Wichtig: FIFA11 geht nichtmehr...

haha wie geil. ehrenmord wegen fifa 11 Big Grin

hach wie lustig das heutzutage doch ist Tongue


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
13.07.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: Wichtig: FIFA11 geht nichtmehr...

Tja, kannste ma sehen. Hätteste ne CFW und ne Kopie vom Game gemacht, bräuchtest du dir wegen deinem Vater garkeine Sorgen machen. Tongue

Mein Tipp:
Die Netzwerkeinstellungen (DNS?) nochmal durchschauen und vergewissern das alles ok ist. Falls alles gut ist, Spiel nomma neu installieren.

13.07.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welche Programme sind wichtig? sexosteron 2 1.431 23.12.2013 21:00
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Extrem Wichtig!! crazy96 4 1.783 23.12.2013 20:44
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames [WICHTIG]Ps3-Werteinschätzung S.Kakashi 1 1.074 01.02.2013 17:13
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Welche PS3 kaufen? Ist FW wichtig cyhak 9 3.370 20.04.2012 20:25
Letzter Beitrag: stefa11
xPSP Fifa11 hängt sich ständig auf :'( turkeyboii 0 1.247 02.07.2011 21:40
Letzter Beitrag: turkeyboii

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang