Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
qam3r12
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Analog Stick Kalibrieren

Hi Leute das Analog stick meines Psp war kapputt und ich hab jetzt ein neues gekauft aufgeschraubt das neue analog stick drangemacht und wieder alles zusammengeschraubt.Jetzt wenn ich spiele ist das analog stick wenn ich in eine richtung lenke bleibts dann dort wenn ich mein figner wegnehme eigentlich muss es ja in die mitte gehen aber das nervt weil es immer dort bleibt -.- So es ist ein bisschen staubig im face plate ich tues wieder aufmachen und das staub wegmachen und das analog stick wieder dran Jetz hätt ich die frage

http://forum.pspfreak.de/psp-hardware/87500-tut-analogstick-erfolgreich-reparieren.html

Bitte link nicht löschen
Hier steht das man Diesen einen plugin aufmachen muss als 1.frage
In welchem Ordner Kommt das Plugin
2.Frage was ist die Taste : [Note]+[/\] Ich weis das Note die Musik Taste ist aber was ist die /\ taste?

20.08.2011 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Analog Stick Kalibrieren

ich hatte auch mal das problem es kann auch möglich sein das der kontaktgummi kaputt ist aber das plugin hatt mir auch wenig geholfen hab mr dann einfach ne neue psp geholt


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 14:31 von roxas950.

20.08.2011 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alper98
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #3
RE: Analog Stick Kalibrieren

das is dreieck sieht man doch


PS Vita Customfirmware 1.66-ME

alper98 :
48 gb ram lol ! Was willste machen damit ? Die welt beherrschen ?

20.08.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
20memoli20 (Aug-23-2011)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #4
xPSP  RE: Analog Stick Kalibrieren

Ich hatte auch mal so ein Problem!Aber dann habe ich erfahren,dass wenn man sich ein Analog Stick kauft,es dann keinen Kontaktgummi dazu gibt,das musst du selber dazukaufen!

PS:So ein kontaktgummi ist richtig klein.Ob du es in deinem Alten Analog Stick wiederfindest,weiss ich nicht.

So sieht er jedenfalls aus:


Hier hatte ich das selbe problem: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36942&pid=427163#pid427163


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 15:51 von rewilo.

20.08.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qam3r12
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Analog Stick Kalibrieren

Ohmann ich könnte des jetzt machen aber -.- Die Schrauben gehen nicht rauus die 2 rechts ohmaaaaaaann die teile wo man das schraubenzieher dranmacht ist so verändert worden geht nicht raus -.-

20.08.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qam3r12
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Analog Stick Kalibrieren

Papa Hat irgendwie sowas in klein genommen http://img827.imageshack.us/img827/7637/1191a.jpg

20.08.2011 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #7
RE: Analog Stick Kalibrieren

das teil habe ich auch benutzt gam3r12 Smile
du musst aufjedenfall es mit dem kontaktgummi machen denn die plugins helfen wenig bis garnicht zumindest bei mir
besorg die den kasten was gam3r12 gepostet hat da man damit fast alles aufgeschraubt kriegt

22.08.2011 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #8
RE: Analog Stick Kalibrieren

Einfach die Kontakte säubern. War bei mir genauso und habe die Kontakte gereinigt und danach funtzte es wieder.


22.08.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #9
RE: Analog Stick Kalibrieren

das liegt nicht daranWink

ich habe es mit ein Homebrew kalibriert, PSX Checker


TN Fanboy
22.08.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Memory Stick huibuu 16 6.945 16.03.2019 04:02
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Memory stick (Sony M2 4GB) Alex970 5 2.806 13.12.2014 08:56
Letzter Beitrag: fairyanna
xGames Analog Stick Signal unten RelaX 16 4.322 24.05.2013 15:47
Letzter Beitrag: RelaX
xxps3 PSP Fat Stick einbauen fail Lasagnetier 29 5.057 25.03.2013 17:27
Letzter Beitrag: Lasagnetier
xGames Memory Stick Pro Geschwindigkeit Vincent86 0 1.449 20.11.2012 20:20
Letzter Beitrag: Vincent86

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang