Umfrage: Wer ist der Stärkere Ninja?
Naruto Uzumaki
Sasuke Uchia
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
Wink  [Diskussion's Thread] Allgemein Naruto (Manga,Anime Game)!

Hallo allerseits,
ich wollte mal wissen (an die die Naruto S. sehen) wer eurer Meinung nach Stärker ist, Naruto-San oder Saskue-Kun . Also ich finde das Naruto Stärker ist ^^. Und ihr ?
Achja ich will nichts dummes Lesen wie, "Iii Scheiß Naruto, die Sendung ist voll Lahm" oder so, behaltet so eine Meinung für euch, das interesiert niemanden. Und wenn ihr nichts über die Serie wirklich wisst, könnt ihrs auch lassen, den Thread anzuklicken.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 20:58 von Ikaros-Chan.

20.07.2011 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Sasuke Uchiha nicht Sasuke Uchia.

@topic:
Ich find Sasuke einfach besser, weil ich Sharingan mag.



20.07.2011 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Aug-11-2011), Ikaros-Chan (Jul-20-2011)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #3
RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Naruto ist besser finde ich, aber sasuke hat ja das EMS und dass ist richtig gut

ich mag Naruto mehr als Sasuke,deshalb bin ich auch für Naruto


TN Fanboy
20.07.2011 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Ich schätze beide sind gleich stark und am Ende kommt Sasuke wieder zurück. Naruto hat den Eremiten Modus und Sasuke das EMS.
Ich find aber Itaschie am geilsten und ich denke er der stärkste Ninja war und nur wegen seiner Krankheit gegen Sasuke verloren hat.

20.07.2011 13:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pospiech (Aug-12-2011), Storm (Jul-20-2011)
Mangafreak
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #5
RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Nach den jüngsten Ereignissen ( Naruto kontrolliert Kyuubi - Sasuke bekommt Itachis Augen ) sehe ich sie als gleich stark an. ( Habe dennoch für Naru gestimmt - mag ihn lieber Tongue )

Nach dessen Aussagen ist eh für Naru klar, das sie ung. gleich stark sind. ( Ungefähr waren seine Worte so: Ich werde selbst die Last tragen - Wir werden es zusammen beenden indem wir uns gegenseitig töten. )

20.07.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Gaara4 :
Ich schätze beide sind gleich stark und am Ende kommt Sasuke wieder zurück. Naruto hat den Eremiten Modus und Sasuke das EMS.
Ich find aber Itaschie am geilsten und ich denke er der stärkste Ninja war und nur wegen seiner Krankheit gegen Sasuke verloren hat.


Nicht nur die Krankheit er hat mit Absicht verloren warscheinlich hätte Itachi selbst mit der Krankheit Sasuke besiegt.
An sich ist Sasuke mein Lieblingscharakter aber ich denke Dank des Namen des Anime bzw. Mangas wird Naruto stärker werden.I.M. hat er keine Chance aber sobald er das Kyubichakra erhält wird er warscheinlich stärker.

20.07.2011 13:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #7
RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Naruto hat ja noch ein bisschen Kraft von itachi gekriegt.Itachi wird dann erscheinen wenn die gegeneiner kämpfen.


TN Fanboy
20.07.2011 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
styleboysugar
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #8
xPSP  RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

@ Mangafreak
Mist ich war noch nicht so weit mit dem Folgen Sad
Warum, warum benutzt du keinen Spoiler heulBig Grin .

Naja egal b2t:

Ich finde eigentlich auch, dass beide gleich stark sind.

Ich finde Sazuke aber einfach cooler.
Ich finde den Sharingan einfach nur super.

20.07.2011 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mangafreak (Jul-21-2011)
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #9
RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Also finde beide gleich stark Wink Aber ich glaube Naruto müsste stärker sein. Weil der halt den Kyuubi hat und wegen dem Erimitin modus. Ach ja und wegen dem Rasenshuriken!!! Trotzdem mag ich Kakashi am meisten Big Grin FAST HOKAGA GEWORDEN º_º

20.07.2011 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #10
xPSP  RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle, die das lesen, auf dem aktuellsten Stand sind, also Kapitel 547 im Manga!
Ansonsten nicht weiterlesen Wink


Ich glaube auch, dass Sasuke nur gewonnen hat, weil Itachi geschwächt war und dieser von Sasuke besiegt werden wollte, aber absichtlich schlecht gekämpft hat er bestimmt nicht Big Grin
Danzo sagt ja auch, als er gegen Sasuke kämpft, dass Itachis Genjutsu viel besser war. Aber spätestens jetzt, da Sasuke Itachis Augen hat, ist er stärker Wink

GameFreeak100 :
Naruto hat ja noch ein bisschen Kraft von itachi gekriegt.Itachi wird dann erscheinen wenn die gegeneiner kämpfen.


Ja, so seh ich das auch Smile
Dann wird Sasuke merken, dass Madara Schuld am Untergang der Uchiha ist und beide werden sich dann wohl verbünden... Aber das wär leider wieder so ein 0815 Ende -.- Aber es scheint am logischsten, aber ich lass mich gerne überraschen Wink

Ansonsten schätze ich beide gleichstark ein und Itachis Kraft wird dann vermutlich den Unterschied machen, falls es wirklich zu diesem Schlusskampf kommen sole siesta

20.07.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #11
RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Ich find Sasuke cooler und bin der Meinung dass
er immer der stärkste war.

Er hat ja auch gewonnen. Big Grin


Support my band: Beyond Scorn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 14:04 von Axiom_Pwns.

20.07.2011 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #12
xPSP  RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Berki :
Also finde beide gleich stark Wink Aber ich glaube Naruto müsste stärker sein. Weil der halt den Kyuubi hat und wegen dem Erimitin modus. Ach ja und wegen dem Rasenshuriken!!! Trotzdem mag ich Kakashi am meisten Big Grin FAST HOKAGA GEWORDEN º_º


Man muss aber auch bedenken das Naruto alleine alle Pains besiegt hat. Was hat Saske aufzuweisen ? Einmal gg Itachi und Oruchimaru gewonnen Big Grin . Doll , nun? Er hat nur gewonnen weil Oruchimaru Krank bzw geschwächt waren. Bei Itachi wars das selbe, auserdem hat Itachi alles von vorne rein Initziert ^^. Oder wie man das Schreibt.


20.07.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #13
RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Zurzeit ist Sasuke stärker aber Naruto wird stärker als er sein Glaube ich


Aber Das Sharingan kann eigentlich nix toppen xD




Danke an ToXXiN für die Signature!

20.07.2011 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_freak
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #14
RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

ich schätze mal am Ende wird es nuruto schaffen sasuke zu überreden zurück zu kommen,
hab aber für sasuke gestimmt da ich ihn wegen seiner storry und seinem sharingan cooler find Big Grin
ich denke aber das sasuke stärker ist als naruto wegen susanoo und amaterasu Big Grin


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 15:11 von Total_freak.

20.07.2011 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #15
RE: Naruto oder Sasuke, wer ist der Stärkere Ninja

Immer wenn ich auf den Thread gehe hat Saske eins weniger ^^. Kennt ihr die App wo man sich Naruto S. Folgen anschauen kann ^^. Ist voll geil Big Grin . Wird aber glaub ich Gestreamt. Man muss aber ENG oder JAP können um was zu checken ^^.


20.07.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Der Vocaloid Thread :) mileleku 49 15.498 05.06.2014 17:42
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xGames Anime Client für Android ToXXiN 7 2.464 03.01.2014 16:37
Letzter Beitrag: KAYA
xPSP Was findet ihr Besser One Piece oder Naruto /Shippuuden ? Ikaros-Chan 37 10.846 27.12.2013 01:03
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xGames [Anime] Elfenlied, andere Animes renes2 25 5.587 17.11.2013 19:08
Letzter Beitrag: KAYA
Toungue Diesen Anime müsst ihr einfach schauen! go-boy 19 5.764 03.11.2013 20:00
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang