Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Was meint ihr?

Hi lieber Community,

ich habe ein Problem:

Ich liebe gehackte Konsolen, aber mir vergeht da die Lust am Spielen. Durch die große Menge und Vielfalt ging mir die Lust am Spielen flöten, und das obwohl ich davor viel gespielt hatte...Nun überlege ich mir zur Zeit ob ich wieder auf die OFW wechsle und mir die Spiele über "normale" Wege hole. Nun meine Frage: Ging es einem mal ähnlich und hat dann zur OFW gewechselt? Kam dann wieder die Lust am Zocken oder gings normal so weiter?

lg
Jens

03.07.2011 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jul-3-2011)
Toillete
Banned


Beiträge: 274
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #2
RE: Was meint ihr?

Ich galub nicht das du dann wieder bock auf zocken hättest.


HI
03.07.2011 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #3
RE: Was meint ihr?

Eigentlich bringt eine cfw nicht viel. Ich bin zurzeit auch auf OFW weil die OFW eigentlich besser ist. Man kann online spielen und man ist im legalen Bereich. Laut AGB ist es verboten. Die meisten haben/wollen eine CFW um sich Spiele aus dem Internet zu ziehen. Das ist aber falsch. Warum wollen User sonst eine CFW? Um keine CD rein zu tun? So faul ist keiner.

03.07.2011 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jul-3-2011)
The1Section
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Was meint ihr?

Ich hatte auch die lust am spielen verloren.
Ich weiß nicht warum, aber es war nun mal so.
Dieses “dazugehör gefühl“ zur playstation community war nicht mehr da.
Als ich das erste mal wieder online zockte, hatte ich wieder lust auf mehr :-)

03.07.2011 08:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: Was meint ihr?

bei der PSP ist und war es für mich eine tolle sache. (homebrews plugins usw)

aber ich nutze die ps3 schon seit anfang an nur mit einer ofw und aktualisiere immer brav Wink

Es macht einfach mehr spaß wenn man online spielen kann..das ganze steht für mich im vordergrund.

das gefasel von wegen man muss keine cd´s mehr reinstopfen usw usw ist eh nur dahergelabert..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 15:02 von awex25.

03.07.2011 09:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
RE: Was meint ihr?

ich awex und ferner nur zustimmen!
könnte ich nicht online spielen und nur die storys der spiele durchspielen, würd ich mich sehr wenig mit meiner ps3 und spielen beschäftigen. natürlich auch mal die ganzen vorzüge einer cfw nutzen, mir vergeht aber auch gewaltig der spielspaß!
wechsel auf OFW und spiel mit deinen freunden, das ist ein besseres gefühl als kostenlose spiele zu zocken^^

03.07.2011 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #7
xPSP  RE: Was meint ihr?

ich musste zwangsweise auf die offizielle 3.61 ich hatte eine schöne zeit mit der ps3 3.55 kmeaw aber
eine offizielle ist jetzt für mich langweilig man hatt gar keine homebrews und keine Emulator ich hab früher für den N64 Emulator gewartet aber jetzt ist mir so langweilig mit der ps3 das ich lieber psp spiele
bleib auf der cfw es gibt den dns trick damit man online spielen kann

und das mit denn backups weiß ich auch nicht genau für was das soll aber
mit einer cfw hatt mann eine große auswahl und man kann linux draufhaben
siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 10:40 von Kedir1.

03.07.2011 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #8
xPSP  RE: Was meint ihr?

also ich hatte die lust am spielen auch verloren ich hatte dann das gefühl (ist auch mein spiel) das ich spiel nicht habe und es mir kaufen muss ob wohl ich das spiel habe


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

03.07.2011 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
RE: Was meint ihr?

Am besten updaten. Besonders wegem Onlinespielen Tongue


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.07.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jul-3-2011)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #10
RE: Was meint ihr?

Updaten und CooLbleiben...
Tongue
lg GMS4D


03.07.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #11
RE: Was meint ihr?

Jop geht mir genauso Jens ich liebe auch gehackte Konsolen ich bin vor einiger zeit von CFW auf OFW gegangen manchmal bereure ich es manchmal auch nicht.

Es fällt zwar das Online spielen weg dafür hat man aber vollzugriff auf die Konsole und kann somit Emulatoren usw starten.
Auf OFW hat man nur das Online Spielen und kaum features....
Ich würde erstmal auf der CFW bleiben vielleicht kommt in naher Zukunft ja noch was und denn ärgerst du dich das du geupdatet hast ich bereure es inzwischen auch. Tongue

Mfg German-Fighter26



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
03.07.2011 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #12
RE: Was meint ihr?

Bei Standkonsolen würde ich immer die OFW nehmen .
Habe ich bei meiner 360 auch.
Und wer sagt er will die CDs nicht zerkratzen oder nicht immer neue reinlegen labert nur nen Haufen Scheisse.

03.07.2011 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #13
RE: Was meint ihr?

ich würde auf 3.55 cfw bleiben bin ich auch,obwohl alle meine freunde online spielen und ich schon seit 3 monaten net mehr.Ich habe bis vor kurzem auch die lust am zocken verloren aber dann hatte ich eine idee downloade oder hole dir einfach ein spiel das besser,gailer und epischer im einzelspieler ist als im multiplayer meine erste wahl:unchardet 1+2 gefolgt von god of war3 und dann mgs 4
dann kommt die lust am spielen wieder.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 17:19 von Fixe.

03.07.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
RE: Was meint ihr?

Also der einzige gescheite Grund auf CFW zu bleiben ist finde ich das Modding Tongue

Z.B. von Dead Rising 2...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.07.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jul-3-2011)
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #15
RE: Was meint ihr?

jop und das offline zocken xd,spiele runterladen und die paar homebrews nutzen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 17:24 von Fixe.

03.07.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang