Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #1
xPSP  Demos bzw. addons auf ner Cfw

Also ich hab da mal ne seite gefunden mit der man manche sachen aus dem psn store herunterladen kann. Die dateien sind in .pkg und ich muss sagen es funkt.
Aber die seite ist illegal da sie ein addon von AC Brotherhood (Korpernikus)Kostenlos zum download gibt.
Aber Demos wie z.b. für die playstation plus spieler sind mit einem Schutz damit nur Playstation plus spieler sie benutzten können.
Bisher hat es bei mir geklappt also ihr könnt ja selber gucken.
Ein indirekter Link:
Google suche ;D



ist google dann das 1. oder 2. und man kommt auf die Seite Lehrer Tongue


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
14.07.2011 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Whynot (Aug-3-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mit 3.56 JFW PSN Store Demos und Games download ?!?!?! hero4ever 3 1.940 02.12.2011 21:02
Letzter Beitrag: Pspps3freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang