Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xPSP  ist naruto kindisch?

hi leute

Ist naruto kindisch wegen ich guck das und bin erst 13 xD

22.07.2011 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: ist naruto kindisch?

naja, in meiner schule outest du dich xD
es ist schon kindisch....




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

22.07.2011 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
xPSP  RE: ist naruto kindisch?

warum steht in deinem profil 21????
egal meiner meinung nach ist es kindisch aber für andere nciht also ist es mir eigentlich egal Wink
kann ja sein das du naruto magst ich spiele manchmal auch pokemon weil ich mag es sachen zu lvl zum bsp. mw2 spiel immer


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

22.07.2011 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #4
RE: ist naruto kindisch?

wenn du es in der schule erzählst lachen dich bestimmt alle aus, weil es wird ja immer weitererzählt aber meine Freunde wissen es und die haben nix dagegen

ich bin ja auch 14 ab 16 oder so wäre es schon kindisch


TN Fanboy
22.07.2011 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
xPSP  RE: ist naruto kindisch?

Kommt immer drauf an, wo du es schaust. Die RTL 2 Ausstrahlungen sind ordentlich geschnitten und es gibt keinen Tropfen Blut.
Wenn du es uncut schaust oder die Mangas liest ist es doch ganz lustig. Ist eigentlich das Selbe wie bei z.B. DB (Z/GT). Entweder du liebst es oder hasst es und die Hater stempeln das als kindisch ab, weil sie es wahrscheinlich nicht besser wissen Wink

@Spammerfreak100 eh sorry, ich meine GameFreeak100:

Du fängst ja schon genauso an, wie C'est moi. Was spricht dagegen, mit 16 oder älter gute Animes zu schauen/ gute Mangas zu lesen?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 23:14 von cortez442.

22.07.2011 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Sep-15-2013), Monster (Aug-3-2011), loveless74 (Aug-3-2011), Maresuke (Jul-23-2011), Shana-chan (Jul-22-2011)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #6
xPSP  RE: ist naruto kindisch?

daemliche frage OMG is so wie wenn du sagst (fragst sind animes kindisch ?! ) die frage is wohl was DU als kindisch empfindest ? nur weil es gezeichnet ist muss es nicht kindisch sein <.< naruto wie auch alles andere im anime manga bereich is fuer alle alters stufen es gibt schon welche die wirklich ab 0 +-7 oder so nur gedacht sind aber naruto gehoert nicht dazu ich weiss nicht was du gesehen hast aber scheinbar nicht die orginal verfassung egal (meine meinung.. )


22.07.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ExCloud (Jul-23-2011), Shana-chan (Jul-22-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #7
RE: ist naruto kindisch?

Also ich finde es kommt darauf an, wo du es guckst und bis wohin du es guckst.

Die uncut Version ist teilweise echt schon episch, auch wenn ich nicht so der Naruto Fan bin. Die Sendung an sich ist nicht umbedingt so kindisch(uncut natürlich), aber Naruto in den ersten paar Folgen schon. Wo er da meint sich promovieren zu müssen, das ist echt schon teilweise nervig.

Ab Shippuuden gehts dann aber.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
22.07.2011 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jul-23-2011)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #8
RE: ist naruto kindisch?

shipuuden ist echt besser, das normale naruto nervt ein bisschen

aber wenn man schon lange naruto guckt will man es ja immer weiter gucken.


TN Fanboy
22.07.2011 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #9
RE: ist naruto kindisch?

Also ich fande ihn anfangs Kindisch, wegen dem Sexy-Jutsu ^^. Aber naja, son kleiner Hosenscheißer, ist er jetzt auch nicht. In Shipuuden, benehmt er sich Teilweise Erwachsen, aber so oder so jeder hat das Kind in sich.


22.07.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Jul-22-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #10
RE: ist naruto kindisch?

Hää, kindisch? Nöö. Wieso auch. Nur weil es Zeichentrick ist?

Sowas wie ''Lazy Town'' und ''Dora'' auf Toggolino ist immernoch am besten Big Grin


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
22.07.2011 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Aug-3-2011), leong62 (Aug-3-2011), PS3.Minimus (Jul-23-2011), dark-awesome (Jul-22-2011), DaRkSiDe (Jul-22-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #11
RE: ist naruto kindisch?

Also bei mir ist es so:

Also da gibt es die Gruppe die Säuft, Raucht und nur scheiße baut. Bei denen ist Naruto scheiße aber sie schauen es selber.

Dann gibt es noch die andere Gruppe die sich einiger massen normal (xD) verhält die finde Naruto gut.


Ich finde Naruto überhaupt nicht Kindisch ist eben wie jeder Anime gut, spannend (und noch nicht zu ende Synchronisiert xD)

Jeder hat was gegen Naruto oder e


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 22:09 von dark-awesome.

22.07.2011 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #12
RE: ist naruto kindisch?

Wenn du Tot,Krieg,Liebe,Freundschaft,Hass und im Allgemeinen Gefühle kindisch findest denn ja.
Im Ernst nein es ist nicht kindisch .Die ersten paar Folgen wirken so doch spätestens die Storyfolgen sind alles Andere als kindisch.Kleines Beispiel Sasuke,Sakura,Naruto und Kakashi gegen Zabusa und Haku u.v.m. im Laufe des Animes werden Gefühle für die Freundschaft u.s.w. immer mehr und spätestens nach den epischen Kampf von Sasuke gegen Naruto wirst du merken dass es nicht so ist Wink.

22.07.2011 22:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
L0MB4X (Jul-23-2011), PSP4ME (Jul-22-2011), dark-awesome (Jul-22-2011)
styleboysugar
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #13
xPSP  RE: ist naruto kindisch?

Ich Liebe Naruto und jeder weiß es xD ja, wirklich jeder.

Ich bin 19 Jahre alt.

Nicht nur Naruto sondern auch One Piece... .

Wenn mir die Serie gefällt ist mir wirklich scheißegal was die anderen denken.

Paar Leute aus meiner Klasse gucken jetzt dank mir Naruto und die lieben es... .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 22:26 von styleboysugar.

22.07.2011 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #14
RE: ist naruto kindisch?

Also bei mir kann niemand was sagen ich habe schon 1000tausend mal gesagt das ich naruto gucke das hat nix mit kindisch zur tun ich wette das deine freunde das kindisch finden weil das gezeichnet is oder weil sie so was nicht mögen aber bestimmt wollen die so ein auf hart machen ich gucke nicht mehr sowas die meisten gucken sogar noch Super RTL Nick

Und auserdem hat fast jeder Mensch noch was Kindisches in sich egal wie alt die zeigen es nur nicht

22.07.2011 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #15
RE: ist naruto kindisch?

Naruto ist noch gut im Gegensatz zu Spongebob. Kindisch ist es aber trotzdem.


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
22.07.2011 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Naruto - Manga 662 HunterX 16 4.352 05.02.2014 21:36
Letzter Beitrag: HunterX
xGames PS3 Naruto Spiele ohne Anime/Manga vorwissen? KAYA 2 1.390 01.01.2014 08:27
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Naruto HunterX 71 11.365 24.06.2013 12:29
Letzter Beitrag: Justin20020
xGames Naruto Shipuuden Movie 6 - Online mit Ger Sub! go-boy 4 3.789 02.05.2013 20:58
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Naruto Manga - 627 HunterX 10 4.248 12.04.2013 17:33
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang