Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  Mass Effect 3 - Multiplayer erfolgreich




Das Ende des letzten Teils von der Mass Effect-Reihe musste von den Fans ordentlich Kritik einstecken. Mass Effect 3 hätte kein wirklich positives Ende und es leidete an unmengen von Logiklücken, so die Fans. Jedoch könnte der Multiplayer das Blatt noch wenden. Entwickler Bioware gab nun einige Zahlen vom Multiplayer bekannt, die daraus schließen, dass der Multiplayer ein großer Erfolg war.

23 Millionen Multiplayer-Partien wurden bislang gespielt und 78,1 Millionen Cobra-Missiles wurden verwendet. Diese Zahlen können sich deutlich zeigen lassen, meint Bioware. Außerdem wurden noch weitere interessante Fakten zum Multiplayer bekannt gegeben: 84 Millionen Spieler wurden durch das Medi-Gel wiederbelebt. Zwar war der Multiplayer von Mass Effect 3 anfangs noch umstritten, so kann man nun davon ausgehen das dieser ein Erfolg geworden ist.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 16:02 von pvpwinner.

15.05.2012 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Mass Effect 3 - Multiplayer erfolgreich

Hoffe, das sobald ich ME 2 & 3 fertig gespielt habe, dass es dann immer noch eine solche Aktivität besitzt.

15.05.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: Mass Effect 3 - Multiplayer erfolgreich

Mit Anderen macht's halt immer noch am meisten Spaß.

15.05.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: Mass Effect 3 - Multiplayer erfolgreich

Ja, der Multiplayer macht wirklich Spaß, auch wenn es oft nicht leicht ist ein paar Mitspieler zu erwischen die nicht bei einem Husk in der ersten Welle sterben oder allgemein einfach unfähig sind...oder zumindest so spielen. Mit Freunden ist habe ich aber auch schon die Demo bis zum Umfallen gezockt, obwohl da viel weniger Content verfügbar war.
Und das Ende war einfach zu kurz. Man kann jede Logiklücke mit einer angemessenen Begründung wieder korrigieren, wenn die Endsequenz aber nicht länger als gefühlte 20 Sekunden ist wird daraus nichts. Aber da ich weiß wie gut BioWare bei sowas sonst ist und da das restliche Spiel einfach nur grandios ist, vermute ich dass EA für diesen Mist verantwortlich ist. Und BioWare darf zum Dank dann die ganzen Beschwerden entgegennehmen und den Fehler vom Publisher beseitigenSad

15.05.2012 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hattrick
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #5
xPSP  RE: Mass Effect 3 - Multiplayer erfolgreich

Wie wäre es mit einem revidierten Ende und einem würdigen Abschluß der Saga? Den Multiplayer können sie sich an den Hut stecken! Selbstverstänlich als kostenloser Download, nach diesem Storymurks. Da fiebert man über drei Teile dem großen Finale entgegen und dann kommt so ein Schnellschuß dabei raus.

Bioware merkt man förmlich an, dass sie sich dem Druck und der Kostenreduzierung von EA beugen müssen. Das zeigte sich auch schon bei Dragon Age 2, wo man vieles, was den ersten Teil so besonders gemacht hat, auf Grund von Terminzwängen über Bord geschmissen hat.

15.05.2012 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.089 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 3.825 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" alexking 1 3.061 18.09.2017 12:50
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Duck Game: Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam kommt für PS4 alexking 0 2.665 21.08.2017 09:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.539 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang