Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat kommt doch noch für PS3


Eigentlich galt die Umsetzung schon als gecancelt, doch jetzt verriet ein Eintrag der USK, dass der Titel Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat doch noch für die PS3 erscheint. Für Xbox360 und PC war das Action-Rennspiel, das eine Art Driver auf deutschen Straßen ist, bereits letztes Jahr veröffentlicht worden. Ein Releasedatum gibt es jedoch noch nicht.

Features:
  • Erlebe packende, actiongeladene Missionen mit variablem Spielverlauf
  • Neu: Erstmals mit Online-Multiplayer Modus für bis zu acht Spieler oder Offline für bis zu vier Spieler im Splitscreen-Modus
  • Beweise dich im Kampf gegen das organisierte Verbrechen und erfülle die in Echtzeit generierten Aufträge
  • Rase über 100km frei befahrbares und originalgetreues Straßennetz von Köln
  • Wähle aus über 40 coolen Rennfahrzeugen
  • Mit den Originalstimmen der Hauptdarsteller aus der TV Serie: Erdogan Atalay & Tom Beck

PS3King meint: Für eine Serienumsetzung sieht die Grafik nicht einmal schlecht aus. Das Gameplay scheint jedoch etwas monoton zu sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 16:35 von alexking.

22.07.2011 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Jul-23-2011), EuRoFiGHTeR (Jul-22-2011), Nathan Drake (Jul-22-2011), Jonas (Jul-22-2011)
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #2
xPSP  RE: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat kommt doch noch für PS3

och bitte nicht da konnte man die xbox mal richtig auslachen,dass son schlechtes spiel nur für pc und xbox gibt und nun...

22.07.2011 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat kommt doch noch für PS3

so schlecht auch nicht burning wheels war ganz nett aber sonst das game ganz ok also nicht kacke

22.07.2011 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #4
xPSP  RE: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat kommt doch noch für PS3

Ich selber hab diesen Teil noch nicht gespielt, aber mein Freund fand, es ist der schlechteste Teil der Reihe (obwohl alle eigentlich nicht so perfekt waren).

22.07.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #5
RE: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat kommt doch noch für PS3

Zitat:
Also besser kann man eine Überwachungskamera nun kaum platzieren!
Damit bleiben uns die langen Nächte im Auto erspart!


wie jetzt?
voll der lachflash!!!!!!
Big Grin

22.07.2011 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat kommt doch noch für PS3

Ich muss sagen, dass die Grafik wirklich ganz gut ist. Besser, als alle anderen Film- und Serienumsetzungen.

22.07.2011 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat kommt doch noch für PS3

BOMBENGRAFIK muss ich ma ganz ehrlich sagen

22.07.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Noise (Jul-23-2011)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #8
xPSP  RE: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat kommt doch noch für PS3

OMG....Ich dachte die hätten nach dem ersten Teil schon schluß damit gemacht aber dann hab ich rausgefunden es gibt echt ne "Serie" davon O_O'' naaaja okay.
Optisch is das ja ganz gut aber ich bin der Meinung das wars dann auch schon.

22.07.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.378 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.916 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.187 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Nun also doch: Beyond Good & Evil 2 offiziell bestätigt & erster Trailer alexking 4 3.508 13.06.2017 11:00
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen rednex141 6 4.116 07.05.2017 07:37
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang