Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bloody858
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xGames  PS Vita 2x Speicherkarte = 2 Accounts?

Hallo,

Ich habe mir nun wieder eine PS Vita zugelegt mit einer 4GB Karte und dazu hab ich noch eine 16Gb Karte bestellt. Auf meiner PS3 habe ich einen DE & US Account. Ich wollte heut die Demo von Madden NFL 13 (Stammt aus dem US Account) auf die Vita kopieren aber da kommt dann immer der Fehler das der Account nicht mit der der Vita übereinstimmt. Wenn dann morgen meine 16 GB Karte kommt könnte ich dann die 4GB Karte formatieren und mit meinem US Account verknüpfen und die 16Gb mit dem DE Account?
Oder kann die Vita egal wieviel Speicherkarten man hat immer nur mit einem Account verbunden sein?

MfG
Bloody

17.01.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Vita 2x Speicherkarte = 2 Accounts?

Das würde mich auch brennend interessieren, da ich auf der PS3 4 Accs habe und 2 evtl auf der Vita weiterführen möchte.

Noch eine weitere Frage...
kann ich meine psp Speicherstände auf meine Vita schieben?


lg aleandro

17.01.2013 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita 2x Speicherkarte = 2 Accounts?

Ob das mit 2 Accounts funktioniert, weiß ich nicht, das müsstest du probieren: Nimm die Speicherkarte raus und setze die Vita auf Werkseinstellungen zurück. Danach die andere Karte rein und die Vita mit dem anderen Account verknüpfen. So müsste man theoretisch um die Formatierung rumkommen, auch wenn es trotzdem kompliziert genug wäre.

aleandro :
...
Noch eine weitere Frage...
kann ich meine psp Speicherstände auf meine Vita schieben?


Ja, mit dem Content Manager. Wenn der auf dem PC installiert ist, einfach die Savegames in den entsprechenden Ordner des CMA kopieren und dann müssten sie im Inhaltsmanager der Vita aufscheinen.

17.01.2013 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
aleandro (Jan-17-2013)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: PS Vita 2x Speicherkarte = 2 Accounts?

Ja, mit verschiedenen Karten können verschiedene Accounts verwendet werden. Jedoch muss jedes Mal die PS Vita auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.

17.01.2013 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
aleandro (Jan-17-2013)
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #5
xGames  RE: PS Vita 2x Speicherkarte = 2 Accounts?

Danke für die schnellen antworten.
Das ist doch zumindest eine erfreuliche Nachricht Smile

lg aleandro

17.01.2013 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 32GB Speicherkarte, funktioniert das? Pernambucena 15 15.661 17.02.2019 19:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ? nex01 4 3.497 18.04.2016 18:02
Letzter Beitrag: nex01
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.371 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.191 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Funktioniert die Speicherkarte für die PS Vita bei der PSP GO? Alecander 4 2.518 12.04.2014 14:25
Letzter Beitrag: Alecander

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang