Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPVista
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Micro SD Karte

Hallo,

Habe folgendes Problem: Habe eine micro SD karte + Adapter für PSP in den man 2 micro SD karten reinstecken kann. Habe eine 8 gb und eine 2 gb Micro SD karte in dem Adapter also insgesamt 9,24 gb.

Nun zum Problem ich wollte die 8 gb karte nun für etwas anderes verwenden ich nehme die Karte aus dem Adapter Formatier sie doch auf der Karte werden immer noch 9,24 gb angezeigt. Wie kann das sein?

Hab dan die 2 gb Karte Formatiert bei der wars nicht so die hatte ganz normal ihre 1,8 gb.

Wie Formatier ich die 8 gb Karte wieder damit sie keine 9,24 gb mehr anzeigt. ???

09.08.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: Micro SD Karte

Einfach formatieren ^^


09.08.2011 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPVista
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Micro SD Karte

Hab ich schon oft gemacht aber sogar in dem Formatierungs Fenster stehen 9,24 gb drin.

09.08.2011 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPVista
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Micro SD Karte

Auf der Karte lassen sich nur 7,38 gb speichern. Das würde passen für eine 8 gb Karte aber warum zeigt sie dan 9,24 gb an????

09.08.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPVista
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Micro SD Karte

ok geht wieder hab den Adapter mit der 8 gb Karte in der PSP formatiert und siehe da es werden 7,38 gb als vollen speicher angezeigt.

09.08.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Micro SD XC Speicherkarten Triton303 4 1.973 06.09.2013 10:56
Letzter Beitrag: Triton303
xPSP [TuT] Internal Micro SD Slot XiaDao 16 6.120 04.02.2013 15:39
Letzter Beitrag: cytax
xGames SD Karte / Memory Stick wieviel GB? OneTwo 2 2.034 17.11.2012 20:30
Letzter Beitrag: OneTwo
xGames Duo Micro-SDHC-Karten-Adapter Gryph 11 3.272 04.11.2012 21:29
Letzter Beitrag: Harbinger81
xPSP PSP 2004 Micro USB XforceVesa 1 1.259 27.06.2012 12:52
Letzter Beitrag: CChako

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang