Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bloodhusky
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  ps3 firmware fragen

hallo community,

ich habe einiege fragen zum thema ps3 und CFW.
ich habe nämlich vor vllt meine ps3 zu cracken bzw zu flashen meine fragen sind: 1.gibt es eine firmware mit 3.66 und wenn nein wie kann ich downgraden.
2.kann ich mit ner CFW eig online spieln???,
3.kann die ps3 bricken ??? ich würde nämlich um ein tut bitten dass auch für anfänger verstehbar ist ;3 und was brauche ich alles damit ich die CFW aufspieln kann x3 ahja ich möchte keinen jailbreak machen

LG Bloody

20.07.2011 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: ps3 firmware fragen

1. Ja es gibt eine Firmware mit 3.66, aber keine CFW 3.66. Offziell gibt es noch keine Methode, um anständig downzugraden. Es werden Methoden vorgegeben, davon rate ich aber ab.

2. Theoretisch ja. Allerdings wird die Lücke schnell behoben, sodass du nicht mehr online zocken kannst. Mit manchen Neuerscheinungen (bald die 3.41 JFW DH) wird man anscheinend online spielen können.

3. Ja, die PS3 kann bricken. Immer, wenn du versuchst sie zu flashen, beim down- oder upgrade.
Kleine Info: CFW aufspielen = Jailbreak - du willst also einen Jailbreak.

20.07.2011 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bloodhusky
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
xPSP  RE: ps3 firmware fragen

also mir wurde was andere erzählt dass ne CFW was anderes ist als ein jailbreak mus man den immer machen oder ist es so wie eine firmware gemacht ??wenn es sicher ist dann brauch ich ein TUT dafür ;3 sry aber dass ist dass erstew mal dass ich versuche ne ps3 zu flashen ^^ will ja jap und usa spiele spieln ;3 und was ist 3.41 JFW DH für ne firmware ??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 18:10 von Bloodhusky.

20.07.2011 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Von Neuster Firmware auf die 3.55 Firmware latioboy 27 20.746 16.04.2013 20:31
Letzter Beitrag: latioboy
xPSP Firmware 4.23 (Shop Firmware) zum Downloaden verfügbar greenieZ 15 6.693 09.09.2012 20:12
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang