Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #16
RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

ich finde das kommt viel zu spät aber besser spät als nie!

17.07.2011 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Jul-17-2011)
Frankie
Aniholic
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #17
xPSP  RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Es könnte sich hierbei auch um ein Spiel der 6. Digimon Staffel Digimon Xros Wars handeln da sie zur Zeit in Japan ausgestrahlt wird Big Grin
Ich finde die Staffel nicht gut und würd mich über die Adventure Stroy freuen ! Big Grin

Ich hab noch Info´s gefunden

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 17:23 von Frankie.

17.07.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vladi335
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #18
RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

ohh Digimon das waren zeiten ^^

17.07.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #19
xPSP  RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

FrankBell :
Es könnte sich hierbei auch um ein Spiel der 6. Digimon Staffel Digimon Xros Wars handeln da sie zur Zeit in Japan ausgestrahlt wird Big Grin
Ich finde die Staffel nicht gut und würd mich über die Adventure Stroy freuen ! Big Grin

Ich hab noch Info´s gefunden

Spoiler: (anzeigen)


Cool Danke für die Infos .
Agumon klingt doch mal nicht schlecht besonders weil früher Wargreymon mein Lieblingsdigimon war (OMFG langsam holt mich die Kindheit wieder ein oO).

17.07.2011 17:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #20
xPSP  RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Sigma-Draconis :
ich fand Digimon Tamers am besten. ich fand sie viel ernster als die ersten beiden. Digimon frontier war am schlimmsten. Das doch einfach nur power rangers mit digimon. Ich nehme mal an das das spiel die aktuellste serie Digimon Xross wars (sprich cross wars) behandelt.


haha ich auch Big Grin
digimon tamers war die beste staffel in meinen augen
und calumon war das süßeste digimon das es jemals gab Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 17:41 von Nathan Drake.

17.07.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-17-2011), Akantor999 (Jul-17-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #21
xPSP  RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Jaja, die schöne Animezeit *-*
DbZ, Pokemon, Yu-gi-oh, Detektiv Conan und natürlich auch Digimon *-* (natürlich gabs noch mehr gute)
Ich war zwar nie ein wirklich großer Digimon-Fan, aber Staffel 1 war der Hammer Big Grin Vorallem mit Wargreymon Rolleyes
Staffel 2 war auch gut, besonders weil alle aus Staffel 1 immer mal wieder
vorkamen Wink
Danach gings bergab und das hat Digimon mit Pokemon gemeinsam, wenn man jetzt nur den Anime betrachtet.
Wenns um Videospiele geht, würd ich mich aber jederzeit für Pokemon entscheiden, da das einzige Digimonspiel, was mir richtig Spaß gemacht hat, Rumble Arena war, aber das für PsP werd ich mir trotzdem mal genauer anschauen un hoffentlich kommen da auch die alten Helden vor, ansonsten wirds eher nicht den Weg auf meine PsP finden siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 21:02 von PSP4ME.

17.07.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #22
RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Ach ja das war nochwas, Sticker von der ersten Staffel sammeln, Dragonball Z und Digimon gucken.. Was jetzt? Ist Digimon auch schon zu brutal für RTL 2? Big Grin

17.07.2011 18:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jul-17-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #23
RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Digimon ... ach ja, die erste Staffel - da kommen die Erinnerungen hoch

17.07.2011 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Turantel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #24
RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Hoffentlich gehts auch etwas nach dem Prinzip von Digimon World, ich habs geliebt die zu zähmen und darauf zu gucken damit die nich herumdüngern. XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 19:14 von Turantel.

17.07.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #25
RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Digimon gibt's noch? Seit etwa 7 Jahren nichts mehr davon gehört xD

Aber cool! Mochte die Folgen, wo sie in die Digiworld gekommen sind! Und das Finale war ja oberepisch x3 War gebannt vorm Fernseher xD Danach hab ichs aber nicht mehr geguckt ^^

17.07.2011 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #26
RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Was ist digimon? Gibts das noch? ^^

17.07.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #27
xPSP  RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Digimon World: Digitize wird sowas von gekauft ;D Wollte die News eigentlich selbst irgendwo in nem Unterforum schreiben aber egal ^^

Wusste es schon ca 2 Tage das ist so der Hammer Big Grin Endlich nen Game für die PSP und dann noch ein World Big Grin
Finde es nur doof das der Main Chara wieder ein Agumon bekommt aber das Charadesign kann nur gut werden da der von Durarara!! das macht.

Ich bin weiterhin gespannt

17.07.2011 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #28
RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Joar, die ersten 2 Digimonsagas waren überaus stimmig und konnte in jeder Hinsicht überzeugen. Das war richtige alte Schule!
Bis dieser Fernsehschrott, das sich auf den Zusatznamen Frontier tauft, die ganze Digimonserie in den Dreck zog. Da konnten sich die Protagonisten mit ihren Digimons verschmelzen, lächerlich war das. Unsympathische Charaktere, wirre Story ohne Tiefe, absehbare Wendungen, verpackt in einer grottigen Atmo, wie keine einzige Digimonstaffel davor und danach zu übertreffen vermochte.
Data Squad war dann wieder ok, aber sie war nicht mehr so episch wie damals.
Vllt beobacht ich das Spiel weiterhin, hab aber noch nie eins gespielt.
Blackwargreymon und das Original waren erste Sahne *.*

17.07.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ta-081
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #29
RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Mal ne Möglichkeit für Leute wie mich die Digimon nicht kennen das ganze zu Testen Big Grin wird aber bestimmt wieder nur im PSn zum laden rauskommen -.- Würde sich sowas nicht eher für die Vita lohnen ?

17.07.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #30
xPSP  RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

ta-081 :
Mal ne Möglichkeit für Leute wie mich die Digimon nicht kennen das ganze zu Testen Big Grin wird aber bestimmt wieder nur im PSn zum laden rauskommen -.- Würde sich sowas nicht eher für die Vita lohnen ?


Es wird nicht für PSN erscheinen da in der Ankündigung nichts mit PSN steht. Es wird also auf einer normalen UMD erscheinen und somit super zum Importieren.

@all
Geht ihr nicht etwas offtopic? Ich meine ihr sagt welche Staffel ihr gut findet was hier nicht rein gehört XD Zudem ist Tamers die beste Staffel Big Grin Wer sich mit Digimon auskennt wird das bemerken ^^ aber egal XD

17.07.2011 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory auf PS4 & PS Vita für 2018 angekündigt alexking 0 3.288 21.03.2017 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Tales of Hearts R - Rollenspiel erobert diese Woche die PS Vita alexking 0 2.557 13.11.2014 11:21
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Zodiac: Neues Japan-Rollenspiel für die PS Vita enthüllt alexking 3 3.618 19.09.2014 19:15
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Interessante Flipper- und Rollenspiel-Mischung kommt im November auf die Vita und PS4 heubergen 1 2.464 05.09.2014 18:06
Letzter Beitrag: simpson1991
xPSP Vita Community zeigt erneut Grösse - Digimon Petition erfolgreich heubergen 6 4.675 12.08.2014 18:38
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang