Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #1
xPSP  [Werbeplakat] Der Junge im gestreiften Pyjama

Hi,
ich soll für deutsch ein werbeplakat machen. Das thema ist das buch: Der Junge im gestreiften Pyjama. Weis aber nicht genau wie sowas aussieht wenn. Hoffe ihr könnt mir da ein bissal helfen :)

Also was muss alles drin sein?

thx im voraus für jede hilfreiche antwort :)


05.07.2011 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mobo
Halbprofi
***


Beiträge: 214
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Werbeplakat] Der Junge im gestreiften Pyjama

PhysXPSP :
Hi,
ich soll für deutsch ein werbeplakat machen. Das thema ist das buch: Der Junge im gestreiften Pyjama. Weis aber nicht genau wie sowas aussieht wenn. Hoffe ihr könnt mir da ein bissal helfen Smile

Also was muss alles drin sein?

thx im voraus für jede hilfreiche antwort Smile


Zuerst hast du einen Hintergrund. Danach suchst du dir so ein paar Bewertungen für das Buch oder vllt. so Zitate aus dem Buch/Film heraus und schreibst die so angewinkelt auf ein kleines Kartonstück, das du dann auf den Hintergrund klebst. Warum man sich das Buch kaufen sollte wär auch nicht schlecht, eine Empfehlung.
Sry, mehr fällt mir grad auch nichts ein...
in welcher Stufe bist du denn ^^ ?


Mfg ,
Mobo

[Serviceangebot] Mache euch kostenlos ein Wallpaper wenn ihr wollt.Einfach Pm schicken.
05.07.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PhysXPSP (Jul-5-2011)
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #3
RE: [Werbeplakat] Der Junge im gestreiften Pyjama

Heute hat eine bei uns ihre GFS über dieses Buch gehalten. Buchcover war gestriffen. Da der Junge den anderen zum ersten mal sieht als er am Zaun vorbei läuft oder so, könntest ein Zaun drauf sein.


Dear God, take Justin Bieber and give us 2Pac back.
05.07.2011 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PhysXPSP (Jul-5-2011)
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #4
RE: [Werbeplakat] Der Junge im gestreiften Pyjama

Bin neunte. Danke das hilft mir schon enorm weiter


05.07.2011 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Geiler Huawei Werbeplakat Fail morph3us 1 1.338 16.10.2015 18:59
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Junge Uriniert auf 30 MacBooks! Ikaros-Chan 28 3.414 04.05.2012 18:53
Letzter Beitrag: TrM
xPSP Junge Tauscht habbo Taler gegen psp ^^ whyme1 30 5.694 06.11.2011 15:14
Letzter Beitrag: manuel-cfw
xPSP Junge tötete seinen Bruder wegen eines Streits um die PS3 flofrucht 26 6.236 06.05.2010 21:36
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung Gigelz 10 2.738 17.11.2009 21:30
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang