Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #16
RE: CFW User können wieder online spielen!

Ma ne frage könnte wenn ich jetzt die CFW installiere ins PSN und einen Account deaktivieren ???

09.07.2011 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Danny_Ventus (Jul-22-2011)
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #17
RE: CFW User können wieder online spielen!

Das ist doch das Dev-PSN, oder?

09.07.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KingBecks95
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #18
xxps3  RE: CFW User können wieder online spielen!

Lao-Shan Lung :
OT:KingBecks: Ich verstehe deine Siggi nicht xD? Was ist daran ein Zufall ?


also ich fand das seltsam 666 themen un dann ein skandal xD

09.07.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MaNiAlJoWo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #19
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

niggi771 :

MaNiAlJoWo :

alexking :
Ich hoffe, dass Sony schnell ein Firmware-Update nachschiebt, denn sonst überfluten die Cheater die Online-Server und machen alle Multiplayer-Games kaputt.


Genau, weil alle Cheater ja auch ne CFW haben! Rolleyes
Dir ist schon klar, das man in zig Games cheaten kann, ohne das man dafür ne CFW braucht?


Cheaten ist ja auch was anderes.
Du verstehst gerade unter cheaten, dass du bei GTA 4 einen Code eingibst, und dann ein Motorad kommt.
Wir meinen ein Tool, was einen unheimliche Vorteile im Multiplayer gibt.


Nein, ich rede vom Onlinegaming.

09.07.2011 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CYREX
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #20
RE: CFW User können wieder online spielen!

als würde mann nicht auch ohne cfw cheaten können, das geht garantiert auch mit .exe ohne cfw sprich orginal PS3.
und was ihr da von euch gibt...
klar regt es auf wenn man gegen solche spielen muss, aber gibt noch lange nicht den Grund, zu sagen CFW User raus auß PSN... wenn die Sachen hier nunmal angeboten werden, brauch mann sich auch garnicht wundern.

09.07.2011 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #21
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

Also ich find die aussage CFW-User raus ausm Onlinegaming auch totalen schwachsinn, bin CFW-User und cheate trotzdem nich beim Onlinezocken. Ich falle in Black Ops oder in MW mehr als oft aufe Fresse weil ich gekillt werd und nu?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 13:21 von Aroro.

09.07.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jul-9-2011), Whynot (Jul-9-2011), ~MaX~ (Jul-9-2011), Superfly (Jul-9-2011)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #22
xxps3  RE: CFW User können wieder online spielen!

egal jeder der eine cfw auf seiner ps3 besitzt sollte vom online gaming ausgeschlossen werden. basta pasta!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 13:44 von reggie gakil.

09.07.2011 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Jul-10-2011)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #23
RE: CFW User können wieder online spielen!

jetzt geht das gecheate wieder los Sad

09.07.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #24
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

Jeder der auf einem PC spielt sollte vom Onlinegaming ausgeschlossen werden.....because off...sie könnten wallhacks etc benutzen...meine Meinung dazu einfach nur -_-(soooon Blödsinn)....
Gibt genug spieler die auch aufm Rechner bescheißen das hat nix mit CFW zu tun

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 13:59 von Aroro.

09.07.2011 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
MaNiAlJoWo (Jul-9-2011), borderkill666 (Jul-9-2011), CYREX (Jul-9-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #25
RE: CFW User können wieder online spielen!

Ich hoffe auch Sony unternimmt schnell etwas dagegen.
Ich kann Leute die auf eine CFW umsteigen sowieso nicht verstehen.
Denn auser die Funktion das ach so empfindliche Blu-Ray Laufwerk zu schonen bietet sie ja fast nichts, bei der PSP sieht das ganze schon anders aus.

09.07.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Jul-10-2011), awex25 (Jul-9-2011)
CYREX
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #26
RE: CFW User können wieder online spielen!

Das Stimmt auffallend. ist echt lächerlich was hier leute von sich geben.
es gibt auch Menschen Nennen wir sie "cheater" die nur in offline spielen cheaten, welche evtl zwar auch MP funktion besitzten, aber dort lieber clean spielen weil es dort echte Menschen sind, mit den mann da speilt. Und keine Künstliche Intelligenz.
gegen CPU zu cheaten, ist das eine Leute die gegen Menschliche spieler cheaten was völlig anderes.
Das beste mann gibt nichts dadran was hier teils geschriebn wird.

09.07.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Aroro (Jul-9-2011)
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #27
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

Die CoD Server werden dann voll mit Cheatern sein. -.-'

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 14:03 von Kokett.

09.07.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #28
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

CFW User haben online nichts verloren!
Sie haben dafür nicht bezahlt!

09.07.2011 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
EaSy2FlAsH
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #29
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

Sorry Leute bin nicht auf dem neusten Stand und wollte fragen wie aktiviere ich den QA Flag? Ich hab die CFW 3.55.2 mit dem Update alles schon installiert weiß jetz nicht mehr weiter Hlfe wäre nett =)


Lg:EaSy

09.07.2011 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #30
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

NeverCheat :
CFW User haben online nichts verloren!
Sie haben dafür nicht bezahlt!


du weißt schon das das psn kostenlos ist, oder? Tongue
aber das CFW user online nichts verloren haben stimmt^^

09.07.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Jul-9-2011), xXIcHXx (Jul-9-2011), borderkill666 (Jul-9-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.651 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.945 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.081 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.043 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.764 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang